Try this guys

Tyghts

Urgestein
VIP
Echt
18-plus
Registriert
7 März 2007
Beiträge
4.012
Alter
53
Ort
Lüneburger Heide
Geschlecht
männlich
I have read lots of your posts now men and this seems to be the major stumbling block for many of you.
I suspect that most women do NOT share our fetish,but, I sincerely believe that MOST women will go along with almost anything for their men if 2 conditions are met:

1) A BIG one: everything else in the relationship is OK. That means she HAS to feel secure about stuff and how you feel about her. (OK stop being sick over there I am serious.) Because if she is NOT happy about the relationship the last thing she is going to want to do is put herself out for YOUR sexual needs.

2) She has to be approached in the right way. This will vary from woman to woman. Sometimes it may be that you have to give her something she wants in return; be prepared for that to be non-sexual like some cupboards fixing or taking her shopping to make her feel good; and you HAVE to do that willingly in a giving way and not expect an immediate return on it. With some other women she may just need wooing, flowers, compliments etc. She will enjoy the attention, and knowing what it is you want, putting on a pair of pantyhose to go to bed in will eventually seem such a little thing to do to keep this attention coming then she WILL do it.

I suspect that most men have pushed it the wrong way and been disappointed by the result. Don't expect her to "catch " your fetish: I think someone either has it or they don't .
ALWAYS REMEMBER THIS:
She (in pantyhose) is your sexual OBJECTIVE not a sex OBJECT.

Hope this helps you guys,
 
Zuletzt bearbeitet:
If the BIG ONE fits the other one would not be necessary, but otherwise nothing is to be added.

Not new, but very true.


SiSi <--- hates flowers and shopping-tours...Maybe the mistrust...?...;-)
 
Versucht das mal, Jungs:

Da ich den Beitrag für gut finde, hier eine Übersetzung:

Ich habe jetzt eine Menge Eurer Beiträge gelesen und das scheint mir, dass der Hauptstolperstein für viele von Euch zu sein: Ich vermute, dass die meisten Frauen unseren Fetisch NICHT teilen (Ich bin natürlich eine Ausnahme), aber ich glaube ganz sicher, dass die MEISTEN Frauen mit fast allem, was von ihren Männern kommt, leben können, wenn zwei Bedingungen erfüllt sind:

1) Eine WICHTIGE: Alles sonst in der Beziehung ist ok. Das heißt, sie muss sich materiell sicher fühlen und sich Eurer Gefühle für sie sicher sein. Denn, wenn sie in der Beziehung nicht glücklich ist, ist das letzte, was sie will, sich Euren sexuellen Bedürfnissen auszuliefern.

2) Sie muss auf die richtige Art darauf angesprochen werden. Das wird von Frau zu Frau verschieden sein. Manchmal werdet Ihr ihr etwas zurückgeben müssen; seid darauf vorbereitet, dass das irgendetwas sein wird, was mit Sex nichts zu tun hat, wie Regale festschrauben ode mit ihr Einkaufen gehen. Damit sie sich gut fühlt. Und Ihr müßt das gerne und hingebungsvoll machen, ohne eine sofortige Gegenleistung zu erwarten. Andere Frauen brauchen wieder Bewunderung, Blumen oder Komplimente. Sie wird die Aufmerksamkeit genießen und wissen, was Ihr dafür wollt. Mit einer Strumpfhose ins Bett zu gehen wird für sie vielleicht eine Kleinigkeit sein, wenn dafür diese Aufmerksamkeit erhalten bleibt. Dann wird sie es auch tun.

Ich vermute, dass es die meisten Männer auf die falsche Art erzwingen wollten und dann vom Resultat enttäuscht waren. Erwartet nicht, dass sie Eurem Fetisch auch verfällt. Ich glaube, entweder man hat den oder man hat ihn nicht.

Denkt immer daran:
Sie (in Strumpfhose) ist eure sexuelle Zielvorstellung, nicht Euer Sexobjekt.

Ich hoffe, das kann euch helfen, Jungs.

Die Kuli-Translations Ltd. übernimmt keine Haftung für Fehler, insbesonders, wenn daraus Beziehungskrisen entstehen!
 
Da ich den Beitrag für gut finde, hier eine Übersetzung:

Ich habe jetzt eine Menge Eurer Beiträge gelesen und das scheint mir, dass der Hauptstolperstein für viele von Euch zu sein: Ich vermute, dass die meisten Frauen unseren Fetisch NICHT teilen (Ich bin natürlich eine Ausnahme), aber ich glaube ganz sicher, dass die MEISTEN Frauen mit fast allem, was von ihren Männern kommt, leben können, wenn zwei Bedingungen erfüllt sind:

1) Eine WICHTIGE: Alles sonst in der Beziehung ist ok. Das heißt, sie muss sich materiell sicher fühlen und sich Eurer Gefühle für sie sicher sein. Denn, wenn sie in der Beziehung nicht glücklich ist, ist das letzte, was sie will, sich Euren sexuellen Bedürfnissen auszuliefern.

