Tragen von Damenunterwäsche

Ich denke der Komfort von Unterwäsche mit weiblichen schnitt unter einer Strumpfhose liegt auf der Hand. Ich trage aber lieber Männerstrings oder hoch geschnittene Strings,die tragen nicht auf und fühlen sich herrlich an.

Ich trage immer Damenwäsche egal ob ich strumpfhosen an habe oder nicht.

was für damen wäsche trägst du gerne?
ich mag strings auch gerne mit spitze

Trage gerne Röcke, Strumpfhosen, Leggings und Teilenslip

Ich denke der Komfort von Unterwäsche mit weiblichen schnitt unter einer Strumpfhose liegt auf der Hand.
Warum eigentlich? Und warum so pauschal?
Es gibt doch, auch gerade aus Modeaspekten, mehr Unterwäsche für Frauen, die Männer einfach nicht passen. Die sind oft zu tailliert, zu kurz, geben im Schritt keinen Halt etc. Ich will ja nicht abstreiten, dass es Damenhöschen gibt, die passen können, aber gerade viele mit Spitze sind vollkommen ungeeignet als Herrenmodell.
Aber vielleicht kennst du ein Modell und kannst es verlinken.

Gerade befinde ich mich noch auf Reisen,ich werde aber mal ein paar Links heraus suchen von Strings bis hinzu Sachen mit Spitze,die auch für Männer super geeignet sind. :)

Mehr auch meinte ich,dass eine normale weite Männerboxershorts sehr unkomfortabel ist unter einer Strumpfhose,wie es sich mit Herrenslips verträgt weiß ich nicht,habe ich noch nie getragen.

An DWTK und Tonia:

Solche "Gespräche" bitte über Persönliche Nachrichten austauschen.
Gehört hier nicht in den Beitrag.
Danke

ich trage als Unterwäsche unter Strumpfosen hauptsächlich Miederslips, auch under Leggings.
Mit Miederslips kann man auch gut seinen Lolypop kaschieren. das Mark ich gerne daran.

Lg. Thor72

ich trage als Unterwäsche unter Strumpfosen hauptsächlich Miederslips, auch under Leggings.
Mit Miederslips kann man auch gut seinen Lolypop kaschieren. das Mark ich gerne daran.

Lg. Thor72

Was hat Mark mit deinem Lollipop zu tun? Hmm, eigentlich will ich das nicht genau erläutert haben :p

Ich trage Damenunterwäsche, weil ich sonst auch keine Andere mehr habe.
Ich bin also gezwungen dazu - sozusagen :emoji_grin:

Hallo,
ich wollte mal fragen, wer von den Herren Strumpfhosenträgern auch gerne Damenslips bzw. -strings unter seiner Strumpfhose trägt. Ich trage i.d.R. immer welche.

Gruß ph_lover77

An DWTK und Tonia:

Solche "Gespräche" bitte über Persönliche Nachrichten austauschen.
Gehört hier nicht in den Beitrag.
Danke
Hallo spree,

damit ich genauer weiß auf welchen Beitrag du deinen Einwand beziehst schreibe mir doch bitte welche Solche"Gespräche ich in zukunft nur über Persönliche Nachrichten aus tauschen soll.

Gruß
tonia

Zurück
Oben