Tips Bei Avenzio

tom3596

Junior
Registriert
31 März 2003
Beiträge
173
Alter
51
Ort
Westküste von Schleswig Holstein
Bei Avenzio ,
war heute der Tip :
Strumphose/n wieder zu neuem glanz zu bringen .In dem man die Strumpfhose/n in Wasser ein schuß Essig hinzu gibt .Und sie scheinen wieder im neuen Glanz .


:bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:




Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
interessant, ob das wohl wirkt? Ich kanns leider nicht probieren, denn ich kann essig nicht mal riechen. Echt wahr!
Naja, mit ´ner Kluppe auf der Nase müsste es klappen :lol: .
Gruss. Dolly
 
wäre noch interessant zu wissen ob die FSH bestimmte bedingungen erfüllen muß.
 
Hab das auch mal gehört aber selbst noch nicht ausprobiert.
Denke wenn man mit dem Essig überdosiert oder zu lange einwirken lässt, erreicht man grad das Gegenteil und das schöne Stück ist hinüber.

Gruss Love_Nylon
 
lady3.jpg


Hallo

Ich halte gar nichtst von diesen Geheimtipps :angry:

Essig am Salat ist ja in Ordnung, aber ob diese recht aggressive Flüssigkeint dem Feinen Garn guttut kann ich mir nicht vorstellen.

Hier die Pflegetipps des Strumpfherstellers argo aus der Schweiz der die Strumpfhosen liefert die ich mir am meisten kaufe:

Von Hand mit mildem Shampoo oder in der Maschine im Wäschesäckchen (Schongang), flüssiges Feinwaschmittel spült sich rückstandslos aus.
Nasse Feinstrumpfwaren nicht schleudern oder auswringen
Nicht an der Sonne oder über der Heizung trocknen
Niemals bügeln, Strumpfgarne schmelzen relativ schnell
Bei halterlosen Strümpfen kein Weichspüler verwenden, da dieser die haftenden Stoffe auf dem Abschlussband angreift.

Sowei die Tipps, die ich nur unterstützen kann, denn wenn man nach diesen Wäschetipps, die Strumpfhose auch aus hygienischen Gründen nach jedem Tragen wäscht bleiben sie lange geschmeidig und noch nie hat bei mir eine ihren Glanz verloren das ist für mich einfach nur mangelnde oder falsche Pflege!

Zur Pflege von Feinstumpfhosen sollte man sich einfach zeit lassen ich macht das ganz einfach, bevor ich in die Badewanne oder unter die Dusche steige wird zuerst die Strumpfhose in ihr "Bad" eingelegt. Nachher wird sie ausgewaschen und in ein Frottétuch eingerollt etwas liegen gelassen und danach ist sie auch schon fast trocken, über Nacht wird sie auf einem kleinen Wäscheständer fertig getrocknet und entweder angezogen oder sorgfältig zusammengelegt und versorgt.

Strumpfhosen die irgenwo unter anderen Wäschestücken herumliegen sind mir ein Greuel, so geht man mit Feintstumpfhosen einfach nicht um, bei richtiger Pflege und sorgfältigem Anziehen, halten sie ihre tollen Eigenschaften über lange Zeit und man hat lange Freude und Spass daran :)
 
Ich wasche meine Strumpfhosen im Waschbecken mit einem einfachen Shampoo gut aus und wickele sie danach in ein Frotteehandtuch und wringe sie aus. Dann hänge ich sie über die Heizung zum Trocknen. Entweder ziehe ich sie dann gleich wieder an, oder lege sie sorgfältig zusammen in eine separate Schublade. Mit geht sehr selten eine Strumpfhose kaputt.
 
Joans und Gernolds Tips sind auch meine Favoriten. Feinfühlich behandelt und nach dem Tragen gewaschen und gut verstaut halten Sh am längsten.
Muss aber gestehen dass manchmal doch die eine oder andere trotzdem hinüber geht. Ist für mich ein Anlass wieder was neues zu kaufen.

Gruss Love_Nylon
 
Joan, Du bist göttlich !

Du weisst wirklich, wie frau am schonensten eine Feinstrumpfhose wäscht.

Ich weiss, frau sollte ihre Strumpfhose nach dem Waschen im Handtuch ausdrücken, doch ich habe früher immer besonders den Anblick einer hauchzarten, frisch gewaschenen Feinstrumpfhosen direkt nach dem Aufhängen genossen, die noch tropft, die zarten Maschen der Strümpfe vom Wasser benetzt sind und immer wieder einzelne Wassertropfen an den zarten Nylonfäden herab kullern bis sie auf den Boden der Badewanne tropfen.

wub: :wub: :
Am liebsten würde ich einmal Bilder von Dir sehen, wenn Du Deine Strumpfhose wäschst. Ich wette, Du genießt es. ;)

Wenn Du magst, schicke ich Dir ein paar Fotos einer Freundin, die wirklich schöne Aufnahmen ihrer Strumpfhosen beim Waschen gemacht hat (schwääääääääääärrrmmmm ! :wub: )

Viele liebe Grüße von

Jacques Clouseau

PS: Ich habe in Deinem Profil gelesen, dass Du lesbisch bist. Welch ein Verlust für uns Männer und welch ein göttlicher Segen für alle lesbischen Frauen !

...Mann kann eben nicht alles haben
...und lieben heisst auch teilen können :)
 
tom3596 schrieb:
Bei Avenzio ,
war heute der Tip :
Strumphose/n wieder zu neuem glanz zu bringen .In dem man die Strumpfhose/n in Wasser ein schuß Essig hinzu gibt .Und sie scheinen wieder im neuen Glanz .


:bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:




Tom
Hallo Tom,

was gab es bei diesem Avenzio-Tipp denn genau für Szenen zu sehen, wo eine Strumpfhose gewaschen wurde ?

...oder war es nur ein Textbeitrag ?


Schade, dass ich das nicht gesehen und auf Video habe (sniff).

Viele Grüße von

Jacques Clouseau
 
Joan schrieb:
lady3.jpg


Hallo

Ich halte gar nichtst von diesen Geheimtipps :angry:

Essig am Salat ist ja in Ordnung, aber ob diese recht aggressive Flüssigkeint dem Feinen Garn guttut kann ich mir nicht vorstellen.

Hier die Pflegetipps des Strumpfherstellers argo aus der Schweiz der die Strumpfhosen liefert die ich mir am meisten kaufe:


gibts die auch irgendwo in deutschland zu kaufen?????
 
FSH waschen

Hallo,
ich wasche meine FSH ebenfalls mit der Hand in einer Schüssel.
Als Waschmittel benutze ich mildes Shampoo.
Nach dem waschen drücke ich sie leicht in einem Handtuch aus.

Im Sommer "wasche" ich sie auch gerne mal am Bein und lasse sie dort auch trocknen. Ein toles Gefühl!

LG
Jürgen
 
Strumpfhosenpflege

Joan schrieb:
lady3.jpg


Hallo

Ich halte gar nichtst von diesen Geheimtipps :angry:

Essig am Salat ist ja in Ordnung, aber ob diese recht aggressive Flüssigkeint dem Feinen Garn guttut kann ich mir nicht vorstellen.

Hallo Joan aus Swizerland,
eine sehr schöne Abhandlung hast Du geschrieben und ich habe sie auch mit Interesse gelesen. Ich würde mich auch sehr gerne mit Dir stundenlang über dieses Thema unterhalten. Ich könnte mir denken, daß man an Deinen Beinen NIE Hosen sieht, sondern immer nur Röcke und schöne Strümpfe! Ich sage im Namen aller DANKE!
 
Zurück
Oben