Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und was würde mit dir passieren, wenn es keine echten Nylons wären?Echte Nylons kann man nur mit Dessous tragen.
Daher immer mit Dessous und Nylons.
Das würde ich gerne mal sehen.Interessantes Thema.Ich ziehe auch sehr gerne Damen Unterwäsche an. Body ist sowieso Standard. Was ich aber sehr erregen finde, ist eine Windel anziehen, ganz stramm
Ich würde es gerne nicht sehen.Ich ziehe auch sehr gerne Damen Unterwäsche an. Body ist sowieso Standard. Was ich aber sehr erregen finde, ist eine Windel anziehen, ganz stramm
Das würde ich gerne mal sehen. Interessantes Thema.
Das heisst, du hast ausser echten Nylons nichts an. Also auch keine Dessous?Dann wäre ich nackt und würde mich gar nicht mehr wohlfühlen.
Dann wäre ich nackt und würde mich gar nicht mehr wohlfühlen.
Warum dieser negative Unterton ? Bevormundung ?? Ich verstehe Osiris so, daß zum Wohlfühlen halt echte Nylons in Verbindung mit Dessous gehören. Und ohne Nylons fehlt etwas. Ich wäre ja auch unglücklich, nähme man mir meine Strumpfhosen weg.Das heisst, du hast ausser echten Nylons nichts an. Also auch keine Dessous?
Das ist alles Gelaber. Angeblich darf man heutzutage alles, aber zu echten Nylons nur Dessous. Wo bleibt da der Sinn? Man kann, wenn man tatsächlich will, alles kombinieren. Auch ein Holzfällerhemd zu echten Nylons. Wer das nicht will, macht das halt nicht. Warum immer die Bevormundung?
Ich verstehe Osiris so, dass alles ihrem Fetisch unterordnet und hier erzählt, dass sie ausschliesslich Dessous und echte Nylons trägt. Und Gelaber ist es, weil nie Dinge ohne jegliche Ausnahme gibt. Wer das behauptet, macht anderen etwas vor. Dieses ganze nur Schwarz und Weiss ist mühsam. Gibt’s nicht.Warum dieser negative Unterton ? Bevormundung ?? Ich verstehe Osiris so, daß zum Wohlfühlen halt echte Nylons in Verbindung mit Dessous gehören. Und ohne Nylons fehlt etwas. Ich wäre ja auch unglücklich, nähme man mir meine Strumpfhosen weg.
Jeder hier hat seine eigene Geschichte und auch Vorlieben. Aber nicht drauf rumhacken wenn jemand anders tickt.