Türkinnen, Russinnen und sonstige Vorurteile

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PerfectLegs

Urgestein
18-plus
Registriert
23 September 2007
Beiträge
2.105
Alter
67
Ort
Mannheim, Eagle`s Nest
Geschlecht
männlich
Meine Frage ist etwas untergegangen. Kennt ihr Afrikanerinnen die auch gerne Stumpfhosen tragen?

Moin moin,

Deine Frage ist sicher nicht untergegangen, nur wird hier wahrscheinlich
kaum jemand sein, der überhaupt eine Afrikanerin persönlich kennt.

Afrikanerinnen sind auch im Strassenbild nicht besonders häufig anzutreffen
Zumindest nicht in meiner Heimatstadt. Höchstens mal in der Nähe der Uni...
 
Jep den größten Teil der Ausländer machen leider Türken und Russen aus... und die sind im allgemeinen nicht unbedingt ne augenweide.
 
Jep den größten Teil der Ausländer machen leider Türken und Russen aus... und die sind im allgemeinen nicht unbedingt ne augenweide.

Weiss der Geier, wie Du zu dieser pauschalen Aussage kommst:(

Türkinnen oder Russen sind genauso viel bzw. wenig eine Augenweide wie deutsche Frauen.

Gruß
Satinlook
 
Jep den größten Teil der Ausländer machen leider Türken und Russen aus... und die sind im allgemeinen nicht unbedingt ne augenweide.

Hä?

Das kann ich nun überhaupt nicht bestätigen!
Hin und wieder ist sogar das genaue Gegenteil der Fall!

Das sagt ein Weibsbild, dem Stutenbissigkeit nicht ganz fremd ist!

Im Übrigen:
Siehe, was Satinlook dazu sagt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Satinlook

danke .. du hast mir par sätze erspart =D
 
Jep den größten Teil der Ausländer machen leider Türken und Russen aus... und die sind im allgemeinen nicht unbedingt ne augenweide.


das ist in meinen augen eine sehr dumme verallgemeinerung.
wie kommst du auf sowas?
ich bin sicher das es hier einige gibt, die da ganz anders sehen.
Gerade für die strumpfhosenfetischisten hier im forum wird deine aussage nicht stimmen, den russische frauen tragen nach meiner beobaschtung häufiger als deutsche frauen strumpfhosen, machen sich gerne feminin zurecht und setzen ihre "weiblichen waffen" ein.

@phivio 10
meine frage an dich ist wohl auch untergegangen?
https://www.strumpfhose.net/xf/posts/120069

zu deiner frage (Kennt ihr Afrikanerinnen die auch gerne Stumpfhosen tragen?) hier meine antwort:
ich kenne einige schwarze frauen. manchmal tragen sie strumpfhose, manchmal nicht. manchmal gerne, im zwangkontexten manchmal nicht gerne) halt wie alle anderen frauen auch. Wieso willst du das wissen?

zu den anderen Fragen: (Oder gibt es andere Pärchen wo beide gerne Strumpfhose tragen? Steht ihr mehr auf frauen in Strumpfhose oder auch auf Männer?)
Dazu gibt es hier im forum soviele threads das ich mir die antwort spare und dich bitte im forum nachzulesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja ich hab jedenfalls noch nie ne schöne türkin kennengelernt... bzw gesehen bis auf eine.

egal ihr habt recht... man kann sowas schlecht pauschalisieren, iss irgendwo auch geschmacksache.
 
Wie viele Türkinnen hast Du überhaupt kennengelernt? Und Russinnen?
 
Ich denke ich weiss wo smOker drauf hinaus will:
Ernährungsbedingt leiden die älteren Türkinnen und Russinnen häufig an einem ziemlichen Übergewicht, in beiden Kulturkreisen ist eine (zu) kalorienreiche Ernährung Usus.
Aber: wärend mittlerweile die jüngeren deuzschen Frauen mehr zunehmen (Fastfood...), haben die jüngeren Türkinnen und Russinnen gelernt gesünder zu kochen, eben nicht so kalorienreich und schaffen es so sich ihr tolles Aussehen zu erhalten.
 
Aber: wärend mittlerweile die jüngeren deutschen Frauen mehr zunehmen (Fastfood...), haben die jüngeren Türkinnen und Russinnen gelernt gesünder zu kochen, eben nicht so kalorienreich und schaffen es so sich ihr tolles Aussehen zu erhalten.

Na jetzt fängst Du auch noch mit dem Verallgemeinern an? Ich kenne auch stärkere junge Türkinnen. Russinnen nicht, aber die wirds schon auch geben, nehme ich jetzt einmal an.

