Tolles Erlebnis mit Freundin =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Coty1337

Junior
Servus,
vorgesten Abend lagen meine Freundin und ich zusammen im Bett und redeten darüber was wir gerne mal ausprobieren würden. Irgendwann habe ich ihr gesagt, dass ich gerne mal eine Strumpfhose zusammen mit ihr anziehen würde. Dann frage sie mich wie ich denn auf Strumpfhosen gekommen bin. Ich habe ihr gesagt das ich hin und wieder (was etwas gelogen ist) mal eine getragen habe :D
Sie wollte es mir erst nicht glauben und hat gesagt das ich mal eine für sie anziehen sollte. Erst war es mit peinlich und ich habe es ihr gesagt. Sie meinte aber es sei kein Problem.
Dann habe ich eine Strumpfhose aus dem Kleiderschrank geholt. Sie hat schon etwas komisch geguckt, da die genau bei den normalen Socken lagen.
Ich zog sie also an und rechnete mit einem Lachen... Aber nichts in der Art. Sie fand es irgendwie nicht schlecht. Ich frage sie ob ich die Strumpfhose wieder ausziehen sollte, worauf sie nur meinte nein lass sie an ich möchte mal mit dir darin kuscheln. Gesagt getan. Zusammen unter der Decke fand sie es wirklich schön und nach 1 Stunden so kuscheln meinte sie ob ich nicht noch eine Strumpfhose für sie hätte. Ich gab ihr eine und sie zog sie sofort an. Danach kuschelten wir zusammen in den Strumpfhosen. Auf meine Frage wie es ihr gefallen würde, bekam ich die Antwort: " Es fühlt sich etwas komisch an " Meine Blicke in diesem Moment hätte ich gerne gesehen :D Sie sagte sofort komisch, aber nicht schlecht komisch... Eben anders !
So haben wir dann noch weiter Stunden zusammen gekuschelt. Irgendwie sind wir so eingeschlafen und am nächsten morgen wachte ich auf und meine Süße war nicht mehr da. Toll dachte ich mir =( Hat sie die Strumpfhose in der Nacht doch ausgezogen ? Nein so war es nicht... Sie war nur kurz auf dem Klo. Die Tür ging auf und meine Süße kam mit Strumpfhose ins Zimmer und kam sofort wieder ins Bett kuscheln. Hinterher sagte sie mir das ihr die Nacht zusammen mit mir in Strumpfhose sehr gefallen hatte. Wir gegannen wieder zu kuscheln und danach gab es unser erstes Mal in Strumpfhose :)

Ich freue mich total, dass meine Freundin auch Spaß an Strumpfhosen gefunden hat.
Ich fragte sie hinterher noch was sie denn jetzt über Strumpfhosen denken würde. Sie meinte, wenn sie jetzt eine tragen würde müsste sie immer daran denken und sie will es nochmal wiederholen, da es ihr sehr gefallen hatte :) Klingt doch super ^^

Ps: Möchte noch was sagen. Das ist keine Lügengeschichte sondern die volle Wahrheit.

Na dann, sei froh, daß du so eine tolerante Freundin hast, die die Vorliebe mit dir teilt.

Meine Ex fand es auch toll. Wir hatten zusammen auch viel Spaß darin gehabt.

@ Stonie: willst damit sagen das du das jetzt nicht mehr kannst bei deiner jetzigen freundin??? also ich muss sagen meine freundin ist da auch sehr tolerant. Sie zieht für mich jedesmal welche an wobei sie es jetzt nicht schlimm findet oder so. Was mich da angeht ist ihr das egal sie meint halt das ich es selber wissen muss aber so ganz davon bin ich nicht überzeugt.
Aber ich kann auch aus der Vergangenheit sagen das es mehr spaß macht wenn die freundin es weiß was man mag und es sogar akzeptier das man es ab und zu selber trägt.

bye euer patty

Gratulation, dann seh aber auch zu das die Beziehung langa lange lange hält denn so eine tolle Freundin findest Du so schnell nicht wieder.

Hallo Coty,
Glückwunsch zur tollen Kuschelnacht !
Meine Freundin wundert sich wenn ich mal keine Feinstrumpfhose trage.
Sie trägt genauso gerne welche wie ich und am liebsten hat sie mich im Knielangen Rock und Strumpfhosen.
Da kann sie immer meine Beine streicheln und ihren Kopf drauflegen und schmusen.
Verrückte Welt !!!!
SG
Colante

Hallo Coty, freut mich, dass ihr beide dieses Erlebnis hattet! Was mich interessieren würde: wie stand sie denn vorher zu FSH? Waren Strumpfhosen für sie ein normales Kleidungsstück, oder hat sie selber eher gar keine getragen? Falls sie vorher kaum oder gar keine getragen haben sollte (was bei einigen, gerade jungen Frauen wohl leider der Fall ist), wäre der Schritt ja umso größer gewesen.

Hallo,
das klingt gut . So ähnlich war es bei mir und meiner Frau auch .
Ist schon ein tolles Gefühl wenn die Partnerin es tolleriert und sogar mitmacht . Dann braucht man sich nicht mehr verstecken und immer heimlich sh tragen . IRgendwie befreiend !

Liebe Grüße
Flecki

Ist schon ein tolles Gefühl wenn die Partnerin es tolleriert und sogar mitmacht . Dann braucht man sich nicht mehr verstecken und immer heimlich sh tragen . Irgendwie befreiend !

Genauso geht es mir auch und es einfach der Himmel auf Erden :)

hey, das freut mich das deine freundin damit kein problem hat!

Eigentlich muß es umgekehrt sein. Normalerweise, bringt die Frau den Mann zum SH tragen. Aber was ist schon normal??? Ich freue mich für dich und wünsche mehr solcher verständnisvollen Frauen.

Gruß,
Matthias

das freut mich für dich das deine freundin so offen in der hinsicht war/ist. Wünsche euch beiden noch schöne viele aufregende Stunden

da kann man dich wirklich nur beglückwünschen :)

Ich meinerseitz lebe wieder als Single und da muss ich leider alleine mit mir selbst kuscheln ;)

naja was solls, irgendwann werde ich wieder jemanden finden mit der ich wieder zusammen in fsh kuscheln kann :)

mfg,nyli

Von so einer Nacht träume ich, seit ich mit meiner Freundin/Frau zusammen bin. Es wird wohl immer ein Traum bleiben. Einmal hatte ich sie so weit, das sie nur mit einer SH ins Bett gekommen ist. Aber nach einer Minute war es wieder vorbei. Sie hatte zu viel Angst, das die SH kaputt gehen könnte. Die Angst war zwar nicht ganz unberechtigt, aber die 5,- € für eine neue hätte ich gern gespendet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben