Tip: Eucerin Lotion F

Ralf33

Junior
Echt
18-plus
Registriert
3 März 2003
Beiträge
678
Alter
55
Ort
Gerolsbach
Geschlecht
männlich
Habe mal einen Tipp für alle die gerne auch mal etwas teurere SH anziehen.Habe es selber ausprobiert und funzt super.Cremt euch vor dem anziehen einfach die Beine mit "Eucerin Lotion F" ein.dadurch das die Lotion recht langlebig ist pflegt sie nicht nur das Bein sondern auch gleich die Strumpfhosen bzw die Nylons mit.EinLaufmasche oder ähnliches ist damit erheblich unwahrscheinlicher.Sage extras nicht unmöglich weil man es immer schaffen kann.Doch die chance eine u bekommen ist deutlich gemindert.
 
werds probieren
hab nähmlich grad ne laufmasche in teuren nylons :unsure:
 
Danke für den Tipp!
Das mit den Laufmaschen wird man aber glaube ich nie ganz lösen können. Hat aber den Vorteil, daß man sich wieder eine neue shöne SH kaufen kann(muß) :) So wie heute gerade getan...
 
Das mit dem Eincremen hat auf jeden Fall etwas für sich. Und nicht nur die Beine soll man eincremen, sondern ganz wichtig sind auch problemzonen wie die Fersen. Gerade im Sommer, wo man eher geneigt ist, am Strand blossfüssig herumzulaufen, bildet sich leicht eine womöglich rissige Hornaut an den Fersen. Da heisst es vorzubeugen, denn das ist der sichere schnelle Tod jeder fsh.
Gruss. Dolly
 
Zum Thema Hornhaut kann ich bloß noch zusätzlich empfehlen. Beorgt Euch Meerslaz und nach einem heißen Tag die Füße ein Meersalzbad für ca. 10-15min.Dadurch wird die Hornhaut schön aufgelöst und ihr fühlt Euch erheblich frischer.Den Tipp habe ich von einer Friseuse die wirklich den ganzen Tag stehen muß.
 
Zurück
Oben