Umfrage bei Pantanbo

g.mutabor

Alter Hase
18-plus
Registriert
5 Januar 2004
Beiträge
1.790
Alter
60
Ort
Essen
Geschlecht
männlich
Ich habe gestern mal wieder nachgesehen, ob die Seite www.pantanbo.net wieder aufrufbar ist. Leider ist sie es nicht. Aber der Betreiber der Seite ruft die Nutzer auf, ihm zu mailen, ob er sie wiederherstellen soll. Nach einem Angriff von türkischen Hacker sind die gesamten Daten gelöscht worden.
Ich finde, diese Seite war in einer weise eine Konkurenz zu dieser hier, aber eine nette Ergänzung.

Gerd M.
 
habs auch schon gemerkt das der seite komplett wech ist..war ja neulich auch schon wech..kam aber wieder fürn paar tage..jetzt wieder wech..
find gut das schon jemand anderes auffallt..dacht mein pc war hinne..grins
 
g.mutabor schrieb:
... Nach einem Angriff von türkischen Hacker sind die gesamten Daten gelöscht worden.
Gerd M.

Türkische Hacker ? Oh man, ist das jetzt eine Unterabteilung von Al-Kaida/Türkei/westliche Strumpfhosenleidenschaften ???

Aber jetzt mal Spaß beiseite. Das man ab und zu mal die Seite sichert, dürfte selbst jeder Oma klar sein. Wieso macht er es denn nicht ?
Und überhaupt: Wieso greifen Hacker so eine Seite an ? Der tut doch keinem was ! Ich versteh das alles nicht.
 
eine große Seite mit einer Datenbank zu sichern ist nun nicht so trivial, aber das darf halt keine Entschuldigung sein :(

Echt schade, dass die Seite nun "weg" ist und bei 0 starten muss.
 
Bis die Seite wieder geht könnte Panta doch 'nen Link hierher setzten ...
(nur mal so ne Idee)
 
g.mutabor schrieb:
Ich habe gestern mal wieder nachgesehen, ob die Seite www.pantanbo.net wieder aufrufbar ist. Leider ist sie es nicht. Aber der Betreiber der Seite ruft die Nutzer auf, ihm zu mailen, ob er sie wiederherstellen soll. Nach einem Angriff von türkischen Hacker sind die gesamten Daten gelöscht worden.
Ich finde, diese Seite war in einer weise eine Konkurenz zu dieser hier, aber eine nette Ergänzung.
Gerd M.

Konkurenz würde ich gar nicht mal so sehen. Eher als Abwechslung und Bereicherung. Bondage wird hier deutlich weniger angesprochen als bei Pantanbo. Ist ganz lustig zu beobachen das die meisten von uns in beiden Foren mitlesen sich aber unterschiedliche Schwerpunkte bilden. ;)
 
ich sehe da auch kein Konkurrenzdenken,
Panta hat sich auf Bondage + Fsh spezialisiert.
Wir hier sind etwas allgemeiner und ersetzen wollen wir seine Seite auch nicht :)
 
Ja das seh ich genau so hoffe das sie bald wieder online ist
 
Danke Tiggi,

so wie du es beschrieben hast, habe ich es auch gemeint.

Gerd M.
 
Hallo Pantabo,

ich war sehr erfreut zu lesen, das du dich aufraffen wolltes, deine Seite wieder ins Netz zu stellen.
Wie ist der Stand? Ich gehe jeden Tag nachsehen, aber immer bekomme die die erste Seite mit der trauigen Nachricht: Seite von türken gehackt.
Was glaubst du, ab wann du wieder on-line seinen kannst?

Gerd M.
 
Zurück
Oben