Tragen Sportler Strumpfhosen??

terminator

Frischling
Registriert
15 August 2003
Beiträge
1
Alter
56
Ort
irgendwo in Unterfranken
Geschlecht
weiblich
Hallo Gleichgesinnte,

mit großem Interesse verfolge ich schon seit langem dieses Forum.
Mich beschäftigt folgende Frage:

Tragen Sportler wie z. B. beim Eisschnellauf, Biathlon, etc. Strumpfhosen unter ihrem Sportlerdress?

Vielleicht könntet Ihr mir weiterhelfen?

MfG

Terminator
 
hallo,

bei einer sportart bin ich mir ganz sicher, undzwar eiskunstlaufen, strumpfhosen ohne ende !

gruß
martin
 
hallo,

bei biathletinnen kann ich dies bestätigen, ich war schon öfters in oberhof( dort ist gerade biathlon-wm), ist immer ziemlich kalt dort. in der aufwärmstube am biathlonstadium halten sich öfters auch kader-biathletinnen( glagow, henkel, diesel...) auf und da bekommt man so manches mit :p .
eisschnellläufer sind zwecks besserem gleitgefühl immer nackt im schuh :eek: .
Auch beim radfahren/biken stört die sh, ambitionierte biker lassen nicht´s zwischen sich und die bikehose.

gruß aura 5
 
ich bin leidenschaftlicher Schwimmer, aber leider tragen frauen im Wasser keine sh, wäre aber echt genial.

Hab bei einem Schwimmwettkampf im Olympia mal gesehen, dass sich eine Frau nach dem Schwimmen mit ausgestreckten Füßen die Feinkniestrümpfe ausgezogen hat. Das war genial!
 
also im schwimmverein sowohl männer als auch frauen. einfach wegen dem trainingseffekt--> durchs wasser schwer= mehr kraftaufwand und muskeln die trainiert werden. bei einem wettkampf aber weniger da zählt nur die schnelle zeit ;) *erfahrungswerte**ächz*

ansonsten fällt mir noch ballett ein...komisch, dass das noch keiner genannt hat...
 
Also das mit Schwimmverein habe ich auch gehört, zugegebener Weise das erste Mal in unserem alten Chat, als ein Nylonfreund aus Sachsen schilderte, dass früher zu DDR-Zeiten die Mädchen beim Schwimmtraining öfters fsh trugen, eben wegen des von Lady Morgue schon erklärten Effektes. Ansonsten, ich sah einmal beim Tennisspielen vor vielen Jahren (mein Garten grenzt an einen Tennisplatz) eine Frau Tennis spielen, die unter der Tennisdress anthrazitfarbene fsh trug, obwohl es nichtmal so bitterkalt war (Mitte Mai). Auch recht interessant, nicht?
 
Tragen Frauen eigentlich auch beim Fitness-Training Feinstrumpfhosen?
Oder ist es dort immer üblich, dicke Baumwollsocken mit Turnschuhen zu tragen?
 
Meine Ex war Cheerleaderin. Die haben auch beim Training Strumpfhosen (meist 40den) getragen, meist mit kurzen Fitnesshosen und Schoppersocken.

Klasse Anblick. Echt nice.
 
Franz Beckenbauer sprach in in einer Sportzeitung von alten zeiten und das er bei einem Spiel wegen der Kälte Blickdichte Strumpfhosen getragen hätte.
Mahl schauen ob ich den Artikel finde.
 
Hallo zusammen,

gerade im Radio lief die Halbzeitkonferenz vom Spiel Bayern - Real Madrid.

Der Reporter erwähnte, dass ein brasilianischer Spieler von REAL eine blickdichte Strumpfhose trug.

Gruß
Satinlook :)
 
Zurück
Oben