Under Armour Tight Männer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine FSH ist das wohl ehr nicht! Wird wohl mehr in Rchtung Stützstrumpfhose gehen bei der die Ferse und der Zehenberich "ausgespart" ist. Sieht richtig toll aus, aber für "normalo/Freizeit Sportler" ist der Preiß wohl einwenig hoch......
 
Also, nein, nach Strumpfhose sieht es nicht aus. Den Preis halte ich für sehr hoch und denke, das es kein Kassenschlager wird.
 
Das ist eine Kompressionslegging zum Regenerieren der Muskeln nach dem Sport.
Wenn man bspw. regelmäßig längere Strecken joggt unterstützt das die Muskeln. Dazu wird diese Hose (es gibt auch entsprechende Shirts oder Ganzkörpersuit) sofort nach dem Sport mehrere Stunden angezogen.
Die "abgeschwächte" Form dieser Wäsche wird als ganz normale Laufhose getragen. Davon habe ich eine Winter- und Sommertight.
Under Armour Draft Compression Legging - Lange enge Laufhose Marken: VAUDE - Under Armour - Salewa - Uvex - Deuter Under Armour Herren Hosen lang

Zum Sporttreiben optimal. Da schlabbert nichts, alles schön eng anliegend.
Ich finde es hat aber, außer das sie sehr eng anliegt, nichts mit einer Strumpfhose zutun.
 
Nee beu aller Euphorie, eine Strumpfhose ist das nun wirklilch nicht. Eher tatsäclich wohl so eine Art von Laufhose oder Leggings für Jogger!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben