Tolles Erlebnis mit Freundin =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also hatte davor schon eine Freundin die auch zusammen mit mir Strumpfhosen getragen hat. Die anderen danach fanden das ganze nicht so toll.

Hallo zusammen,

Ich erlebe mit meiner Frau auch schöne Momente bei denen das feine Garn meine Beine zieren. Wollte keinen neuen Tread eröffnen und bin bei der Forumsuche bei dieser Möglichkeit gelandet.

Von dem her was ich mit meiner lieben Ehefrau erlebe, aber wenn man auch in diesem Forum etwas stöbert, stelle ich fest. Dass es mitunter auch vorkommt, dass Frauen bestrumpfte Männerbeine lieben. Zumindest dürfte dies in der vertrauten Atmosphäre in den eigenen 4 Wänden sein.

- Oder täusche ich mich da?
- Ist es Wunschdenken eines FSH-verrückten Mannes?
- Was meint die weibliche Vertretung dieses Forums dazu?
- Haben noch andere Männer Frauen erlebt, die von FSH an Männerbeinen begeistert sind?
- Was müssen wir Männer tun, damit die Begeisterung für FSH an Männerbeinen bei den Frauen wächst?

Nüüt für unguet
Strumpfelstilzli

Zuletzt bearbeitet:
In meiner Ehe ist und war es im Grunde genommen nie ein Thema.
Nachdem ich meiner lieben Frau erzählte,das ich Fsh anziehe,war es schon erledigt.
Bei uns gehört es zum Alltag in und mit Fsh zu kuscheln.
Wir geniessen beide die traute zweisamkeit und lassen unseren Fantasien dabei freien lauf.
Ich bin super froh eine tolerante Frau zu haben!
LG.Raider:D;)

Ich hatte mal eine Freundin, die jeden Tag beruflich wie privat eine Strumpfhose anhatte und, nachdem sie von meiner Vorliebe wusste, diese auch raffiniert und gezielt einzusetzen vermochte, guckst bzw. liest du hier:

Wenn Andrea erregt war und was von mir wollte, wusste sie gaaanz genau, was sie tun musste. Sie zog sich komplett aus und anschließend sehr verführerisch eine hautfarbene FSH von Bellinda an. Bevor sie mich kannte, hatte sie nach eigener Aussage nie eine Strumpfhose ohne Slip getragen, dann beim ersten Mal aber zugegeben, dass das ganz gut ausschauen würde. Ich hatte sie fortan „mein Bellinda-Mädchen“ genannt, worauf sie sich nach meinem Empfinden auch geschmeichelt fühlte.

Zum Schluss zog sie noch silberne High Heels mit 15 cm Absätzen an und war damit ca. 1,92 m groß. Wenn sie dann mit ihren blonden Haaren bis zum Hintern vor mir stand und aus ihren wunderschönen dunklen Augen auf mich herabblickte, war es natürlich um mich geschehen, wie sich bestimmt jeder denken kann. Das war vor ca. sieben Jahren, aber als sie kurz darauf von einem anderen Mann schwanger wurde, hatte sich das Thema leider erledigt. Einer solchen Klasse-Frau, die derart auf meine Neigungen und Wünsche einging, bin ich danach leider nie mehr begegnet, so dass mir nur die Erinnerungen an sie geblieben sind… :rolleyes:

Hey, ist ja eine echt heiße Geschichte, wünsche Euch noch viele weitere solcher Nächte!

Der Thread ist aus dem Jahr 2007, der Threadstarter seit dem nicht mehr aktiv.

Ich denke, ich schliesse an dieser Stelle mal ab

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben