Tragen von Damenunterwäsche

Wenn Frauen meinen, die große Freiheit dadurch erreichen zu müssen, dass sie ihren üppigen Vorbau bis auf Höhe des Bauchnabels baumeln lassen
Auch das muss akzeptiert werden. Ich kenne viele Frauen die einen BH als ein einengendes und unbequemes Kleidungsstück empfinden.

Das stimmt wohl

Blöderweise gibt es den umgekehrten Fall deutlich häufiger: Wenn Frauen meinen, die große Freiheit dadurch erreichen zu müssen, dass sie ihren üppigen Vorbau bis auf Höhe des Bauchnabels baumeln lassen..
Warum scheint dich das emotional zu tangieren? Wenn mir etwas nicht gefällt, schaue ich nicht länger hin. Ansonsten ist es mir bei Fremden relativ egal.

Ich muss gestehen, dass mich Damenunterwäsche Null reizt, was das selbertragen angeht. Ich kann aber verstehen, dass es für viele wohl genauso ein Fetisch sein kann wie für mich die Feinstrumpfhose.

Was für mich komplett unverständlich ist: welchen Reiz Männer durch das Tragen von BH's haben? Das ist für mich in erster Linie Funktionswäsche, die der speziell weiblichen Anatomie geschuldet ist. Auch wenn es da natürlich optisch sehr reizvolle Ausführungen von gibt.
Einerseits muss ich Dir zustimmen, denn auch ich trage keine BHs, weil es für mich anatomisch keinen Sinn macht. Dennoch kann ich mir vorstellen, das es einige reizt. Ein Bustier, was ja nicht unbedingt nach einer „Füllung“ verlangt, könnte ich mir z.B. auch noch vorstellen und es gab Zeiten, wo ich Frauen die das trugen schon ein wenig beneidet hatte. Da ich aber mittlerweile sehr viel lieber Wäschbodys trage, hat sich das sowieso erledigt.
Ich mag an Damenwäsche vor allem das knappe und enganliegende, was Männerunterwäsche mir kaum bietet. Boxershorts und Feinripp-Unterhemden sind nicht meins.

Also ich trage eigentlich nur Damenunterwäsche. Außer in der Arbeit bzw. in der Arbeit nur String oder Höschen

Also ich trage eigentlich nur Damenunterwäsche. Außer in der Arbeit bzw. in der Arbeit nur String oder Höschen
Das hätte ich auch nicht anders erwartet. Ich sehe eigentlich ausschliesslich Leute, die nur Damenunterwäsche tragen. Sonst nichts. Sind die Höschen für die Arbeit keine Damenunterwäsche? Oder sind das Herrenboxershörtchen?

Das hätte ich auch nicht anders erwartet. Ich sehe eigentlich ausschliesslich Leute, die nur Damenunterwäsche tragen. Sonst nichts. Sind die Höschen für die Arbeit keine Damenunterwäsche? Oder sind das Herrenboxershörtchen?
Ich trage nicht nur Damenuterwäsche sondern auch Damenwäsche (Röcke, Tops ect). Doch die in der Arbeit sind natürlich auch Damenunterwäsche. Besitze fast keine Herrenunterwäsche mehr

Zurück
Oben