über den Kopf gezogen ....

Neuerdings trägt man im Fernsehen auch des öfteren Nylonstrumpf-Masken. Langfristig betrachtet könnten die Einschaltquoten damit wohl einwenig gesteigert werden.

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=7EKbA4WNWME]YouTube - Sonya Kraus with stocking mask[/ame]
 
Also ich habe es vor ein paar wochen einmal selber versucht.

Irgendwie fand ich es komisch, aber irgendwie hat es mich auch ziemlich angemacht, keine Ahnung was ich davon halten soll.

Ist auf jeden Fall Geschmacksache.

LG
Wolford40
 
ich hatte mir mal eine Strumpfhose über den Kopf gezogen, aber die Bankangestellten fanden es nicht so lustig.:D:D lol
 
das ist megageil und törnt mich total an,leider gibt es nicht viele frauen,die dieses spielchen mitmachen
 
Ich muss auch sagen, dass es mir gefällt eine Strumpfhose über dem Kopf zu tragen. Manchmal sind es dann auch zwei ;-)

Mich würde an dieser Stelle auch mal interessieren ob es Brillenträger an dieser Stelle gibt und wie sie das ganze mit Brille lösen?
 
Schade, dass das Thema so lange vorsich hin schlummerte. Ich mag diese Trageweise auch sehr gern. Den Zwickel über Mund und Nase, und die Beine als Krawatte gebunden. Ich finde hier bei Euch, kann man sich trotz aller themat. Offenheit, doch noch mit dem gewissen Niveau austauschen. -Klasse!!!
 
Ich muss auch sagen, dass es mir gefällt eine Strumpfhose über dem Kopf zu tragen. Manchmal sind es dann auch zwei ;-)
Mich würde an dieser Stelle auch mal interessieren ob es Brillenträger an dieser Stelle gibt und wie sie das ganze mit Brille lösen?
Man sollte eine kleine und nicht scharfkantige Brille nehmen, sonst hat die Sh gleich die bekannten Laufmaschen. Auch je enger die Sh ist, um so fester wird die Brille auf den Nasenrücken gedrückt, was man natürlich nicht lange aushält. Oft auch dann ohne Brille wenn man nicht sehen will, aber dafür mehr fühlen! Auch ein tolles Gefühl, wenn ein Bein über den Kopf gezogen ist und man das andere Bein dann langsam über die Lippen zieht, je nach Maschenart. Sau-Geil. :emoji_wink:
 
hi... ich trage auch leidenschaftlich Nylon Masken. Auch oft mehrere übereinander. Ich liebe es auch Masken über Nacht beim schlafen auf zu haben. Ich liebe das gefühl so morgens aufzuwachen ....
 
Strumpfmaske? Unbedingt! gehört für mich auf jeden Fall zum Encasement! Alles was mit Strumpfhosen zu tun hat, ist für nich pure Erotic. Es fängt beim Kauf an und hört erst auf, wenn ich ., wenn wir.. na ja...ihr wisst...in einem. anderen Beitrag habe ich beschrieben, wie ich die Strumpfhose für den Oberkörper präpariere, damit die Strumpfmaske untrennbar mit der Nylonverkleidung verbunden ist
 
Guck mal hier
 
Natürlich muss man das mögen, wenn beide Partner das tun um so erotischer eird es, der mensch unter der Strumpfmaske wird zum Objekt und das ist sehr reizvoll
 
Zurück
Oben