Tragen von Damenunterwäsche

Trage fast nur noch Damenunterwäsche. Strings, aber manchmal auch stramme Miederslips
Gruß
 
Da ich meißtens Nylons und Strapse trage, hab ich auch dementsprechend Damenhöschen drunter. Meißtens weiße Satinhöschen.
Gruß Nilsnylon!:rockon:
 
Klaro, Damenunterwäsche habe ich auch, ziehe ich ab und an mal an, darüber halt Sh...ist einfach toll...

Gruß

dose_73
 
Ich trage auch fast nur noch Damenunterwäsche. Sie fühlt sich schöner an, ist aus schönerem Material, ist abwechslungsreicher und sie passt einfach besser zur FSH.
 
Strumpfhosen trage ich ausschließlich "unten ohne" und ansonsten ausschließlich schwarze Herrenslips oder -strings.

Allerdings: wenn ich ein paar Tage beruflich unterwegs und deswegen ohne meine Liebste bin, legt sie mir immer ein paar Strumpfhosen und Strings von sich in den Trolley. Da trage ich dann auch mal Damen-Dessous. Aber immer nur von ihr und nur, wenn wir getrennt sind.

Gruß
cimaron
 
Da ich bei meinem Job keine Nylons trgen kann hane ich aber sehr oft Damen Strings an und wenn ich FSH anziehe ist ein String bei mir ein muß.

Liebe Grüße

DWTSandra / Hans
 
Ich auch, vor allem über den Sh schöne Bodies, auch von Wolford!
 
Nicht immer,trage öfters Mieder und Bodys. Als TV gehört das dazu und an "normalen Tagen" kommt es auf die Situation an. Ein FSH hat mann schnell mal mit der Hose runter gezogen.
Schönes Wochenende an alle.
TV Anette
 
Ich trage ja meine Strumpfhosen eigendlich pur aber zu gewissen Anlässen trage ich auch mal einen scharfen Damen Tanga unter der Strumpfhose.
 
Strumpfhose und darüber einen schönen Body!!!!!
 
Ich auch, am liebsten, figurformende Miederhöschen, Bodies, eben alles, was das FSH- und Strümpfetragen ausmacht. Ist wichtig, ein Herrenslip sehe blöd aus.
 
Zurück
Oben