Tragen von feinstrumpfhose in Übergröße

G

Gelöschte Mitglieder 42772

Gast
Hey wer trägt ausser mir noch Feinstrumpfhose in Übergröße.ich trage sie deswegen,weil ich sie schon bis zur Brust hochziehen kann daruber ein T-Shirt.sinst keine Damenwäsche
 
Ich trage u.a. 2 Sorten von Ulla Popken: 20 den mit Forming Oberteil und selten! 1 Naht am Po(kein Komfortzwickel) Gut für Fettis, denen die Komfortzwickel-Nähte im Schritt scheuern.
Die andere Sorte 60/62 aus 100% Perlon mit Komfortzwickel ist matt und riesengroß, auch für mich, bei 135 KG. Gibts auch bei amazon.de
...es gibt noch eine dritte Sorte. Wie die zweite, aber der Taillenbund ist mir zu eng. Dafür geht sie bis zu den Schultern. Ideal für Encasement.
 
Ich trage am liebsten 20den in Größe 60-62 von ergora
 
Ja ich mag es nicht mit einer Naht bei ergora sind zwei Nähte vorne und zwei hinten am Po und so kann auch vorne nichts scheuern weil es alles auf dem Nylon liegt das finde ich ganz wunderbar ja und matt aus 100%polyamid früher trug ich auch nur die aber die sind zu eng geworden im Alter
 
Wie versucht Ihr es,allein hilflos ausgeliefert zu sein ??
 
Ich trage u.a. 2 Sorten von Ulla Popken: 20 den mit Forming Oberteil und selten! 1 Naht am Po(kein Komfortzwickel) Gut für Fettis, denen die Komfortzwickel-Nähte im Schritt scheuern.
Die andere Sorte 60/62 aus 100% Perlon mit Komfortzwickel ist matt und riesengroß, auch für mich, bei 135 KG. Gibts auch bei amazon.de
...es gibt noch eine dritte Sorte. Wie die zweite, aber der Taillenbund ist mir zu eng. Dafür geht sie bis zu den Schultern. Ideal für Encasement.
Wo gibt es die aus 100% Perlon und wie heißt die ?
Suche extrem große Strumpfhosen
 
Zurück
Oben