Tv Tipp > Die Nylonstrümpfe

fsh14den

Junior
Registriert
23 Januar 2005
Beiträge
734
Alter
60
Ort
Wolfenbüttel
Geschlecht
männlich
hallo
für alle liebhaber des nylon hier in diesem schönem forum !
am 30.04.2006 auf 1 Festival um 11.35 kommt die sendung : Die Dinge des Lebens - Der Nylonstrumpf. Wer dieses Programm empfängt- unbedingt gucken.ich nehme es per DVD recorder auf.rippe es dann herunter als MPEG/VCD. wer es leider nicht empfangen kann,bitte bei mir melden ;-)
schicke es dann zum unkostenbeitrag gerne zu.
gruß
 
Hallo fsh14den,

vielen Dank für Deine Info!!
 
Hi FSH14den,

kannst mit den Sender mal genauer beschreiben ( 1 Festival) sagt mit nichts.

Danke im Voraus
bestrumpfte Grüße asu dem Münsterland

FOX
 
hallo
1 festival bekomme ich über "schüssel digital"
weiss ja nicht in wie weit es über kabel eingespeist wird? vielleicht hat hier jemand kabelanschluss und kann sagen ob er den sender bekommt oder nicht? digital auf schüssel auf jeden fall
gruß
 
H@llo und danke für den Tip!

Also "Eins Festival" ist ein digitaler Zusatzsender der ARD, der - wie der Name schon sagt - nur "digital" empfangen werden kann.

Hier die Daten für die Astra-Digital-Receiver: Transponder 85, 12,1095 GHz, horizontale Polarität, SR 27500, FEC 3/4, SID 28202, VPID 201, Audio 202 G

Wer das "Überallfernsehen" nutzt (digitales Fernsehen über Hausantenne), sollte mal auf der gleichnamigen Internetseite nachsehen, ob das Programm in der Empfangsregion auch übertragen wird. Bei uns im Rhein-Main-Gebiet wird "Eins festival" ausgestrahlt...

Über den digitalen Kabelanschluß sollte das Programm aber auch reinkommen. Am besten mal auf der Internetseite des Kabelbetreibers nach der Senderbelegung nachsehen!

An die Nylons - fertig - los !

Gruß,
Salvator242
 
Zuletzt bearbeitet:
@salvator242
danke noch mal nachträglich für deine genaue info die du hier in deinen beitrag geshrieben hast
gruß
 
hallo.
wenn ich net vergess, den beitrag aufzunehmen, kann ich des zum download bereitstellen.....wie gesagt, ich darf halt net darauf vergessen......
 
Hallo Kalimero,

leider gehöre zu den einfachen Kabelgebunden; deine Idee mit dem Download ist nylontastsich.

bestrumpfte Grüße aus dem Münsterland
Fox
 
Hi Calimero,l
ich gehöre zu den analog-Guckern und finde deinen Vorschlag ne tolle Idee. Hoffentlich denkst du dran - Wecker stellen oder Knoten in Nylons usw.
mynylons
 
hi
kein problem.für diejenigen die es nicht empfangen können,könnte es ja quasi wenn er so lieb ist hierzum download bereit stellen.auf alle fälle nehme ich es auf und rippe es als MPEG runter ;-)
setze mich dann mit quasi in verbindung ok
gruß
 
dran denken: um 11:35 kommt es
kann es jemand aufnehmen? leider noch keine möglichkeit

gruss
neon
 
Habs grade gesehen,die Sendung wird am 1.Mai um 1:20 bis 1:45 wiederholt.
 
Zurück
Oben