TV Kaiser

Nylonstern

Junior
Registriert
5 Februar 2003
Beiträge
197
Geschlecht
männlich
Hallo
Sieht hier jemand zufällig die sendung tv Kaiser, da haben die meisten frauen fsh an.
 
Ja ist mir auch schon aufgefallen. Die Sendung wurde ja mitte der 90er ausgestrahlt, mir kommt es so vor als ob die Frauen im Fernsehen in der zeit sowieso sehr viel fsh trugen. Im Vergleich zu heute.
 
Hallo,
ja ich schaue es auch ab und zu. Das gleiche gilt für Frenn Fine ( Die Nanny ). Sieht auch immer wieder schick aus in ihren Outfits !

mdrirod
 
Da muß ich mich Euch anschließen.Heute ist es eher selten,das Frauen im Fernfeh FSH anhaben.Bis auf die ein oder andere.Aber bei T.V. Kaiser sind schon viele Schmuckstücke unterwegs.
 
Hallo,
ja ich schaue es auch ab und zu. Das gleiche gilt für Frenn Fine ( Die Nanny ). Sieht auch immer wieder schick aus in ihren Outfits !

mdrirod

FSH im TV dann fällt mir immer diese Sendung ein, das schöne ist das es die verschiedensten FSh zu sehen gibt sei es bei ihr (die Nanny) oder den Kindern
 
Ja das stimmt TV Kaiser guck ich auch ab und zu und du hast auch recht das es mehr Fsh in den 90 er im Fernsehn zu sehen gab aber es kommt ja jetzt die Kältere zeit ;)
 
-----------------------------
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es ist definitv so,daß bis Mitte der 90iger Fsh oder Strümpfe normal waren.
Aber damals kamen amerikanische Schauspielerinnen zur Oscar-Verleihung ohne Nylon und verkundeten es wäre "cool" mit nackten Beinen.
Und unsere Promifrauen haben das gleich nachgemacht.So wie alles andere auch!!!
 
Zurück
Oben