Trend?

Hi!
Ist interessant für mich, zu lesen, das man Madonna wieder mit Nylon am Bein sieht, denn gerade bezüglich ihrer Person und auch anderer Prominenz musste ich vor ganz kurzer Zeit lesen, dass sie fast soetwas wie Vorreiterinnen der Blossfüssigkeit sind, oder soll ich jetzt besser sagen....w a r e n ? Nun ja, wie auch immer, es zeigt dies dann doch, dass es ein ständiges auf und ab gibt bei den Trends, hoffentlich macht Nylon am Bein bald wieder Schule.
Gruss.Dolly
 
naja, auf den Bildern sieht man nicht viel nylon, aba ich stimme dolly total zu... Ich hoffe auch, wir alle sogar :), das nylon endlich wieder trend wird, und es jede Frau, oder vl bis dahin auch maenner, tragen sollen
 
Ich will ja nicht zu optimistisch sein, aber eine zarte Hoffnung, dass es "besser " wird habe ich: Erstens habe ich jetzt diesen Herbst schon zweimal in den Medien von uns Interessantes über Strümpfe/Strumpfhosen lesen können (und auch eine Antwort auf eine Lesermail bekommen :) ), und zweitens sieht man bei uns in Wien jetzt wieder viel mehr junge Mädchen, die, meistens zu Stiefel, fsh tragen.
Gruss.Dolly
 
Zurück
Oben