umfrage

siedenstrumpf

Frischling
Registriert
16 Februar 2006
Beiträge
22
Ort
bregenz
Geschlecht
männlich
was denken frauen wen sie ein mann sehen der feinstrumpfhosen anhat / gibt es ihnen auch ein gribbeln im bauch wie uns männer ?
 
Doch, wenn er schöne Beine und einen tollen Hintern hat, kann schon was kribbeln.
 
Ja. Wenn er 'ne wohlproportionierte Figur hat. Ein knackiger Po und schöne Beine mit toll glänzendem Nylon z.B. in schwarz verhüllt, das ist was Leckeres :D Da kann meine Fantasie schon mal... naja zu genau werd ich das hier nun nicht ausführen. :rund_13:

P.S.: Der Titel ist aber nicht wirklich gut gewählt.
 
The answers here

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frei schrieb:
Ja. Wenn er 'ne wohlproportionierte Figur hat. Ein knackiger Po und schöne Beine mit toll glänzendem Nylon z.B. in schwarz verhüllt, das ist was Leckeres :D Da kann meine Fantasie schon mal... naja zu genau werd ich das hier nun nicht ausführen. :rund_13:

P.S.: Der Titel ist aber nicht wirklich gut gewählt.

hast du von mir gesprochen, frei???? *ggg*
 
Also, wie Fetishmaul sagt, hier ist natürlich nicht der richtige Platz für eine repräsentative Umfrage.


Aber der Aussage
the most women here are here because they have some nylon fetish......
stimme ich nicht zu. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass es keine Frauen gibt, die einen SH- Fetisch haben, der dem der Männer entspricht. Wie shylock es in einem anderem Thread ausgedrückt hat, finde ich treffend: er spricht von "gesteigertem Interesse" der Frauen, die sich hier angemeldet haben.

Verstehst Du eigentlich Deutsch Fetishmaul?
 
bin der meinung von frei und lady # 4 und 5

nur sieht man als Frau relativ wenig davon im gegensatz zu euch Männern die an fast jeder Strassenecke eine Frau in Sh bewundern könnt.

ps, zum Thementitel, nicht schlecht gewählt :schildiro
 
Ich kann Euch sagen, was meine Frau denkt /sagt: "Siehste, also bist Du doch nicht allein mit Deinem Tick." ... beruhigend, gel.
 
Dear Why

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vielen dank für euere netten antworten. es tut mir leid das ich die falsche seite erwischt habe zum fragen bin eben neu im land
 
Zurück
Oben