Nicht nur McDonalds macht Fastfood. Kebab von einem der überhandnehmenden Kebabschis ordne ich auch in diese Kategorie ein.

Es gibt halt wirklich in jeder Kultur schlanke und nicht ganz so schlanke Frauen. Das liegt in der Natur des Menschen. Und Schönheit entsteht sowieso im Gehirn des Betrachters.
 
Nun es sind von mir beobachtete Trends also im Prinzip schon 'Verallgemeinerungen', aber im Bereich der Empiristik gültig.
Das Ich das hier aufm Land so erlebe bedeutet selbstverständlich nicht das es anderswo nicht anders sein könnte ....

Nachtrag: selbstverständlich ist ein Döner nicht zwingend Kalorienärmer als ein Hamburger ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Puuuhhh...

Ihr macht's aber kompliziert :blink:

Es gibt bei jedem Volk Attraktive und weniger Attraktive

Abhängig vom jeweiligen und individuellen Schönheitsideal kann das bei ein und derselben Person
zu völlig unterschiedlichen Sichtweisen führen.
Einer, der eher auf fülligere Frauen steht, wird einer knabenhaft Gebauten keine Reize abgewinnen können und umgekehrt

Heisst ja auch:
Dem een sin Uhl ist dem andern sin Nachtigall
 
Zuletzt bearbeitet:
Als ich hier vor einiger Zeit mal von einem Erlebniss berichtet habe und einen der beteiligten Person korrekter Weise als türkichen Landmann beschrieben habe, bekam ich einen dicken Rüffel. Ehtnische Angaben seinen hier nicht erwünscht. Deshalb bin ich überrascht, das das Thema noch nicht unterbunden worden ist.
Die Aussage, das des keine hübschen Russinen oder Türkinnen gibt, ist totaler Quatsch!!!!
Auf den Strumpfhosen Foto-CD sind zu einen sehr großen Teil Damen aus Rußland, die sich in SH präsentieren. Und die sehen sehr, sehr gut aus.
Und als Bewohner des Ruhrgebiets, wo bekanntlich der größe Anteil der Türkisch Mitbewohner leben kann ich nur sagen, das es auch da sehr viele gutaussehende Mädels gibt. Gut, es gibt auch die Matkas und die Türkischen Mamas, die aber vielen deutschen Frauen nicht viel voraus haben.
Durch die Uni wohnen auch einige farbige Frauen hier in Essen.
Die kleiden sich nicht viel anders als der Rest der weiblichen Bevölkerung. Oft sind dann auch SH Teil der Bekleidung. Aber bei weiten nicht so bunt und vielfältig wie auf diesen tollen Bildern.
Ich hoffe, wir bekommen noch einige davon zu sehen.
 
nöööö dick oder dünn meinte ich jetzt weniger...

ich finde türken neigen im allgemeinen zu starker behaarung und zu verdammt dominierenden nasen, viele haben auch so komische braune augenringe...

und russen naja gut... ist auch etwas klischee aber die haben zu mindest mehr als bei anderen ziemlich ausladende hinterteile. und die müssen nichmal dick sein... die sind halt so :D

also ich will hier jeztt auch keinem aufn fuß treten aber es gibt nunmal unterschiedliche typen von menschen und ich finde man muss ja nicht jede typische eigenschaft anderer menschentypen mögen....
 
nöööö dick oder dünn meinte ich jetzt weniger...

ich finde türken neigen im allgemeinen zu starker behaarung und zu verdammt dominierenden nasen, viele haben auch so komische braune augenringe...

und russen naja gut... ist auch etwas klischee aber die haben zu mindest mehr als bei anderen ziemlich ausladende hinterteile. und die müssen nichmal dick sein... die sind halt so :D

also ich will hier jeztt auch keinem aufn fuß treten aber es gibt nunmal unterschiedliche typen von menschen und ich finde man muss ja nicht jede typische eigenschaft anderer menschentypen mögen....


und deutsche Männer neigen zum Bierbauch
und amerikaner essen zu viel Weißbrot
und ...
und ...
und ...
wo soll das denn hinnführen und was soll das ganze denn ??
wir sind doch hier auch aus verschiedenen Ländern vertreten
und ob deutsch, türke, östereicher usw...
wir sind alle Menschen, wir sind alle gleich
schöneheit liegt im Auge des Betrachters, basta !!

starke Behaarung, krumme Nasen, dicke Hintern gibt es in jedem Land !!

sinnlose Diskusion:sad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben