Trägt jemand auch Gerne Wolford Nylons? Wo kauft ihr ein?

Typ1984

Frischling
Registriert
5 August 2023
Beiträge
17
Alter
40
Ort
Rheinfelden
Geschlecht
männlich
Hallo zusammen

Ich bin neu hier und noch am Herausfinden wie es hier so läuft :cool:

Wer trägt auch gerne Produkte von Wolford? und wo kauft ihr diese, das es relativ teure Ware ist.

Bitte um Tipps oder auch Erfahrungen.

Liebe Grüsse
 
Ich kaufe meine Wolford Strumpfhosen bei Karstadt

oder im Internet wenn es da % te gibt

LG Jasmin immer in FSH
 
Willkommen hier im Forum!
 
In Bregenz ist der Hauptsitz von Wolford. Dort gibt es einen Outletshop mit Wühlkisten. Man findet da auch schon mal Modelle fûr 5 Euro. Dafür muss man halt an den Bodensee fahren
 
Ich habe mal ein Sonderangebot im Netz genutzt, um mir die diese teuren Strumpfhosen zu kaufen. Sie sind schon nicht schlecht, aber ob sie nun 3 Mal so gut sind wie andere die nur ein drittel kosten, konnte ich nicht feststellen. Mit Falke oder Kunert komme ich genauso zurecht.
 
Sind toll, aber meistens teuer. Deshalb trage ich hauptsächlich NurDie Transparent oder Seidenfein. Die sind auch schön und für den Alltag am Besten für mich geeignet. Auch vom Preis her sind sie in Ordnung.
 
Nur die älteren Modelle von Wolford Neonglanz kaufe ich, sind leider sehr rar/teuer und nur noch auf Auktionsplattformen zu bekommen.
 
Qulität hat ihren preis ,sagt man,manche Marken neigen zur übertreibung und den preis zahle ich nicht für meine Leidenschaft und es gibt viele Hersteller oder Marken die genauso gut sind und das zu einen Bruchteil des Geldes.
 
Sind toll, aber meistens teuer. Deshalb trage ich hauptsächlich NurDie Transparent oder Seidenfein. Die sind auch schön und für den Alltag am Besten für mich geeignet. Auch vom Preis her sind sie in Ordnung.
Hey Carolin bin die Iris3 kann dir nur zustimmen trage die selben und zwar mit großer Begeisterung
 
Ich liebe die Strumpfhosen von Wolford ! Aber der Preis schreckt schon sehr ab. Ich werde hin und wieder bei Ebay fündig. Letztens eine Velvet de luxe ersteigert, die ist klasse.
Eine Neon 40 ist noch auf meine Must-have-Liste, werde dafür auch wieder bei ebay auf Jagd gehen müssen.
 
Zurück
Oben