Tuttu Frutti Wird 20

aura 5

Junior
Registriert
5 November 2002
Beiträge
337
Alter
61
Ort
Rhein-Neckar-Kreis
Geschlecht
männlich
Hallo,

wer von Euch kennt noch die von Hugo Egon Balder moderierte Show ?
Ich habe sie vor 20 Jahren gerne gesehen, u.a. wegen dem sehr hohen Nylonanteil. Auf der RTL Seite http://www.rtl.de/tv/tv_840623.php ist eine Galerie und mehrere Videos zum anschauen. Anbei 2 Bilder zum Appetit holen.
 
Boah,

ist das jetzt schon wieder 20 Jahre her......
Ich kann mich noch daran erinnern, daß es die Sendung dann auch irgendwann mal in 3D gab. Dazu mußte man sich allerdings eine dazugehörige Brille kaufen...
Was mir noch zu Tutti Frutti einfällt ist:
Das sich niemand diese Sendung anschaute, aber alle kannten sich bestens aus :)

Der Anteil feinbestrumpfter Beine lag weit über 90%, vielleicht trug Hugo Egon Balder ja auch eine ... :D

Bis denne Tobi
 
Hi!
Irgendwie muss mir diese Show entgangen sein, allerdings hab ichs im Allgemeinen nicht so mit shows. Ich habe nur zufällig, als ich vor wenigen Tagen den Fernseher aufdrehte, und da gerade die "Nanni" lief, die ich mir sonst nicht anschauen würde, und sie trug schwarze fsh, und hotpants. Nun ist dies zwar allen Betrachtern von Nylon im Fernsehen sowieso bekannt, aber erwähnen kann man es trotzdem mal wieder. Objektiv betrachtet: Man kann von dieser Serie halten was man will, aber eines ist unbestritten: Besser können Beine in fsh kaum präsentiert werden.
 
Ach ja, die guten alten Zeiten. :yiepiehh:

Tutti Frutti habe ich damals auch gern gesehen. Das angeblich niemand diese Sendung gesehen hat, kann ich nur bestätigen, trotzdem hatte Tutti Frutti damals relativ hohe Einschaltquoten.

Gruß
Satinlook :rolleyes:
 
Wenn ich noch an die Erdbeere denke.........mmh lecker. :wub:


Habe ich gehört!!! :echtwahr:
 
aha hier sind sie die tutti frutti gucker.... ;) ... ich fand "alles nichts oder besser"....
 
Zurück
Oben