Tragt mehr Strumpfhosen

satinsheers

Junior
Registriert
17 Januar 2003
Beiträge
186
Ort
Berlin
Geschlecht
männlich
Also, ich muss mal dazu aufrufen, mehr Strumpfhosen zu tragen! Keine überraschende Forderung, aber gerade jetzt, im Winter, ist das auch noch sehr praktisch. Manche von euch, die vielleicht nur interessiert lesen und nie oder selten Strumpfhosen tragen, sollten die Jahreszeit als Anlass nehmen.

Bei der Kälte kommt man als Mann leicht auf die Idee lange Unterhosen herauskzukramen. Die fühlen sich aber nicht besonders an und sehen auch oft nicht allzu peppig aus. Dann doch lieber eine schicke Strumpfhose! So denke ich es, denn sie wärmt wunderbar und fühlt sich, eine gutes Modell vorausgesetzt, wunderbar am Bein an. Das prickelnde Gefühl, eine Strumfhose im Laden zu kaufen, kennen wir alle, aber man sollte sie dann auch öfter mal tragen - andernfalls wäre es doch zu schade!

Gerade im Sommer ergeben sich dann nicht mehr so gute Möglichkeiten. Da kann man sich höchstens mal, wenn man allein ist, in FSH gemütlich auf das Sofa setzen.
 
HI satinsheers!
Also bei mir rennst Du offene Türen ein B) . Allerdings brauche ich zum Tragen nicht ausschliesslich den Winter, sondern trage zu jeder Jahreszeit fsh, im Sommer dann eben regelrechte Sommerstrumpfhosen so in 8 den, und ich finde, dass die dann sehr angenehm zu tragen sind, selbst unter langen Hosen, im Job eben....in der Freizeit nehme ich mir sowieso die Freiheit, so zu tragen wie ich will, eben auch offen. Aber klar ist, dass da jeder selber entscheiden soll, wie weit er da gehen will.
Gruss.Dolly
 
Hi SatinDoll

Ich habe mal versuch einen Tag lang eine 10den FSH im Job zu tragen :blink:

Ich kann dir sagen ........ also ich weiß nicht ein Gefühl ........ wie tausend Schmetterlinge

im Bauch :p ich glaube so fühlt man sich wenn man verliebt ist :lol:

Ich mußt mich nach eine kurzen Zeit von dieser FSH wieder trennen, Schade eigentlich

aber ich konnte mich nicht mehr auf meine Arbeit konzntrieren :rolleyes:

Ein paar Tage später hab ich es mit einer 40den FSH versucht, ....... 100% hab den gnazen

Tag durchgehalten, trotz Beinbehaarung, kein Verrutschen, kein Zwicken einfach ein Hochgenuß,

auch die Arbeit war eine reine Freude. Hab es dann noch ein paarmal ausprobiert, ........ toll :D

Jetzt in der kalten Jahreszeit ist so eine 40den FSH auch sehr gut zum Motorradfahren untendrunter

zu tragen. Mach ich auch sehr gerne, Motorrad fahren und FSH tragen, Lederhose auf Nylon..........

kommt auch sehr gut an, ein Gefühl sag ich Euch ......., müßt Ihr mal ausprobieren, wer es nie erlebt hat

kann auch nicht mitreden.

Gruß Sahra
 
ich trage täglich strumpfhosen aber höchstens bis 20den alles andere ist mir zu dick
 
Ich trage fast tägl. Sh und im Winter oft auch zum schlafen. Würde mich mal interessieren, wie Ihr es mit der " Nachtkleidung " haltet. Ich finde, es geht auch nachts nicht´s über eine ca 15 den Sh.

Gruß aura 5
 
hallo aura 5 auch ich schlafe im winter oft mit strumpfhosen schon allein weil ich immer bei offenem fenster schlafe
gruß nylon6
 
Also bezüglich Nachtbekleidung kann ich eines mit Sicherheit sagen: Pyjama trage ich n i e :D . In body und fsh schlafe ich dagegen fast immer, ausser natürlich wenn die richtige Hundstagshitze kommt.
@Sahra: Das mit nylon unter langen Lederhosen kann ich bestätigen. Super-Gefühl.
Gruss. Dolly
 
Hallo aura 5

ich trage auch, wenn ich schlafen gehe eine Strumpfhose. Meist, ne 20 oder 50 DEN. Da steht man schon viel lieber auf, wenn das zarte nylon an meiner satinbettwaesche reibt ! :D :D
 
Originally posted by aura 5@19.01.03 - 18:47
Ich trage fast tägl. Sh und im Winter oft auch  zum schlafen. Würde mich mal interessieren, wie Ihr es mit der " Nachtkleidung " haltet. Ich finde, es geht auch nachts nicht´s über eine ca 15 den Sh.

