Türkinnen, Russinnen und sonstige Vorurteile

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und deutsche Männer neigen zum Bierbauch
und amerikaner essen zu viel Weißbrot
und ...
und ...
und ...
wo soll das denn hinnführen und was soll das ganze denn ??
wir sind doch hier auch aus verschiedenen Ländern vertreten
und ob deutsch, türke, östereicher usw...
wir sind alle Menschen, wir sind alle gleich
schöneheit liegt im Auge des Betrachters, basta !!

starke Behaarung, krumme Nasen, dicke Hintern gibt es in jedem Land !!

sinnlose Diskusion:sad:

da hast du recht lass uns damit aufhören
pezi
 
mensch smOker, hast du es immer noch nicht verstanden?

es gibt massig russiche frauen ohne ausladendes hinterteil (auf die, die ich persönlich kenne, trifft das alle zu), ich sehe in berlin viele türkische frauen ohne starke behaarung oder dominierende nasen, kennen dutzende deutsche männer ohne bierbauch und die zwei amis, die ich kennen essen schwarzbrot.

(ironie an:) Glaubst du vielleicht auch noch dran, dass schwarze Männer größere Phallusse haben als weiße? Und Juden krumme Nasen? Und Indianer mehr schmerz aushalten? (ironie aus)

ich habe den eindruck du siehst das was du sehen willst und konstruierst dir dein bild immer wieder selbst.

ein beispiel zur erläuterung:
vor ein paar jahren gab es mal eine untersuchung wie westdeutsche männer ostdeutsche männer sehen und umgekehrt. (ich als östereicher kann hier ja neutral sein). Beispielsweise beschrieben die westdeutschen die ostdeuschen als bierbäuchig. die untersuchung überprüfte das und stellte fest, dass ostdeusche männer im durchschnitt schlanker sind als westdeusche männer.
die wahrnehmung (wirklichkeitskonstruktion) war aber eine ganz andere. so was ähnliches scheint sich auch bei dir abzuspielen.

ansonsten ist das jetzt wirklich mein letzter beitrag dazu.
gegen solche verallgemeinerungen - um nicht zu sagen vorurteile - anzudiskutieren, ist mir einfach zu anstrengend.
 
Zuletzt bearbeitet:
du zerrst hier meine beiträge in ein völlig falsches licht...

so klug um zu wissen dass dies nicht auf alle zutrifft bin ich selber, aber es ist genetisch bedingt bei bestimmten arten von menschen das bestimmte merkmale häufiger und ausgeprägter sind als bei anderen. extreme beispiele sind die schlitzaugen von asiaten, breite nasen von afrikanern, unsw... deutsche haben sowas weniger, weil wir ein mischvolk sind.

das hat auch nichts mit vorurteilen zu tun sondern mit genetik...
 
du zerrst hier meine beiträge in ein völlig falsches licht...

so klug um zu wissen dass dies nicht auf alle zutrifft bin ich selber, aber es ist genetisch bedingt bei bestimmten arten von menschen das bestimmte merkmale häufiger und ausgeprägter sind als bei anderen. extreme beispiele sind die schlitzaugen von asiaten, breite nasen von afrikanern, unsw... deutsche haben sowas weniger, weil wir ein mischvolk sind.

das hat auch nichts mit vorurteilen zu tun sondern mit genetik...

Das ist zwar richtig, was Du sagst, aber dennoch sollte man diesen Teil der Diskussion jetzt doch mal beenden.
Mit der ursprünglichen Ausgangsfrage hat das alles nämlich nicht mehr viel zu tun. Eigentlich sogar gar nix mehr :blink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben