Transvestitischer Fetischismus

M

Markus91

Gast
Hallo zusammen

Ich richte mich mit einer Hilfebitte/Frage an Euch.

Gerade habe ich durch eine Nachforschung nach dem Namen entdeckt, dass ich ein tranvestitischer Fetischist bin. Das heisst, ich trage gerne Frauenkleider zur sexuellen Erregung.

Ich habe schon als jugendlicher ( 14 J�hrig ) gerne lange Unterhosen getragen, weil ich dies erregend und sch�n fand. Erregend war vorallem die Enge der langen Unterhose. Mit 15 Jahren habe ich mir dann selbst Strumpfhosen gekauft und diese bei mir zuhause in meinem abgeschlossenen Zimmer und manchmal in der Stube unter der Trainerhose und Tarnsocken getragen. Getrant weil ich ja zu diesem Zeitpunkt bei meinen Eltern wohnte.

Zur Zeit, bin ich 22 Jahre alt und wohne alleine. Ich trage nun Strumpfhosen ( von Wollstrumpfhosen �ber Feinstrumpfhosen bis zu den gr�ssten Gr�sse der Kinderstrumpfhose ), Overkneestr�mpfe, BH + Frauenunterhosen/Tangas, R�cke, Kleider mit feinem Stoff und Oberteile aus feinem Stoff. Sehr sehr selten wenn ich sehr erregt bin, getraue ich mich mit einer Strumpfhose unter der Hose in die Stadt/in den Wald oder laufe nur mit einer Strumpfhose bekleidet im Treppenhaus auf meiner Etage rum.
Ich empfinde die weiche, feinen Stoffe der Kleider, Oberteile, der Unterw�sche ( M�dchenunterhose/Tanga und BH ) und R�cke wie bei der Strumpfhose auch die einengenden und aufgehobenen Gef�hle als sehr angenehm und ich f�hle mich auch sehr wohl, wenn ich so angezogen bin.

Nun ist es so, dass ich die verschiedenen Kleider nur dann trage, wenn ich sexuell erregt respkt. "spitz" bin. Ich ziehe mir dann je nach Lust etwas an. H�ufig auch nur eine Strumpfhose.
Ich laufe dann in der Wohnung herum, setzte mich an den PC und mach normale Sachen bis ich die Erregung nicht mehr aushalte und mich selber befriedige. Meistens ziehe ich die Strumpfhose runter oder mache mir bei billigen Feinstrumpfhosen ein Loch in die Mitte und onaniere so.

Nach dem Orgasmus f�hle ich mich meistens schuldig und nicht mehr m�nnlich weswegen ich die Kleider dann sofort ausziehe und als w�ren sie "b�se" in den Schrank r�um und diesen schliess. Ich ziehe also nur solche Kleider an, wenn ich erregt bin bis ich erleichtert bin und sobald ich gekommen bin eckle ich mich davor und vor mir selber.

Da ich dies schon l�nger habe, habe ich mich nat�rlich viel mit dem Thema auseinander gesetzt und versucht in mich zu h�ren.
Ich habe herraus gefunden, dass ich gerne mehr solche Kleider anziehen w�rde. Nur bei mir zuhause ( ich wohne wie bereits gesagt alleine ) bei abgeschlossener Wohnung. Sprich wenn ich nach der Arbeit nachhause komme gehe ich duschen und ziehe mir dann eine Auswahl Frauenkleider ( z.B BH, Oberteil, eine Strumpfhose und einen Rock ) f�r den Rest des Abends an.

Ich m�chte dies tun, weil ich jedesmal merke wie gut es mir tut, wenn ich z.B eine Strumpfhose anhabe. Ich f�hle mich frei und ich mag dieses weibliche Gef�hl welches ich beim dasitzen oder herumlaufen empfinde.
Gerne w�rde ich dies nun nicht mehr nur tun um mich zu erregen und zu befriedigen sondern auch um am Abend oder am Wochendende bequem angezogen zuhause zu sein und mich selbst zu geniessen.

Meine Frage ist nun: Wie kann ich mich "trainieren", damit ich solche Kleider auch einfach so anziehen kann und auch wenn ich mich selbst befriedigte dieses Schamgef�hl loswerden kann um mich danach auch wieder in diesen Kleidern zu bewegen?
Wie kann ich mich daran gew�hnen und diesen Teil an mir zu akzeptieren und ausleben sprich mich so zu akzeptieren wie ich bin und mir dies in meiner Privatssp�hre auch ohne Hemmungen eingsetehen kann?
Gibt es �bungen ( z.B nach dem onanieren so stark es geht versuchen die Kleider anzubehalten und sich abzulenken oder eventuell etwas mit Fotos um mich selbst so zu sehen wie ich bin und mir so materiell ein Mittel zur Unterst�tzung der Akzeptanz zu geben? ) welche ich machen k�nnte.

Wenn ich mich selber frage, was ich tun k�nnte bin ich schnell wieder sch�chtern und lass es dann bleiben oder kann es nicht durchziehen.
Deswegen ist diese Frage nach �bungen auch eine Unterst�tzung wenn mir jemand sagt, was ich tun/versuchen k�nnte.