Gruß  aura 5
Hallo aura 5,

ein interessantes Thema hast Du da angesprochen, aber es droht unter der Überschrift, unter der Du es eröffnet hast, vielleicht ein bißchen unterzugehen. Eigentlich wäre das doch einen eigenen Thread wert gewesen, oder? Vielleicht kann ja Quasi, die schon eingegangenen Antworten irgendwie als eigenes Thema darstellen.

Aber zum Thema: auch bei uns kommen Strumpfhosen als Nachtwäsche zum Einsatz. Bei Antonia sogar regelmäßig fast jede Nacht. Aber interessanterweise gerade die Strumpfhosen, die bei Tageslicht kaum an ihre Beine kämen, nämlich ganz einfache Strumpfhosen, 20den, ohne Lycra (100% Polyamid), weich aber "labberig". Hannes schläft seltener in Strumpfhosen, einfach weil ihm der Reiz des Nachts auf Dauer doch etwas zu intensiv wäre, um noch ruhig schlafen zu können.

So scheiden sich die Geister an so einem einfachen Thema. :D

Viele Grüße,
Antonia & Hannes
 
Hallo Antonia, Hannes,

war mir beim schreiben garn nicht bewußt, dass ich da mit der " Nachtkleidung " ein interesantes Thema anspreche. Trage, wenn ich so zurückdenke, schon ziemlich lange, bis auf die sehr warmen Sommernächte, nachts eine dünne Sh. Meine Frau will nachts " Luft " an ihre Beine lassen und hat nur ab und zu eine an.

Gruß aura 5
 
Hallo ihr Lieben :eek:

Also das mit FSH tragen Nachts im Bett, hab ich einmal versuch ..... :rolleyes:

von sieben Stunden im Bett hab ich null geschlafen.... ;)

war viel zu aufregend, dieses Knistern an den Beinen, so gern ich FSH trage,

aber im Bett nicht wieder, denn irgendwann muß man auch mal schlafen :)

Ich muß allerdings zugeben, am Anfang war es sehr schön :)

Gruß Sahra
 
Hallo Sahra!
Das ist interessant, was Du da schreibst, denn so ist es mir vor vielen Jahren auch gegangen, als ich noch heimlich fsh trug. Als ich mal solo war, konnte ich getrost tragen, aber schlafen darin war unmöglich. Mit der Zeit bin ich da aber scheinbar total abgebrüht, denn seit die ganze Sache kein Geheimnis mehr ist, gehören fsh zu meinem täglichen Outfit und ich mag sie einfach, aber für Schlaflose Nächte sorgen sie nicht.
Gruss aus Wien. Dolly
 
Hallo Sahra, Hallo Dolly,

wie schon geschrieben, trage ich oft auch Nacht´s eine Sh. An schlaflose Nächte,wg der Sh, kann ich mich nicht mehr erinnern. Da muß sich schon eine 2. Sh an mich kuscheln,........ Ich werde doch nicht schon zu " abgestumpft " ,was das Tragen von Sh angeht, sein.

Gruß aura 5
 
Hallo Leute!

Ich trage auch ab und zu Strumpfhosen beim schlafen. Der einzige Hacken ist, dass sie leider viel zu oft runterrutschen, und dadurch wache ich ab und zu auf. Aber an sich ist es viel besser so, als im Winter unnötig zu heitzen. Und es ist ja schliesslich auch genug erotik mit dabei!! :blink:
Natürlich könnte man auch lange Unterhosen tragen, aber ich kenne fast nix unerotischeres als lange Unterhosen.
Und auch wenn ich allein bin, ich muss mich ja nicht unbedingt selber verschandeln´!
Also, einfach mal ausprobieren - gggrrrrrr
 
Hallo Kleiner Strumpfhosenteufel!
Du hast recht, auch wenn man alleine ist, sollte man darauf schauen, ein akzeptables Outfit zu haben. Ich bin zwar nie lange alleine gewesen, aber auch in den Singlezeiten war es wichtig für mich, ein gepflegtes Äusseres zu haben, und lange Unterhosen haben da ganz sicher nicht dazugehört B) .
Gruss.Dolly
 
Zurück
Oben