Tragegefühl mit behaarten Beinen....

Nylon-fan1967

Junior
Registriert
29 März 2004
Beiträge
42
Geschlecht
männlich
Hallo Zusammen,

wie ist das bei Euch??? Vorab, ich trage Strümpfe immer nur zuhause und auch nur ab und zu bei Bedarf. Ich habe mir auch schon die Beine rasiert gehabt und mir ein schöneres Tragegefühl davon versprochen - das Gegenteil war der Fall. Ich liebe es wenn die Strumpfhose eine Nummer größer ist, als Sie sein sollte (damit sie nicht so press am Bein anliegt) und außerdem finde ich, wenn man(n) die Haare nicht wegrasiert, kann sich die Strumpfhose viel besser auf der Haut bewegen. Genau diese Microbewegungen, dieses Streicheln der Haut durch diesen weichen Stoff bringt mich immer wieder fast um den Verstand...:eek:

Grüße, Nylon-fan1967
 
also ich finde eine fsh am schönsten auf frisch rasierten beinen zu tragen ist viel intensiver das gefühl aber das ist ja auch geschmack sache
 
Also ich habe das rasieren der Beine noch nicht probiert.

Mit der Größe ist es immer unterschiedlich. Kommt ganz stark auf die FSH an.
Mache lieber etwas enger am Bein andere etwas lockerer.

Dust
 
Also ich halte es wie Mäuschen. Auf frisch rasierten Beinen ist es am schönsten.

Slipi
 
bei mir ist das so ein Problem, da ich Sport mache und da immer eine Kurze Hose an habe und mich die anderen nur mit behaarten Beinen kenne finde ich das ich es nicht machen kann, da sie blöde Fragen stelle was ich da gemacht habe und was soll ich da dann sagen.Haber ich finde das es so auch ein schönes Gefüll ist die SH zu tragen.
 
bei mir ist es auch, seit ich die beine rasiert habe,
die trage qualität der strumpfhosen viel besser geworden.
und was andere über meine rasierten beine denken, ist mir wurscht.wurde auch schon auf arbeit angesprochen, da ich ziemlich braune beine habe ob ich ein nylon an habe.
und wenn wir zum wellness gehen schauen die leute auch schon mal in der sauna, aber da ich überall rasiert bin, bin ich auch meistens einzigartig da und das gefällt mir. und wenn mal einer was sagen sollte, dann sage ich einfach das meine tatoo´s ( die ich auf beiden beinen habe)besser zu geldung kommen ohne haare.so einfach ist das. aber ich kenne keinen den es gestört hat oder es negativ sieht.
 
Wir haben unsere Beine auch rasiert. Finden, daß es sich wesentlich schöner anfühlt. Außerdem sieht das so "komisch" aus, wenn die SH die Haare so umbiegt.
Aber jeder so, wie er es mag.

LG
Christian und Ines
 
Für mich ein schöneres Tragegefühl, wenn meine Beine rasiert sind. Manchmal etwas aufwendig, aber wenn ich es regelmäßig mache, halb so wild. Sieht für mich besser aus, sowohl bei Frau als auch Mann.
Doch wie gesagt wurde: Geschmackssache.
 
Ich habe mir auch noch nicht getraut die Beine zu rasieren weil mich im geschäft im Spindraum alle mit behaarten Beine kennen. Da würden nur blöde Fragen aufkommen. Und ich finde das trage gefühl mit behaarten Beine ist doch ganz toll. Aber es kommt auch auf die FSH an.

Gruß
Nylonpaar79
 
Wenn Frauen Strumpfhosen tragen ist Rasur Pflicht.ich selbst rasiere meine Beine nicht habe aber trotz ein schönes Strumpfhosentragegefühl.
 
mir gefällt es auch mit rasierten beinen besser, wer die dummen fragen beim sport oder umkleidekabinen aus dem weg gehen möchte, und genug mut hat sollte direkt eine strumpfhose anziehen damit man dem gegenüber direkt den wind aus den segeln nimmt. aber das muss jeder für sich selbst entscheiden. noch am rande eine kleine geschichte von mir wie ich sie die letzten 4 wochen erlebt habe. ich habe die letzten 4 wochen im büro provoziert offen glänzende feinstrumpfhosen angezogen aber so das sie jeder sieht und habe durch ständige anmerkungen indirekt drauf hingewiesen in der hoffnung das mal fragen von kolleginnen oder kollegen kommen aber es ist nichts der gleichen passiert, obwohl es jeder gesehen haben muß hat mich bisher keiner danach gefragt oder darauf angesprochen.

lg connyac
 
Ich bevorzuge rasierte beine und eng anliegende Strumpfhosen. Dadurch wird das Tragegefühl bei mir intensiviert und ich nutze die (leider meist viel zu kurze) Zeit, in der ich meine Vorliebe ausleben kann. Aber jeder sollte es so halten, wie es ihr / ihm besser gefällt.
 
Mit enthaarten Beinen sieht die Strumpfhose natürlich viel besser aus und auch der Tragekomfort ist besser. Jedoch ist es mir immer zu viel Arbeit. Deshalb trage ich, wenn ich ausgehe, immer 2 Strumpfhosen in der Farbe Bronze, übereinander. Da sieht man es kaum, das die Beine behaart sind.
 
Also vom Tragegefühlt empfinde ich keinen grossen Unterschied ob die Beine rasiert oder nicht rasiert sind. Was eine grössere Rolle spielt ob man Jeans- oder Stoffhosen trägt. Wenn ich auf einem Stuhl sitze und mich bewege so spüre ich doch die Hosen, die auf meinen Strumpfhosen rutschen. Vom optischen her sollte man die Beine sicher rasieren, die sehen dann einfach besser aus.
 
Hallo,
habe meine Beine auch noch nicht rasiert.
Finde trotzdem das tragen von FSH sehr angenehm.

Gruß

Feinstrumpf
 
Zurück
Oben