Tragen von Damenunterwäsche

Moin,

also ehrlich gesagt ist das bei mir anders als bei den letzen Beitägen zuvor. Nur wenn ich komplett als Mädel gestyled bin, mit allem Drum und Dran, trage ich auch unten drunter Damenwäsche. Nicht aber wenn ich als Mann eigentlich ganz normal gekleidet bin (Ausnahme die FHS) Wenn ich eine FHS anhabe, trage ich die direkt auf der Haut, ohne Unterbüxe. Ansonsten habe ich einiges an Herrenstrings oder anderen "neckischen" Unterhosen mit Netz oder dies oder das.
 
Ist doch klar, zu FSH gehören auch feine Damenuterwäsche, wie Slip oder Schlüpfer
Und unterwegs dann noch eine Binde drunter
 
Damenunterwäsche trage ich nicht. Strumpfhosen sind für mich Unisex. Da trage ich bei Bedarf Herrenunterwäsche. Da gibt es schon seit längerer Zeit ebenfalls sehr feine Teile. Hygienebinden brauche ich nicht, da ich keinen biologischen Ursache dafür habe.
 
Bei Strings und Tangas gibt es da schon eher Probleme , bei normalen Slips gibt es da wohl weniger Probleme da genügend Stoff vorhanden ist .

GlG Frauke
 
hallo ich trage seid jahren nur noch feine damenmaxislips! strings und so andere dinger trage ich nicht, da muß man ja dauernd nachbessern.
 
Ich trage zu 90% nur noch Damenwäsche, weil feiner gearbeitet und elastischer als vergleichbare Herrenwäsche. Slps auch gern ml mit Spitze. Unterhemden mit Spagettiträgern fast nur in Verbindung mit BH, wenn ich mich weiblich kleide.
 
Ich trage nur noch Damenunterwäsche von Sloggi, 100 Tai N, schic Tai sowie die chic Midi. Diese Modelle sind sehr angenehm zu tragen und bequemer als Herrenunterwäsche.
 
nix,string.slip,panty aus spitze,kunststofffasern,ein baumwolllappen hat unter der fsh nichts zu suchen lol
 
ich trage auch nur noch sloggi invisible surpreme maxi, da ich ein wenig mehr auf den Rippen habe. Herrenslips habe ich vielleicht noch 2 und das ist noch zuviel. Da meine Lieblingsfarbe in Wäsche aber schwarz ist gibt es auch keine Diskussionen mit meiner Lady und die Sloggis sind ja auch sehr neutral.
 
Ich trage nur noch Damenslip, auch wenn ich zum Arzt muss, da natürlich dann ohne Spitzenbesatz. Unter Jeans trage ich gern Bikinislip und ohne Spitze. Aber wenn ich Feinstrumpfhosen anhabe, dann müssen meine Slip auch aus einen feineren Material sein und gern mit Spitzenbesatz und einem kleinen Schleifchen oder Glitzeranhänger vorn am Bündchen. Ich trage aber auch gern mal einen Miederslip, der hat was und gibt einem so ein schönes Gefühl der Enge und Geborgenheit. :)
 
Zurück
Oben