Trendbarometer - Mail an Uschi Fellner

SatinDoll

Stammmitglied
Echt
18-plus
Registriert
26 Mai 2002
Beiträge
2.378
Geschlecht
männlich
Eine in Österreich sehr bekannte Moderedakteurin namens Uschi Fellner hat in den Medien "News" und "Woman" schon einigemale zu erkennen gegeben, nicht gerade ein Fan von Nylon am Bein zu sein. Diese Woche gab es einen Kommentar von ihr in der Richtung, dass mit dem herannahendem Herbst "leider" auch die Zeit der nackten Beine vorbeigeht. Nun...zu sowas kann ich ja nun wirklich nicht schweigen, und daher mailte ich der Dame heute einen Leserbrief, deren Inhalt ich Euch nicht vorenthalten möchte......:"Auch ich bedaure zwar das Ende des Sommers, nicht aber das Ende der fast grenzenlosen Fadesse ewig nackter Beine. Freue mich in diesem Sinne auf einen ästhetischen Herbst nach dem Motto: Jedes schöne Bein sieht bestrumpft noch besser aus....., aber bitte nicht blickdicht, denn das wirkt so schrecklich schulmädchenhaft. Mit freundlichen Grüssen etc.etc......."
Was meint Ihr dazu?
Gruss.Dolly
 
Ja so ist es richtig bin gespannt was sie von sich geben wird. Halt uns auf dem laufendem OK. :D
 
Das werde ich tun, allerdings habe ich keine sehr grossen Hoffnungen, denn wenn bis jetzt keine mail gekommen ist......
Auf der anderen Seite steht in der Kolumne bei der Mail-Addy nur "Ihre Meinung"....das heisst, man sagt seine Meinung, aber muss nicht unbedingt eine Antwort darauf bekommen. Und wenn schon, es werden sich noch Gelegenheiten geben, irgendwie in den Medien zu dem Thema etwas zu schreiben, also wenn sich irgendwo eine Gelegenheit gibt, und ich nehme sie wahr, werde ich es nicht verabsäumen.
Gruss.Dolly
 
Sie hat nichts geschrieben, hatte es noch als Lesermail in einer anderen Zeitschrift versucht, wo auch einiges zum Thema Strümpfe und Strumpfhosen stand. Genau dasselbe.....no reaction. Egal, vielleicht denken sich ja Leute, die nicht so eingeweiht sind wie wir alle hier, dass derjenige, der sich zu Strumpfhosen äussert, "irgendso´n Spinner sein muss". Schade eigentlich, denn ich war sichtlich bemühlt, das Thema sachlich zu formulieren. Naja....vielleicht ergibt sich mal wieder irgendwo eine Gelegenheit.
Gruss.Dolly
 
Ich würde sagen, nur nicht aufgeben.
Immer am Ball bleiben, irgend wann muß
auch Sie mal reagieren.
:x

Gruß Sahra
 
Finde ich super damit an die Öffentlichkeit zu gehen aber da geht es Dir wahrscheinlich so wie mir als ich für meinen Mann eine Sh kaufte und der Verkäuferin auch noch sagte das sie für Toom ist.

Blödes Geschaue und man merkt richtig wie sie anfangen zu schmunzeln aber das mal einer fragen würde wieso oder warum, nicht die Bohne!!!!

Aber das ist nun mal so alle lästern über etwas oder bilden sich eine Meinung ohne eigentlich genau Bescheid zu wissen was da läuft!!!!

Damit wird man sich zum Teil abfinden müssen denn Ignoranz und Engstirnigkeit ist ein Deutschen Laster! Leider!!!

Ich für meinen Teil vertrete meine Meinung offen egal wo es angesprochen wird denn ich habe es schon mal geschrieben "Lieber raus mit der Sprache als irgendwann hinter der Hecke zu sitzen und heimlich schauen!!!!"
 
Hallo Hexe!
Du hast recht, genau das ist meine Meinung, und wenn ich etwas mag oder es mich interessiert, dann stehe ich auch voll dazu. Mit dem Strumpfhosenkaufen hatte ich eigentlich noch keine verständnislosen Reaktionen. Die Verkäuferinnen finden es durchaus positiv, wenn auch ein Mann mit dem Thema Strumpfhosen etwas anfangen kann, und auch dass ich selber trage, war noch nie ein Problem.
 
Zurück
Oben