2) Sie muss auf die richtige Art darauf angesprochen werden. Das wird von Frau zu Frau verschieden sein. Manchmal werdet Ihr ihr etwas zurückgeben müssen; seid darauf vorbereitet, dass das irgendetwas sein wird, was mit Sex nichts zu tun hat, wie Regale festschrauben ode mit ihr Einkaufen gehen. Damit sie sich gut fühlt. Und Ihr müßt das gerne und hingebungsvoll machen, ohne eine sofortige Gegenleistung zu erwarten. Andere Frauen brauchen wieder Bewunderung, Blumen oder Komplimente. Sie wird die Aufmerksamkeit genießen und wissen, was Ihr dafür wollt. Mit einer Strumpfhose ins Bett zu gehen wird für sie vielleicht eine Kleinigkeit sein, wenn dafür diese Aufmerksamkeit erhalten bleibt. Dann wird sie es auch tun.

Ich vermute, dass es die meisten Männer auf die falsche Art erzwingen wollten und dann vom Resultat enttäuscht waren. Erwartet nicht, dass sie Eurem Fetisch auch verfällt. Ich glaube, entweder man hat den oder man hat ihn nicht.

Denkt immer daran:
Sie (in Strumpfhose) ist eure sexuelle Zielvorstellung, nicht Euer Sexobjekt.

Ich hoffe, das kann euch helfen, Jungs.

Die Kuli-Translations Ltd. übernimmt keine Haftung für Fehler, insbesonders, wenn daraus Beziehungskrisen entstehen!


Big Thanks
 
Da ich den Beitrag für gut finde, hier eine Übersetzung:

Ich habe jetzt eine Menge Eurer Beiträge gelesen und das scheint mir, dass der Hauptstolperstein für viele von Euch zu sein: Ich vermute, dass die meisten Frauen unseren Fetisch NICHT teilen (Ich bin natürlich eine Ausnahme), aber ich glaube ganz sicher, dass die MEISTEN Frauen mit fast allem, was von ihren Männern kommt, leben können, wenn zwei Bedingungen erfüllt sind:

1) Eine WICHTIGE: Alles sonst in der Beziehung ist ok. Das heißt, sie muss sich materiell sicher fühlen und sich Eurer Gefühle für sie sicher sein. Denn, wenn sie in der Beziehung nicht glücklich ist, ist das letzte, was sie will, sich Euren sexuellen Bedürfnissen auszuliefern.

2) Sie muss auf die richtige Art darauf angesprochen werden. Das wird von Frau zu Frau verschieden sein. Manchmal werdet Ihr ihr etwas zurückgeben müssen; seid darauf vorbereitet, dass das irgendetwas sein wird, was mit Sex nichts zu tun hat, wie Regale festschrauben ode mit ihr Einkaufen gehen. Damit sie sich gut fühlt. Und Ihr müßt das gerne und hingebungsvoll machen, ohne eine sofortige Gegenleistung zu erwarten. Andere Frauen brauchen wieder Bewunderung, Blumen oder Komplimente. Sie wird die Aufmerksamkeit genießen und wissen, was Ihr dafür wollt. Mit einer Strumpfhose ins Bett zu gehen wird für sie vielleicht eine Kleinigkeit sein, wenn dafür diese Aufmerksamkeit erhalten bleibt. Dann wird sie es auch tun.

Ich vermute, dass es die meisten Männer auf die falsche Art erzwingen wollten und dann vom Resultat enttäuscht waren. Erwartet nicht, dass sie Eurem Fetisch auch verfällt. Ich glaube, entweder man hat den oder man hat ihn nicht.

Denkt immer daran:
Sie (in Strumpfhose) ist eure sexuelle Zielvorstellung, nicht Euer Sexobjekt.

Ich hoffe, das kann euch helfen, Jungs.

Die Kuli-Translations Ltd. übernimmt keine Haftung für Fehler, insbesonders, wenn daraus Beziehungskrisen entstehen!

Danke für die Übersetzung, denn mit meinem Schulenglisch, welches ich schon lange nicht mehr gesprochen habe, käme ich sicher nicht sehr weit!!
 
Why must you speak in English?

I can't speak this Language well!

I'm christine, and nobody feels the real Problems like i doiin' it.

May i'm a little bit silly, but anyway, my heart is open, and this is important.

I've now Tears in my Eye's.

Wish you great Day's, have a lot of fun.

kisses,

lg,
chris
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
er schreibt im englisch weil er deutsch nicht so gut verstandt. ich auch bin nicht so gut im schreiben aber lasen kann ich gottseidank gut :)

......

thanx phguy, that is exactly what i'm talkin to everyone the same thing you just did and no wonder men are getting left cause they have a totally wrong approach. it is of the utter importance that everything else is ok and you really love eachother, and afcourse you'll have to give something in return. it worked for me flawlessly!
 
er schreibt im englisch weil er deutsch nicht so gut verstandt. ich auch bin nicht so gut im schreiben aber lasen kann ich gottseidank gut :)

......

thanx phguy, that is exactly what i'm talkin to everyone the same thing you just did and no wonder men are getting left cause they have a totally wrong approach. it is of the utter importance that everything else is ok and you really love eachother, and afcourse you'll have to give something in return. it worked for me flawlessly!

your welcome
 
Zurück
Oben