TIM Herrenstrumpfhosen

Also bevor ich mich für diese Feinstrumpfhose als Händler zur Verfügung stelle, müsste der Hersteller mit mir erst einmal eine Promotion Kampagne durchführen. Ob er das überhaupt will

Ist ja wohl auch eine Frage der Kosten

Auf eine Promotion-Kampagne der LEVEE WOMAN warte ich bis heute, oder hab ich da was verpasst?

lg
Satinlook
 
und wieder bringt ein Hersteller Feinstrumpfhosen für uns Männer ,
vielleicht werden deutsche Großhersteller auch mal langsam wach ....
 
Ist ja wohl auch eine Frage der Kosten

Auf eine Promotion-Kampagne der LEVEE WOMAN warte ich bis heute, oder hab ich da was verpasst?

lg
Satinlook


Auf alle Fälle müsste man die FSH erstmal ausgiebig testen um zu sehen ob es sich überhaupt lohnt Geld in diese unbekannt Marke zu investieren.
Bei Levee habe ich damals meine Maße für Beine zur Verfügung gestellt und habe auch Muster zum Testen bekommen,um sie zu beurteilen.

Das stimmt, die Promotion von Levee fand bis heute nicht statt, wo das hin geführt hat sieht man ja.

LG aussie
 
Ist ja wohl auch eine Frage der Kosten

Auf eine Promotion-Kampagne der LEVEE WOMAN warte ich bis heute, oder hab ich da was verpasst?

lg
Satinlook
Haste nicht.War ziemlich vollmundig angepriesen (im Jahr 2003!),gekommen ist diese Werbekampagne aber nur in Canada.Das sind die Bilder mit den Damen und Feuerwehrmännern in Strumpfhosen die verschiedentlich durchs Netz geistern.Halte ich bis heute eher für einen Erotikkalender geeignet..Gibt aber auch neue Verpackungsbilder bei Google-Bilder die sehr ansprechend aussehen.Hoffentlich sind die wenigstens von der Firma Levee.
 
Vielleicht hat Levee den Markt und die tatsächliche Nachfrage richtig eingeschätzt und von vornherein auf eine teure Kampagne verzichtet! wer weiß das schon genua?
 
Birma,

5 = XXL? Bei uns ist 5 in Unterwäsche (für Herren) höchstens 44-46!
Bei Unterhosen brauche ich 7 oder 8 (180 cm/120 KG!). Da würde mir 5 nicht über meinen (dicken) Bauch gehen oder ziemlich schnell im Schritt reissen!

Ich möchte ja nicht frech sein, aber diese Slips wären für dich angebrachter, um sie über den Bauch zu ziehen.
 
Die gibt's aber leider auch bloß bis Gr. 46, der braucht da aber mind. 50 oder mehr.
 
Männer-FSH? Pfa... - Damen-FSH! Hmmm...

Die Herrenmodelle brauch ich wirklich nicht! Aber was die in der Damenabteilung zeigen. Wow! Da würd ich schwach werden, wenn man die wo kaufen könnte. Die "Arc" hats mir angetan...
 
Zurück
Oben