TIM Herrenstrumpfhosen

Lycra3D

Alter Hase
Registriert
21 Februar 2007
Beiträge
488
Ort
Im Westen
Geschlecht
männlich
Hallo,

es scheint, dass die bulgarische Firma "TIM Legwear" mit 5 neuen Herrenstrumpfhosen in 20 DEN, 40 DEN, 50 DEN, 70 DEN und 90 DEN
auf den Markt kommt:

Tim Legwear: Men Hosiery - Sheer Men Tights and Opaque Men Pantyhose


men-tights-dynamic20.jpg

men-tights-force40.jpg

men-tights-lord-50.jpg

men-tights-denim70.jpg

men-tights-action90.jpg


Viele Grüße
Lycra3D
 
Sehen ja nicht schlecht aus und das Angebot ist auch farbmäßig recht vielfaltig, aber leider konnte ich nirgens einen Preis entdecken.
Sollte den jemand finden, dann bitte die Link hier einstellen.
BlackEx
 
besch...eidenes verpackungs design, aber schlimmer finde ich das die strumpfhosen aus dem computer kommen. als wenn es soviel teurer ist ein modell in richtigen strumpfhosen posieren zu lassen.
 
Macht doch auf der Seite einen guten Eindruck. Die Auswahl an DEN Stärke und bei den Farben ist sehr groß. Nur das sie nur bis Grösse 5 verkauft werden sollen, ist für eine Männerstrumpfhose zu wenig.
Schade das keine Preis dabeistehen. Das wäre für mich das Argument, im Netz eine Probebestellung zu wagen. Wir sie zu einem Preis wie die WOMEN verkauft, würde ich auf einen deutschen Impoteur warten, um die Qualität mal in die Hand zu nehmen.
Mal sehen, ob das was wird!
 
Du solltest wegen der Größe mal auf deren Seite gehen dann wüßtest du das Größe 5 und XXL das selbe sind und das sollte nach deren angaben auch für Große Männer reichen .
 
Also vondieser Marke habe ich noch nie etwas gehört. Wo gibt es denn die zu kaufen, hier in der BRD =?
 
Offensichtlich bis jetzt noch überhaupt nicht, die sind ja auf der Suche nach Händlern.

lg
Satinlook


Vielleicht sollte einer aus demForum wagen und als Händler anfangen, wenn die Qualität stimmt und das Preis / Leistungsverhältnis dann hätte man schon sicher mehrere Hundert Abnehmer ?
 
Du solltest wegen der Größe mal auf deren Seite gehen dann wüßtest du das Größe 5 und XXL das selbe sind und das sollte nach deren angaben auch für Große Männer reichen .

Birma,

5 = XXL? Bei uns ist 5 in Unterwäsche (für Herren) höchstens 44-46!
Bei Unterhosen brauche ich 7 oder 8 (180 cm/120 KG!). Da würde mir 5 nicht über meinen (dicken) Bauch gehen oder ziemlich schnell im Schritt reissen!
 
@ mutabor

Hallo oben bei dem Thread ist nen link angegeben und wenn du drauf gehst bist du auf deren seite von das aus kommst du zu ner Größentabelle und da steht das größe 5 unsere XXl ist mit größenangabe der tragenden Person zum Beispiel 200 cm groß gewicht 100 kg also schau nach hab ich auch gemacht
 
Bei dem Hersteller würde ich sagen herrengröße 8 aber schaut selber nach der Link steht oben im ersten Post
 
Also bevor ich mich für diese Feinstrumpfhose als Händler zur Verfügung stelle, müsste der Hersteller mit mir erst einmal eine Promotion Kampagne durchführen. Ob er das überhaupt will
 
Zurück
Oben