unbeabsichtigtes abmelden

D

die christina

Gast
Grüss euch Team.

vorweg, ich mach niemandem Vorwürfe.

In letzter Zeit werd ich automatisch abgemeldet. Ich weiss, in letzter Zeit schreib ich nicht sonderlich viel.

Hab ich was Böses getan? Dann tut es mir leid..... ich will nie jemandem was Schlechtes.

Wahrscheinlich liegt der Fehler bei mir, aber wenn ich gehen soll, dann könnt mir das ruhig sagen, das ändert nichs dass ich euch sehr gern hab.

Naja, alles liebe,
christina:)
 
Nein, wir melden hier niemanden ab.
Ist beim Login das Häkchen bei 'angemeldet bleiben' gesetzt?
Und sind Cookies aktiviert?
 
, aber wenn ich gehen soll, dann könnt mir das ruhig sagen, das ändert nichs dass ich euch sehr gern hab.

Naja, alles liebe,
christina:)

Dann sage ich Dir jetzt mal in aller Deutlichkeit, dass DU NICHT gehen sollst;)
Wär ja wohl noch schöner.........

Woran der Fehler liegt, kann ich Dir allerdings im Augenblick auch nicht sagen, aber es gibt ja hier Gott sei Dank genug liebe Menschen, die Dein Problem sicher lösen können.

L.G.
Satinlook
 
Hallo Schwester,

seltsamerweise habe ich dieses Problem schon immer. Keine Ahnung warum.

Und Anmelden muss ich mich nicht. Wenn ich auf das Lesezeichen klicke komme ich automatisch ins Forum. Aber nach zwanzig Minuten ohne Aktivität werde ich auch rausgeschmissen.

Habe dann mehr durch Zufall rausgefunden, dass dies nicht passiert wenn parallel die "wer ist online" Seite in einem anderen Fenster im Hintergrund mitläuft.

Bisschen seltsam das Ganze...

lG

katy ---> hört nicht nur Supertramp :rockon:
 
Ist beim Login das Häkchen bei 'angemeldet bleiben' gesetzt?

Das allein reicht nicht aus, um angemeldet zu bleiben, habe ich ebenfalls schon mehrfach erlebt, nach einem gewissen TimeOut??? bin ich eben raus und muss mich neu anmelden, auch wenn's Häkchen gesetzt war.

Der Tipp von kati scheint diesem Dilemma entgegen zu wirken, muss ich bei nächster Gelegenheit mal ausprobieren, zumindest jetzt irgendwann, da ich die Zeit dafür noch habe....

Also, Christina, ist nicht persönlich (gegen Dich) gemeint, sondern einfach nur eine Tücke der Software bzw. deren Programmierung!!

Liebe Grüße

Ingolf :)
 
Ja das stimmt, jeder Apache Server führt nach gewisser Zeit der Inaktivität automatisch einen 'Pingtimeout' durch, die Mitgliederliste wird ja per Javascript automatisch neu geladen, daher kommt es dort nicht zum Pingtimeout ...
 
Ja das stimmt, jeder Apache Server führt nach gewisser Zeit der Inaktivität automatisch einen 'Pingtimeout' durch


Stimmt an sich. Allerdings kann ich mit meinem Laptop und meinem Privat-PC daheim untätig eingeloggt bleiben, solange ich will und werde nicht abgemeldet. Warum, weiß ich allerdings nicht. Bei anderen PCs fliege ich genauso nach 15-20 Minuten raus.

Werde mal bei Gelegenheit versuchen, rauszufinden, woran das liegt.
 
Stimmt an sich. Allerdings kann ich mit meinem Laptop und meinem Privat-PC daheim untätig eingeloggt bleiben, solange ich will und werde nicht abgemeldet. Warum, weiß ich allerdings nicht. Bei anderen PCs fliege ich genauso nach 15-20 Minuten raus.

Werde mal bei Gelegenheit versuchen, rauszufinden, woran das liegt.
Hi Kuli,

könnte es sein, daß der PC, wo das Forum Eingeloggt bleibt ewt. mal ganz kurze DSL-Unterbrechungen hat, die man so gar nicht bemerkt?

LG Heely
 
Timeout-Zeit ist 10 Minuten, falls Quasi das nicht mal geändert hat.

Wenn der Haken gesetzt ist, funktioniert das wunderbar; bin ich aber mal länger als diese 10 Minuten anderweitig im Netz unterwegs, merke ich das an der Anzeige oben rechts: "Dein letzter Besuch...". Sonst ändert sich nichts.
 
Hallo,

ich dachte mir ich schreibe mein Problem mal in diesen Thread, weil es wohl am ehesten passt.
Ich habe seit ich gestern meine Cookies bei Opera gelöscht habe auch das Problem, dass ich ständig wieder ausgeloggt werde. Oft schon nach einer Minute.
Im Forum mache ich das immer so, dass ich ungelesene Threads per Klick in einem Extra-Tab im Hintergrund öffne, so dass jeder ungelesene Thread in einem neuen Tab landet. Ab dem 2. oder 3. Tab kann es aber dann schon wieder passieren, dass ich bereits ausgeloggt bin und mich wieder einloggen muss.
Woran könnte das liegen?

Gruß
Tommy
 
Hallo Tommy,

hast Du rechts oben bei der Anmeldung mit Benutzer und Kennwort danebeb im Kästchen das Häckchen gesetzt?

Dann müßtest Du eigentlich angemeldet bleiben.

Aber wahrscheinlich sage ich Dir nichts Neues - Opera habe ich nicht, ich habe den FF.

LG und Frohe Weihnachten -

Outing:) - der nicht unbedingt gscheit daher reden will !
 
Hallo outing,

ja das Häkchen ist gesetzt. Hilft aber leider auch nichts.
Aber danke für den Tipp.
Ich vermute, dass es irgendein Problem mit dem Cookie gibt. Bevor ich die nämlich gelöscht habe, ist das Problem nicht aufgetreten.

Gruß
Tommy
 
Lösch sie nochmal. Kann sein, dass das Cookie bei der Übermittlung was abgekriegt hat. Bei den Cookieeinstellungen hast Du ja nichts herumgedreht?
 
Zurück
Oben