Nur um es als Vereinfachung des Verstehens gesagt ist: ich bin nicht schwul und schminken tue ich mich ebenfalls nie. Ich m�chte nur bei mir zuhause alleine, so sein wie ich mich wohlf�lle. Eine Frau m�chte ich nicht sein. Ich f�hle mich als Mann und habe keinerlei Anlass, dies zu�ndern.
Ich f�hle mich als Mann wohl und m�chte nur diese Seite von mir welche ich anscheinend besitze ausleben. Da ich nun frage wie ich mich selber trainieren kann, damit ich auch neben den sexuellen Erregung z.B an einem sch�nen Abend oder gem�tlichem Wochenendtag diese Neigung, meinen Fetisch, mein ich ausleben kann weiss ich nicht, ob dies eine kleine Form von Transvestitismu ist, weiss ich nicht. Falls das jemand weiss, darf der/diejenige dies gerne erl�utern.
Ebenso wenig m�chte ich mich der �ffentlichkeit in Frauenkleidern zeigen oder so sonst herumlaufen.
Meine Neigung bezieht sich effektiv nur auf meine eigenen 4 W�nde f�r mich alleine. Die sinnliche, ruhige Zeit sozusagen.
Meiner Ex-Freundin hab ich dies einmal gestanden aber ich habe mich nur als Strumpfhosenfetischist geoutet weil ich mich den Rest nicht getraute. Ich habe dann zuhause manchmal Strumpfhosen angehabt, auch mal beim Sex und meine Freundin hat diesen Fetisch akzeptiert. Ich habe da keine schlechten Erfahrungen gesammelt.

Bitte helft mir mich zu akzeptieren und mich ohne Scham, Abscheu und Hemmung meiner Neigung bei mir zuhuase auszuleben. Ich stelle mir ernstgemeinte, richtige Ratschl�ge ( "�bungen" ) vor, damit ich trainieren kann, meine Neigung bei mir zuhause f�r mich auszuleben.

Vielen Dank nocheinmal f�r die Antworten, Ratschl�ge und Tipps,

Freundliche Gr�sse
Markus
 
Meine Frage ist nun: Wie kann ich mich "trainieren", damit ich solche Kleider auch einfach so anziehen kann und auch wenn ich mich selbst befriedigte dieses Schamgef�hl loswerden kann um mich danach auch wieder in diesen Kleidern zu bewegen?

Auch wenn sich Markus schon wieder abgemeldet hat, vielleicht schaut er ja nochmal rein.

Die Antwort: meines Erachtens gar nicht. Ging mir früher auch so; erst als ich merkte, daß sich das in Richtung Transfrau entwickelt, konnte ich Frauensachen ganz unbefangen, ohne Erregung, tragen.
 
Seltsames Geschreibsel. Tastatureinstellungen fehlerhaft. Inhalt nicht nachvollziehbar. Warum löscht kein Admin oder Superuser diesen Schmarrn?
 
Tja meran, möglicherweise exisitieren ja auch Leute, die mit diesem Inhalt sehr wohl etwas anfangen können. Ich könnte mir vorstellen, dass es eine ganze Menge Leute gibt, die Vergleichbares empfinden. Die fehlerhaften Umlaute entstehen meist bei Linux Benutzern, die damit nicht unbedingt etwas dafür können. Also immer langsam mit den jungen Pferden ...
 
Steht Deine Browsercodierung auf UTF-8?
 
Hallo markus
was du erlebst .erlebten wir auch vor 20-30jahren.es git kein wunderrezept ,dass dü von schamgefueh
en los wirst.es kommt langsam und langsam.in laufenden jahren wird dein selbstvertrauen besser.
wir machen etwas ungewoehnliches .aber das macht uns Spass.Lebe bloss mit deiner Fetisch.Finde richtigen Partnerin
alles gute
 
Hallo Markus,

egal ob Du überhaupt noch mit ließt,
das was Du empfindest haben sicher sehr viele hier schon empfunden, einschließlich mir.
Anfangs war das Verlangen nach weiblicher Kleidung, vor allem FSH, ein rein sexuell orientiertes Verlangen.
Das endete aber nach der Pubertät und wurde dann zu einem unerklärten Verlangen.
Wenn Du Dich nur innerhalb der eigenen vier Wände ausleben willst, stehen Dir eigentlich keine Grenzen im Weg.
Sei wie Du willst, lebe Deine Phantasien aus, und erkunde Dich was Du wirklich willst.
Du bist nicht allein, viele fühlen wie Du und haben einen Weg gefunden Ihre Bedürfnisse in Ihr tägliches Leben zu integrieren.
Nur Mut, Du wirst Deinen Weg finden...
LG
Der Kölner
 
Hallo Markus,

Auch ich kenne diese Situationen, sich zu schämen und schlecht zu fühlen.
Unterdrücken bringt nichts, lebe es aus, auch ich darf nach 30 Jahren in FSH nun die Damenunterwäsche zusätzlich neu entdecken und genieße es.

Hoffe du findest deinen Weg, du bist nicht allein, hier geht es vielen so

LG fshman68
 
Hallo Markus,
anfangs hatte ich auch bisschen Bammel FSH zu tragen was sich aber im Laufe der Jahre geändert hat. Heute trage ich täglich und immer meine hauchdünnen FSH und es macht mir große Freude weil es für mich ein unbeschreiblich tolles prickelndes und auch erotisches Gefühl ist und ich sie meist ohne Slip trage ist bei mir auch gerne eine Erregung da. Ja es ist für mich zu einer Leidenschaft geworden welche ich voll auslebe. In der Wohnung bin ich meist nur in FSH zu sehen so wie auch immer wieder gerne mal beim Autofahren außer Haus wird eine Jeans darüber angezogen. Durch das ganzjährige Tragen von offenen Pantoletten oder HH-Pantoletten zeige ich daß ich FSH anhabe was mir durch ein gewisses Selbstbewußtsein keine Probleme sondern Freude bereitet. Mit Zuversicht und Mut bist Du denke ich mal auch bald im gleichen Fahrwasser und danach viel Spaß und Freude hast. Wenn Du dann noch die richtige Partnerin findest welche auch gerne FSH trägt und Dich bei Deiner Leidenschaft unterstützt wo kann es dann noch fehlen und nun ich wünsche Dir viel Erfolg.
LG FshPan
 
Zurück
Oben