Tolles erlebnis

kalli

Frischling
Registriert
22 Oktober 2004
Beiträge
11
Alter
48
Geschlecht
männlich
Hallo an alle!!!! War heute mit dem Firmenwagen unterwegs.Hatte jeans Sportsandalen und eine Nur Die Hüftstrumpfhose in der Farbe Amber an.Als plötzlich der Chef anruft und mir sagt ich solle doch noch auf ne Heizungsstörung fahren.Also ich hin.War ne ältere Dame.Ich mit meinem Werkzeugkoffer und sandalen vor der Tür.Die Frau macht auf und ich in den Heizungskeller.Die Frau natürlich die ganze Zeit bei mir,hat auch auf meine Füsse geguckt.Aber kein kommentar.Hat mir danach noch ein Bier angeboten.Also für mich war das echt cool.War das erste mal das ich so beim Kunden war.Man muss nur so tun als wen nicht wäre.gruss kalli
 
das war allerdings ein tolles erlebnis. hat es denn auch dein chef gesehen?
 
Ich stelle mir gerade vor, wie die Frau eine Reklamation hat, Deinen Chef anruft und auf die Frage, wer denn bei ihr gewesen sei, antwortet:
"Ein junger Mann mit Damenstrümpfen"

Hoffentlich hast Du sauber gearbeitet ;)

Was würdest Du machen in solch einer Situation?
 
Wenn selbst ältere Damen tolerant reagieren, sollten sich FSH für Männer allmählich durchsetzen... Ludwig XIV. trug auch Feinstrumpfhosen - im 17. Jahrhundert war das der "letzte Schrei"...;)
 
Naja, die Zeiten ändern sich.

Diese riesigen Reifröcke, in denen die Damen aussahen wie überdimensionierte Hochzeitstorten waren glaube ich damals auch modern.

Naja, ich will nicht wieder die evolutionäre Couture-Beispielliste hier bemühen, hatten wir ja alles schon, aber ich bin zumindest sicher, dass die Strumpfhose für den Mann zeitnah wieder ein akzeptiertes Accessoire sein wird.
Crossdresser und Metrosexuelle sind zumindest in den Metropolen schon fast Teil des Stadtbildes, den Medien sei Dank, in ländlichen Gegenden tut man sich aus alter Tradition etwas schwerer...

Aber glaubts mir mal, hier in Berlin rufen exotisch gekleidete Herrschaften jeder Couleur kaum noch einen müden Blick hervor....Ausser bei Touris, versteht sich...*grinzzz*
 
Das die Leute heute toleranter geworden sind dem stimme ich zu. Da auch in im Heizungs und Sanitär Beruf bin kann ich es aber nicht ganz nach vollziehen das du nicht in Sicherheitsschuhen arbeitest.
Auch trage gern Strümpfe aber die Arbeitssicherheit geht vor. An kalten Tagen trage ich auch unter meinem Blaumann eine Feinstrumpfhose auch so das beim hin knien sie sichtbar ist aber niemals in Sandaletten. Jedenfals nicht bei der Arbeit.
In privaten Bereich geh ich auch schon mal in Sandalen und zarten Nylons durch die Stadt ohne das es jemanden stört. Nur im Beruf muß man etwas anders vor gehen. Der Schuß kann sonst auch nach hinten los gehen.
Ich habe mich schon mit einigen Kundinen auch über das tragen von Nylons unterhalten, aber es muß immer von ihnen aus gehen.
Mein Chef würde so was sicherlich nicht tolerieren.
 
In der Arbeitswelt werden immer noch andere Maßstäbe und konservatives Denken in Bezug auf Kleidung in den Vordergrund gerückt.Wie meine Vorredner bemerken, der Schuß kann auch mal nach hinten losgehen.
Ich könnte mir gut vorstellen, daß Männer die sichtbar Feinstrumpfware in einer Firma mit konservativem Touch tragen,massiv auf die Karrierebremse treten.
 
Hallo,

ich bin Chef. Kann mir offenes rumlaufen ohne Tarnsocken leider nicht erlauben. Da ich den ganzen Tag von ca. 6.00 Uhr bis ca. 19.00 Uhr bis 20.00 Uhr im Büro bin erübrigt es sich offen mit FSH rumzulaufen. Aber untendrunter ... .

In meiner Freizeit bin ich überwiegend kirchlich tätig. Also wieder Tarnsocken.

Zuhause möchte meine Frau nicht, dass die Kinder etwas mitkriegen. Also wieder Tarnsocken.

Hilft nichts, halt immer mit Tarnsocken.

Liebe Grüße
frohlocke

Jeden Tag Damenunterwäsche :)
 
hallo war am sonntag früh im sportkeller bei uns zu hause war so 10 uhr.(ehemalige physiotherapie von meiner mutter,ist in rente)da rufte sie runter sollst mal rüber zur evi kommen stimmt was mit den auto nicht,ich also in meine jogginghosen und rüber drunter hatte ich natürlich eine schwarze 20 den sh ziehe ich immer an zum sport nun ja an der jogging hose sind an der seite so druckknöpfe.und das auto ist nicht angesprungen .es war die batterie ich schlüssel bei und die batterie ausgebaut und ab in die garage zum ladegerät und dranngeklemmt. aufeinmal meinte sie oh hast ja strumpfhosen drunter hab ich auch noch nicht gesehen,hab natürlich einen roten kopf bekommen und selber an mir runter geschaut da waren bei der hose tatsächlich 3 druckknöpfe aufgegangen .ist wahrscheinlich passiert wo ich die batterie(sehr schwer)ausgebaut hatte .sie meinte nur so machst du wo immer sport da muß sie mal zuschauen wäre interessant.
 
@ Frohlocke

das ist bei dir ja verständlich das du deine Strumpfhosen nicht so öffentlich presentieren kannst, vor allem wenn du Mitarbeiter hast musst du als Chef deine Autorität bewahren.


lg nylon-ol
 
Zurück
Oben