Tipp von Wolford für Männer

quasiInaktiv

Urgestein
Registriert
1 Januar 2002
Beiträge
8.068
Ort
Berlin
Geschlecht
männlich
Im aktuellen Wolford-Newsletter:

"Für IHN: Das ist Ihr Geheimnis für eine straffe und formvollendete Silhouette: die unsichtbaren Shape & Control Strumpfhosen, die jedes Weihnachtspfund zuviel kaschieren. Noch ist es Zeit, mit hartem Workout bis zur Bikinifigur zu gelangen, aber hier und da ein kleiner Trick hat noch keinem Mann geschadet! "

Ich war etwas überrascht. Wolford hatte zwar bisher Männerfshs im Programm hat aber nie wirklich offiziell eine "Damenfsh" für Männer empfohlen :)
 
So etwas liest man zwar gern,aber da muss sich jemand vertan haben.
"Bikini-Figur für einen Mann".

Trotzdem kann es sein,dass die teuren Neon 40(es gibt ja auch Sonder-
angebote)von mehr Männern als Frauen gekauft und getragen werden.


Gruß
 
Da hat jemand aus Versehen das "Ihr" groß geschrieben. Mit einem klein geschriebenen "ihr" ergibt das einen ganz anderen Sinn und dann paßt auch der Bikini wieder. ;-)
 
Aber wenn da "Für Ihn" davor steht, ist die Anrede doch wieder eindeutig!
Aber man sollte den ganzen Text lesen, sonst könnte es zu Verwechselungen kommen.
 
Das war bestimmt kein Fehler denn im letzten Satz steht Mann! auch wenn die Bikinifigur nicht wirklich paßt
 
Die Sexy Shape 30 Tights formen ganz schön heftig. Sie sind mit ihrer Deko-Naht aus meiner Sicht jedoch nichts für alle Tage. Schön ist jedoch, daß Wolford an die Männer denkt ...

Übrigens, in den Hotspots von Wolford ist auch Valentine's Secret enthalten, ein hinreißend schöner Stringbody. Der Wolford-Kalender zeigt ihn auf dem Februar-Blatt ebenfalls.

Gruß Fried
 
Wo her?

Hi

Wo bekommt Du denn den Newsletter her? Ich kann nirgend was finden?

Gruß
 
hm das war irgendwo auf der WolfordHP, allerdings kann ich es auch nicht mehr finden *sehr strange*
 
Hmm....., hab' mir mal die "Beauty Secret" angeschaut.
Also, der Po auf dem Bild sieht nicht wie der eines Mannes aus.
Also denk' ich, der Text: "......keinem Mann geschadet!"
ist ein Fehler und sollte wohl heißen: "....keiner Frau geschadet!".
Aber wir Männer nehmen so etwas natürlich positiv zur Kenntnis.

Was mich aber auf der Seite doch etwas (negativ) erstaunt, sind die anderen Bezeichnungen, so z.B. gibt es "Long Distance Knee-Socks".
Hmm....? "Langer Abstand Knie Socken"
Aha ! Vielleicht etwas für Marathonläufer ?
Oder Hightech Fetischisten, die ihre Socken passend zu :"Breiten Radstand ihrer PS Boliden" aussuchen.

Ja, ja, ich hab's gelesen....in der Beschreibung: Es ist ein "Innovatives Produkt für Vielsitzer" und "Vielsitzerkniestrümpfe" hört sich ja auch nicht so gut an, oder ??
Aber dies ist sicher ein anderes Thema.
 
Nun ich finde es schön das sich ein FH Hersteller auch an das Andere Geschlecht wendet ;-) und nicht nur die Männer FH für Männer empfiehlt sondern auch so als kleine Anregung eine Frauen FH :)

Da muss ich sagen das ist Kundenfreundlich und auch ein offener umgang damit das es viele Männer gibt die auch Ihre Produkte tragen:)

Also für mich ist das ein Pluspunkt fürs Image der Firma Wolford
 
tach,
also ich will ja nicht eure Illusionen zerstören, aber erstens steht da nicht "für Ihn" und zweitens bin ich mir ziemlich sicher, dass der letzte Satz so gemeint ist, dass es noch keinem Mann geschadet hat, wenn die Frau ihn ein bischen austrickst und ihren Weihnachtspeck solange kaschiert, bis sie wieder ihre Bikinifigur erreicht hat.

gruß
 
@Dieger: Auf Langstreckenflüge bekommt man z.b auf Wunsch Thrombosestrümpfe von der Crew.
Die Long Distance sind sicher für Lange Reisen gedacht.. Was auch sonst
 
naja.. man muss auch merken die benutzung von worter "Geheimnis" und "unsichtbar".
 
Zurück
Oben