Unbequem oder nicht?

AndreB

Frischling
Registriert
13 August 2005
Beiträge
11
Alter
49
Geschlecht
männlich
Hallo,
mich würd mal interessieren, wie Ihr darüber denkt ob halterlose unbequem sind oder nicht.
Ich höre die unterschiedlichsten Meinungen von schneidet ein, halt ich keine 10min aus bis viel angenehmer zu tragen wie Strumfhosen, merk ich überhaupt nichts
 
Hallo.

In der sommerzeit ziehe ich lieber halterlose unter der hose an.Negative erfahrungen habe ich keine gemacht.

Lg Eifelelch;)
 
hallo
ich trage sie nur ganz ,ganz selten und da bei habe ich auch keine schlechte erfahrung mit gemacht gruß sonne75
 
Hi,
Halterlose trage ich eigentlich nur, wenn ich etwas "besonderes" vor habe. Obwohl ich sie eigentlich ganz bequem finde, greife ich normaler Weise doch lieber zur Strumpfhose.
Ich würde übrigens niemals Halterlose unter einer Hose tragen.
 
Finde ne Strumpfhose durchaus bequem, halterlose trage ich eigentlich nie...
 
Hallo ich trage beides gerne egal ob strumpfhose oder Halterlose es haben beide vor und nachteile
 
Da ich nie halterlose trage, kann ich auch nicht sagen, ob sie bequem sind oder nicht.

Ich bin mit meinen FSH aber auch höchst zufrieden.

Gruß
Satinlook
 
ich finde halterlose zwar nicht unbequem aber trotzdem ziehe ich immer wieder strumpfhosen vor. ich mag das schöne gefühl von strumpfhosen auf nackter haut einschließlich den po bereich.

lg connyac
 
Ich ziehe Strumpfhosen vor. Aber in der Uebergangszeit trage ich häufig Halterlose.
Wenn es am morgen noch kühler ist, sind sie angenehm zu tragen, aber sobald es dann Mittag wärmer wird, kann man sie dann auch gut herunterziehen ohne die Hosen abzuziehen.
 
No

Ich find halterlose allerdings unbequem!
Ich hasse den Rand mit dem festen Silikonband, das meine Oberschenkel so arg rein"dätscht"! (Hab aber nichmal so dicke Oberschenkel)

Unter einer Hose tragen? Da sehe ich keinen Sinn darin! Aber eigentlich, mit halterlose unter einem Rock bin ich auch noch nicht rausgegangen. Ich glaub, da hätte ich trotz der engen "Halterung" trotzdem Angst vorm rutschen.
Und die Optik? Naja, ich kann darauf verzichten.
 
kann mich dem nur anschließen.

und denen, die es nicht einsehen wollen, empfehle ich die neu aufbereitete wolford-homepage zur ansicht, unter "essentials": nichts sieht so gut aus, wie das ensemble body-strumpfhose. und am bequemsten ist es auch.
 
An meinen dich behaarten Männerbeinen haben die Halterlosen keinen Halt und rutschen nach wenigen Metern einfach ab - peinlich wenn sie dann so auf meinen Schuhen liegen und aussehen wie nach einer verunglückten Landung von zwei Minifallschirmen.
 
Hi,

also ich trage gerne halterlose Strümpfe. Finde sie recht bequem.

Cpl. Vanessa
 
Ich finde , dass Strumpfhosen optisch besser aussehen. Also mir haben Strumpfhosen immer besser gefallen als Halterlose. Und man muss bei Halterlosen auch ewig lange suchen, bis die Qualität passt, die meisten sind zu kurz oder rutschen. Und dieses Gummiband ist einfach unbequem.
 
ich finde halterlose Strümpfe eher unbequem, da sie öfters rutschen. Wenn, dann trage ich doch lieber Strumpfhalter dazu.
 
Zurück
Oben