Tipps für Halterlose die nicht glänzen

Sony

Frischling
Mitglied seit
6 Februar 2011
Beiträge
24
Standort
Raum Stuttgart
Geschlecht
männlich
Hi zusammen, mal eine Frage in die Runde. Welche Halterlosen könnt ihr empfehlen, die nicht glänzen, also matt sind???
 

Paule

Urgestein
Teammitglied
VIP
Mitglied seit
13 Oktober 2015
Beiträge
3.536
Geschlecht
männlich
Hallo Sony,
ich bin nicht so der Strumpfträger, aber was ich von Strumpfhosen her kenne, kann ich Dir an matten, sehr guten Modellen die Falke pure matt 20 und Kunert Mystique 20 sehr empfehlen. Beide gibt es auch als halterlose Strümpfe:
Zur pure matt 20: Halterlose Strümpfe für Damen | FALKE (Preis 21,00)
Zur Mystique 20: Kunert Online Shop | Mystique 20 (Preis 16,00 Euro)

Gerade die pure matt Strümpfe scheinen einen besonders gut gearbeiteten Abschluss zu haben. Beide Modelle findest Du auch in jeder gut sortierten Kaufhofabteilung und natürlich in Fachgeschäften.

Viel Spaß beim Tragen
Paule
 

Sony

Frischling
Mitglied seit
6 Februar 2011
Beiträge
24
Standort
Raum Stuttgart
Geschlecht
männlich
Danke Paule, werde da mal nachschauen. Sind nicht für mich sondern für meine Frau, trage selber lieber Strumpfhosen :)
 

Fshlover31

Frischling
Mitglied seit
12 September 2016
Beiträge
16
Geschlecht
männlich
Also ich mache es so wenn ich Glanz haben möchte auf Nylons dann sprühe ich sie einen Tag vorher mit Haar Spray oder Lack ein und dann auf hängen in den Keller oder draußen das sie trocknet und nicht nach dem Spray richt
 

Daphne

Urgestein
Echt
18-plus
Mitglied seit
9 April 2005
Beiträge
6.240
Standort
München
Geschlecht
weiblich
Also ich mache es so wenn ich Glanz haben möchte auf Nylons dann sprühe ich sie einen Tag vorher mit Haar Spray oder Lack ein und dann auf hängen in den Keller oder draußen das sie trocknet und nicht nach dem Spray richt
Was soll jetzt dieser Beitrag bitte? Er will ja grade keinen Glanz.

Hi zusammen, mal eine Frage in die Runde. Welche Halterlosen könnt ihr empfehlen, die nicht glänzen, also matt sind???
 
Oben