Umkleideräume

kousen

Junior
18-plus
Registriert
6 Oktober 2003
Beiträge
157
Ort
Köln
Geschlecht
männlich
Hallo,

dieses Thema ist eher etwas für uns Männer:

In Schwimmbädern gibt es oft Sammelumkleiden und wenige Einzelkabinen, bei Sportclubs fehlen letztere oft ganz.

Wenn Ihr zum Sport oder ins Schwimmbad geht, wie haltet ihr es speziell in der kalten Jahreszeit mit Eurem "Underdressing"?

Verzichtet Ihr auf die SH wegen den anderen Menschen, ist euch dies egal oder versucht Ihr einen Kompromiss-- blickdicht, Baumwolle, Leggins oder so? Verkrümelt Ihr Euch in die wenigen Einzelkabinen oder den Toiletten, oder wartet Ihr ab, ob jemand die Umkleide betritt.

Eure Antwort ist mir wichtig!
 
Hallo Kousen,

also für mich ist die Sache eindeutig.

Ich würde definitiv auf das Tragen einer FSH verzichten :(

Gruß
Satinlook
 
Hey,

ich spiele Tennis (2x die Woche) und gehe gern schwimmen.
Dann würde ich niemals FSH an- bzw ausziehen.
Dumme Sprüche würden mir zu lange nachlaufen und mit feuchten Beine in SH schlüpfen?

Gerd M.
 
Hallo!!!

Ich gehe mit meiner Feundin des öffteren in die Sauna, dort gibt es auch nur eine Sammelumkleide für m&w zusammen. Habe keine Probleme mit Rock und FSH dort aufzutauchen und mich auszuziehen. Die einzigsten Reaktionen bisher
waren nur erstaunte Blicke sonst nichts.
Ebenfalls im Sportstudio Sammelumkleide aber getrennt m&w keine dumme anmache.
Ich glaube wir machen uns viel zu viel Gedanken was passieren könnte. Insgeheim warten wir ja eigentlich auf Reaktionen ,dass ist ja das was wir wollen
oder?
Was ich damit sagen wollte, macht es einfach um so selbstsicher Ihr auftretett
um so verwirter sind die Leute.

Grüße Holger
 
hallo ihr
Ich ziehe mich auch gelegentlich in Sammelumkleideräume mit Fsh um und habe bis jetzt auch nur Blicke regristrieren können . Keine dummen Kommentare . Find es inzwischen ganz amüsant wenn sie gucken .
gruß bärni
 
Das von Holger und Bärni kann ich nur bestätigen. Nur Mut, zu dem was eigentlich normal seinen könnte. Dumme Sprüche gab es bis jetzt noch nie. Die Reaktionen auf die für viele ungewohnte Beinbekleidung sind immer wieder intressant.
Gruß Pureenergy
 
Hallo,
kann dem bisher Gesagten nur zustimmen. Habe auch gezögert, mich in dieser Form zu outen. Irgendwann war es mir zuviel und habe im Fitnesstudio nach dem Duschen ganz normal meine sh angezogen. Es haben einige geschaut, aber es gab ansonsten keine verbalen Reaktionen.
gruß Benno
 
also ich trage da wo mich die Leute kennen keine SH beim umziehen, wenn ich allerdings irgendwo fremd bin, habe ich da keinerlei Probleme mit und trage beim Umziehen in Kabinen gerne SH
 
Beim Schwimmen ziehe ich aus Schnelligkeits-Gründen keine Fsh an, das Ausziehen dort daurte mir zu lange und Anzehen auch, denn es erfordert nun einmal eine gewisse Sorgfalt.

Beim laufen trage ich oft eine Fsh unter derm Trainingsanzug und im Sommer auch mal unter den Shorts. Bislang null Reaktionen. Bin meist schon gegen 06°° unterwegs und da trifft man sowieso nicht so viele Leute.

Gruß,
cimaron
 
Dunkelne blikdichten strumpfhosen sehen fast ahnlig wie laufhosen aus.
Ich gehe gerne schwimmen am dinstag abends gerade nach die spezielle stunde fur die damen. Dann kommen vielen frauen nach draussen wann ich mit meine strumpfhose und jogging schuhe hinein lauf. noch nie hatt jemand etwas dazu gesagt. Nur einmal hat ein madchen mir ganz gut beobachtet. Als ob sie mich mit ihre augen aus zog. Ein wunderbares gefuhl war das.
 
Ich gebe zu ich steige bei solchen Anlaessen immer auf blickdichte und baumwollne strumpfhosen um,aber das klappt gut und ist trotzdem aufregend,weil gucken tut doch jeder.wurde auch schon von maedels drauf angesprochen, und haben uns dann gut unterhalten.
 
Ich hasse Sammelumkleidekabinen, unabhängig davon, ob ich fsh trage, seit dem vor allem deshalb verhassten Sportunterricht in der Schule.
 
Wenn ich schwimmen gehe, benutze ich immer eine Einzelkabine, ich will es nicht unnötig provozieren. Ansonsten mache ich mir nicht daraus, mich umzuziehen, wenn es nicht anders geht.
 
Ich war mit meiner Schwägerin, welche meine Herrin ist in der Sauna. Wir haben uns in einer Sammelumkleidekabine umgezogen. Da ich von ihr gerade zum Damenwäscheträger erzogen werde, hatte ich einen BH mit Silikoneinlagen, einen French und eine Feinstrumpfhose an. Ein paar Leute haben geschmunzelt, die anderen haben sich ihren Teil gedacht. Aber keiner hat einen Kommentar abgegeben.
 
Auch ich habe bis jetzt nichts Ngatieves Erlebt wenn wir bei unseren Camping Urlauben eine Umkleide Kabine betreten haben und Feinstrumpfhosen an hatte, im gegenteil.
Einige Leute fragten mich ob es angenehm wäre so was zu tragen.
Habe nur neidische Blicke entdecken können.
 
Zurück
Oben