Tragen von Damenunterwäsche

Hallo tolisso 22,
Meine Meinung ist das es mir Spaß macht schöne Sachen zu tragen.
Ich hoffe es geht dir auch so? Würde mich gerne noch mit dir über dieses und das unterhalten.

Hallo laura95 wenn es dir Spaß macht schöne Sachen zu tragen , dann mach es einfach.
Ich mache es ja auch wen mir danach ist. Übrigens Bodies mit Strumpfhaltern finde ich ser schön.
Viele Grüße Laufmasche 40 Den.

Hallo laufmasche 40 den.
Wie ist die Lage heute bei dir?
Ich habe gerade eine neue Nur Die 15 Den
Angezogen.
LG Laura

Leute . . . . wenn Ihr Euch persönlich miteinander unterhalten wollt, dann nutzt bitte den Chat oder
schreibt Euch persönliche Nachrichten.

Danke

spree

Ich habe jeden Tag Strings an auch zur Arbeit. Ich fühle mich sehr wohl mit den String

Jetzt zur kühleren Jahreszeit sind wieder schwarze und weiße Basic-Bodies aus diversen Materialien über Strumpfhosen angesagt, nur bedeckt mit einer Hose. Mit den Bodies bleiben die Nylons tagsüber einfach auch gut „am Platz“ und rutschen nicht.
Ansonsten trage ich fast ausschließlich sehr dünne, weiße Baumwolle-Slips mit leicht glänzendem Satinbund. Sind auch für die männliche Anatomie total alltagstauglich und dabei subtil „anders“ … perfekt auch bei Arztbesuchen und im Fitnessstudio… ich liebe sie….

Ich trage ausschließlich Damenunterwäsche und genieße dieses herrliche Gefühl dabei.
Wenn ich morgens nach der Dusche vor meinem Kleiderschrank stehe kommt immerwieder diese Frage, was ziehe ich heute an?
Eine Feinstrumpfhose und einen Body darüber, oder lieber BH und String dazu. Ein Spitzenhemdchen vervollständigt meine Kleiderordnung.
Ich zieh mir am besten erst einmal einen Spitzenslip über, da mache ich mit Sicherheit nichts verkehrt. Dazu ein schönes enganliegentes Korselett was ich im Vorderteil mit Häkchen verschließe um dann den Reißverschluss darüber zu ziehen. Ich liebe es wenn ich dann die Strapsstrümpfe an meinen Beinen vorsichtig hoch ziehen kann um sie so an ihren Haltern zu befestigen.
Zu guter letzt schlüpfe ich noch in ein Nylonunterkleid bevor alles unter meiner männlichen Kleidung verschwindet.
Ich mag es sehr wenn ich bei jedem Schritt dass leichte ziehen der Strümpfe verspüre, einfach ein schönes Gefühl für mich.

Schön, dass du alle Plattitüden oder Vorurteile über Frauen kennst. Frage dich weiter jeden neuen Tag vor dem Kleiderschrank „Was ziehe ich heute an?“ und freue dich. Aber du musst das nicht in jedem Threat von neuem schreiben.

Zurück
Oben