Transparente Strumpfhose Ultra Strapazierfähig 40 von Calzedonia

nl_1968

Frischling
Kennt jemand schon diese "NEUE"

Transparente Strumpfhose Ultra Strapazierfähig 40 Denier

Die transparente Strumpfhose mit einer Stärke von 40 Denier bietet Dir ein angenehmes Tragegefühl und eine dezente Abdeckung. Sie verfügt über einen nicht verstärkten Höschenteil und einen bequemen Komfortbund, der sanft auf der Haut liegt und für einen sicheren Halt sorgt. Die mittige Flachnaht sorgt dafür, dass sie sich unter Deiner Kleidung kaum abzeichnet. Der Baumwollzwickel bietet Dir zusätzliche Atmungsaktivität und Hygiene. Die Strumpfhose gilt als besonders strapazierfähig und resistant, durch Ihre Verarbeitung mit der Laufmaschen-Stopp-Technologie. Diese transparente 40 Den Strumpfhose ist vielseitig und kann in verschiedenen Farben getragen werden, sodass sie sich mühelos in deine Garderobe integrieren lässt. Ob für den Alltag oder besondere Anlässe – sie ist der perfekte Begleiter, um deine Outfits stilvoll zu ergänzen. Calzedonia steht für hochwertige, modische, feine Strumpfhosen, die sowohl praktisch als auch stilvoll sind – eine transparente Strumpfhose wie diese ist ein absolutes Basic für jede modebewusste Frau.

Im letzten Satz der Beschreibung fehlt leider was
"und Mann"

Ich muss direkt mal schauen ob ich soeine im Bestand habe.

Was mich iritiert, sie ist transparent schreiben sie richtig?

Schaut euch mal das Cover der Verpackung an und achtet auf den Fuss... was fällt auf? Man sieht keinen Zehennagel... Also doch blickdicht?

Ist eher leicht Transparent. Habe einige von den 40er m etwas Haut schimmert schon noch durch.

Dieses Modell scheint mir das gleiche zu sein als die ältere 40den Strumpfhose. Die Zusammenstellung an benutzte Stoffen ist identisch. Auch komisch ist die Promo, 6 Kaufen, 3 Zahlen. Das alte Modell kostete 5,95€, jetzt 6,95€. Übrigens sind die Aktionen in den Ländern verschieden, in den Niederlanden gibts diese Aktion nicht. Eine Taktik warscheinlich um während eine Aktion den Preis zu erhöhen.

der Unterschied ist wohl der Laufmaschenstopp, und anstelle 6 für 3 halt nur 3 für 2,5 , was schon komisch ist wenn beide den gleichen Grundpreis haben. Ich habe mir mal 3 Stück bestellt, brauchte eh neue 40er für den Herbst, und hatte noch einen 30% Gutschein von denen.

Zurück
Oben