Tragen von Damenunterwäsche

Und so einen Kommentar von einem „Alten Hasen“ hier. Enttäuschend. :emoji_ok_hand:
Ja, du musst es wissen. Lies halt nochmal, bevor du einen Post abschickst. Enttäuschend ist ausschliesslich die Ignoranz und das, was teilweise anderen zugemutet wird. Du kannst von mir aus Einlagen verwenden, aber zu welchem Zweck? Und warum schreibst du das in jedem zweiten Beitrag?
 
Trage aus der Damenabteilung gerne Sloggiunterwäsche. War eine Empfehlung meiner Frau. Wenn ich zum Sport gehe, trage ich aber immer Herrenunterwäsche.
 
Damenunterwäsche bei mir (Damenstrings):

- feineres Material
- tragt sich deutlich luftiger
- besserer Sitz habe einfach keine so große Beule, alles passt rein und bleibt bequem am Platz
=> kurzum trägt sich einfach angenehmer, wie eine zweite Haut, man spürt fast nicht das man Unterwäsche anhat bzw. wenn man was fühlt dann sind es nur sehr angehme Gefühle, da kommt einfach keine Büxe für Männer mit ..

Den Nachteil das sich Damenunterwäsche nicht so gut fürs Stehpinkeln eignet, die Slips sind einfach häufig nicht dehnbar genug um sein Ding da ohne Beschädigung oben raus zu ziehen, nehme ich gerne in Kauf und bin zum Sitzpinkler geworden ...
Auch das die meist sehr dünnen Stoffe eine kleine Slipeinlage sinnvoll erscheinen lassen, nehme ich gerne in Kauf, ordere die bei Amazon & Drogerien online, denn klar da benötige ich tägliche eine.

Für den Alltag trage ich z.B. gerne Damen-Unterwäsche von Sportartikel Herstellern Reebok etc., pass gut bin halt auch sehr sportlich.
Am liebsten in schlichten schwarz, muss halt auch für die Umkleide alltagstauglich sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde auch, dass die Formen, Schnitte und Muster einfach mehr hergeben als die meist langweiligen Herrenslips oder Boxershorts, aber man muss bei Schnitt aufpassen, dass Sie nicht rutschen und alles "männliche" verstaut ist.
 
Was ist langweilig, was nicht? Muß jeder selbst wissen.

Mal abgesehen von Damenstrumpfhosen trage ich sonst noch Damensocken. Aber nicht weil ich darauf ebenfalls einen Fetisch habe, sondern, weil es einfach praktisch ist und ich bei normalen, schwarzen, dünnen, Socken, keinen wirklichen Unterschied zu den Herrensocken erkenne.

Meine Frau und ich nutzen meistens die gleichen Socken. Bei uns sind ohnehin alle Sachen nur schwarz, wir sind ja aus der Gothic -und Metal-Szene, von daher hat sich das halt dauerhaft etabliert, auch wenn wir schon langsam aber sicher auf die 50 zugehen.

Sonst käme ich aber nie auf die Idee, auch andere Unterwäsche von Frauen selbst anzuziehen. Weder Unterhosen, BHs, noch Unterhemden. Ist absolut nicht meins. Bei Frauen sehe ich das natürlich sehr gerne. Ich mag z.B., wenn meine Frau Höschen von Sloggi trägt. Am Liebsten die ganz normalen in weiß. Die sehen schön unschuldig und irgendwie doch verdorben aus, zumindest für mich.
 
Ich liebe das tragen von Damenunterwäsche . Ohne gehe ich nicht raus. Ich mag das Gefühl auf der Haut und das Wissen, dass ich der Einzige bin, der davon weiß. Die Spitze die sich sanft an den Pobacken anlegt und sich eindrückt. Der Zarte Stoff der den xxx umhüllt und ihn verwöhnt. Der String, der spürbar für feminine Gefühle sorgt.
Also, ja……ich trage Damenunterwäsche und fühle mich gut dabei,

Kiss
Kissi
 
Ja, zumindest die sind zeitweise in weiß gehalten. :D

Abundzu gibt es auch mal hautfarbene oder weiße Strumpfhosen, passend zum Sloggi-Höschen.
 
Zurück
Oben