Und sowas muss mir passieren

SatinDoll

Stammmitglied
Echt
18-plus
Registriert
26 Mai 2002
Beiträge
2.378
Geschlecht
männlich
Heute im Job traf ich eine langjährige Kollegin, die ich gestern noch wegen ihres netten Outfits (schwarze fsh zu schwarzen Stiefletten) sehr gelobt habe, mit grünen Pantoletten an und wie es mir schien, mit nackten Beinen. Die Dame kennt mein Faible für fsh und ich sagte (spasshalber natürlich ;) ) "IIIIH, keine Strümpfe?!!!". Worauf sie entrüstet (bei uns ist das alles Spass unter Kollegen) sagte, "naaa, sind wir heute mit Tomaten auf den Augen unterwegs, ich hab doch welche an!"....und tatsächlich trug sie ganz dünne (8 den) hautfarbene fsh. Das ich s o e t w a s nicht erkennen konnte.....Alterserscheinung, Augenarzt fällig?
 
Tja Doly, wir werden alle nicht jünger :)

Aber im Ernst, bei einer 8den FSH kann das schonmal passieren.

Gruß
Satinlook
 
Eine Strumpfhose mit 8 Den ist schon so dünn, das man es kaum sieht. Deshalb brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen.
Ich persönlich finde aber 20 den besser, das ist weder zu dick noch zu dünn - gerade richtigt.
 
Tja Dolly,

die Strumpfhose war wohl matt, oder? Nicht der leiseste Hauch eines Glanzes? Seeehr bedenklich! *grins* Hast du denn schon eine Brille? Wir sind ja im gleichen Alter und mir geht das genauso. Ich bin kurzsichtig, d.h. lesen kann ich ohne Brille. Bisher ging das auch, wenn ich die Brille für die Weite auf hatte. Seit einiger Zeit muß ich, wenn ich etwas aus der Nähe betrachten will. die Brille absetzen. Die Augen können das nicht mehr ausgleichen. Als ich meinem Augenarzt davon erzählte, war der gleich mit einem Rezept für eine Gleitsichtbrille bei der Hand. Also das habe dann doch abgelehnt.

Kopf hoch, Alter. So lange es nur die Augen sind und alles andere noch steht, ist noch nicht aller Tage Abend.

*zwinker* *grins*, Daphne
 
ja,ja, so ist das wenn man älter wird. Dann kann man nicht mehr richtig schauen. Aber es gibt ja FSH, da kann man wirklich kaum erkennen das da eine ist.
Gruß Power
 
Ja, manchmal wurde ich gerne mit meine hand uber das bein von eine kollegin streicheln, um zu spuren ob sie tatsachlich fsh tragt. Aber da furchte ich das das von ihr nicht gefallen wurde.
 
Hallo Dolly.
dahinter steckt eine ganz andere Botschaft. Sie will dich testen ob und wie weit du Dich damit auskennst. natürlich hat man gerade in solch einer Situation nicht die recht Antwort zu Verfügung und Du fängst an zu Zweifeln ob Deiner Kenntnissen über Feinstrumpfhosen. Darüber würde ich mir keine Gedanken machen. Das einzig wichtige ist. Was ist bei der nächsten Begegnung mit Ihr zu tun. Wie kann ich diese Geschicht zu meinen Gunsten wieder glattbügeln. Vieleich können einpaar Tips der Feinstrumpfhosengemeinschaft hilfreich sein.
Gruß Pure
 
hallo..SatinDoll

hast Du sie wenigstens gefragt welche Marke es ist...und wo sie diese FSH gekauft hat ?
Ich suche schon seit längeren solch eine FSH...(6-8den)

Gruß
Nylonfalte
 
Hi @ll! Ja, so war das eben * schmunzel * . Wenn ich bedenke, und vielen von Euch geht es ja auch so, dass Feinstrumpfhosen sichten so ein kleinen Hobby ist. Es passiert ja auch manchmal umgekehrt, dass man auf die Ferne glaubt, die trägt eine, und dann sieht man an den nackten Zehen *schüttel *, dass es doch keine ist. Ja, und ok: Nylonfalte: Ich werde sie das nächste Mal fragen, was das für eine sh war. Daphne: Ich hab das umgekehrte Problem, bin weitsichtig und kann nur mehr mit Schwierigkeit etwas lesen. Am 30.5. bin ich beim Augenarzt bestellt. Bis dahin borge ich immer die zweite Lesebrille meiner Frau aus. Dass man als weitsichtiger keine sh erkennen kann, war mir bislang auch neu.
 
Schlimmer wäre wohl, wenn du ihr gesagt hättest "deine Strumpfhose wirft aber hässliche Falten am Bein" und sie dir dann entgegnet hätte "ich hab doch gar keine an" :D :D
 
Tja ja, das alter und die Augen.
Doch mir ist es auch schon öfter so ergangen.
Gerade bei den super dünnen geht das ja auch sehr schnell.
LG
Ralf33
 
Zurück
Oben