Unauffällige Feinstrumpfhose

Hauchzart14

Frischling
Registriert
28 Dezember 2002
Beiträge
7
Hallo
Ich möchte mich heute mal wagen in kurzer Jeanshose und einer feinen Strumpfhose durch die Stadt zu gehen.Kennt einer eine bestimmte Feinstrumpfhose die nicht so glänzt und Auffällt? So dasman diese nicht so schnell erkennen kann? Möchte mal das gefühl spüren wie esso ist wenn man so in derÖffentlichkeit in Feinstrumpfhosen gehen kann.
Danke
 
Was heute in Braunschweig mit der Hausmarke von Galerie Kaufhof unterwegs.Die soll von Kunert Hergestellt sein.Jedenfalls war es für mich ein Wunderbares tragegefühl in kurzer Jeanshose undHautfarbener Feinstrumpfhose so durchdie Stadt zu gehen.Dachte zuerst jeder erkennt mich.Ok,ein paar Frauen haben eswohl erkannt da sehr stark die Sonne schien. Dann glänzt jaeigentlich jede Feinstrumpfhose etwas.Aber eswar einfach toll
 
Möchte dich einfach mal dazu beglückwünschen das du es gewagt hast.Wenn ich ehrlich sein soll beneide ich dich auch etwas doch werde ich demnächst das selbe mal machen.Gut nicht unbedingt in Braunschweig,doch aber in München oder Ingolstadt.
 
Also, wenn es eine Strumpfhose sein soll, die nicht auffällt, dann wäre zu bedenken, dass bei der Farbwahl auch wirklich jener Hautton genommen wird, welcher dem tatsächlichen teint entspricht, das muss man eben erst abchecken. Und dann sollte diese Strumpfhose eher matt sein. Eine, welche diese Kriterien erfüllt, ist die Le9 von Wolford. Nun muss ich vorrausschicken, dass mir eigentlich schon lieber ist, wenn erkennbar ist, dass ich eine fsh anhabe, denn wozu habe ich sonst eine an? Aber das ist Ansichtssache, gebe ich zu. Selber trage ich auch gerne die Le9, vor allem jetzt im Sommer, weil sie ein einfach "himmlisches Tragegefühl" hergibt und , zumindest bilde ich mir das ein, angenehm bei Hitze wirkt, was man nicht von allen fsh behaupten kann.
Gruss. Dolly
 
Zurück
Oben