Under2wear Seidenschimmer 15 von Rossmann

Bei Rossman kaufe ich auch gern Strumpfhosen.Vor allem jetzt wo es wieder kälter ist. Preiswert und gut. Mein Favorit ist da die auf dem Userbild getragene SSH für 5 Euro.Wärmt gut, paßt, rutscht nicht, einfach gut.Einzig negative Bemerkung dazu:Obwohl ich die 42-44, manchmal auch die 44-46 nehmen muß, paßt hier schon die 40-42 .
Trage gerade die 100den Blickdicht Mikro(2.99Euro),trug sie heute unter der Arbeitslatzhose an.Tolles Tragegefühl,würde sie am liebsten nicht ausziehen.40 oder 80 Den hätten es auch getan.Morgen mal bei Rossmann schauen...
 
ist es diese Under2wear von vor 10 Jahren?
.
Hi!Weiss ich nicht.Würde mich nicht stören.Die Fsh 15 hält und hält und ist total bequem und optisch 1a.Vom Preis zum Vergleich zur Konkurrenz ganz zu schweigen...Von Hudson hole ich mir dann Softmatt von dem eingesparten Geld. :D

Vermutlich nicht, da bei Rossmann gelegentlich der Inhalt wechselt. So z.B. bei den 8den und 10den. Trotzdem ist die 15er empfehlenswert, sauber verarbeitet und wirkt nicht billig (Flachnaht, Beine vorgeformt). Die Fußspitze ist allerdings verstärkt. Nachteil ist höchstens die beschränkte Farbauswahl.



Ich denke auch nicht, dass es sich um das 15 den Modell von vor mittlerweile 11 Jahren handelt. Ich war heute bei Rossmann und habe da eine 15 den Strumpfhose der Hausmarke Under2wear für 1,69 € mit dem Namen "Seidenschimmer" entdeckt. Gekauft habe ich sie noch nicht, werde sie nach der guten Kritik aber vielleicht mal bei Gelegenheit probieren. Die an anderer Stelle erwähnte "Glänzend" gab es dagegen nicht mehr. //Noch ein Grund, weshalb man immer den genauen Modellnamen dazu schreiben sollte ;) . Kannst Du Dich an den Namen erinnern, @mittendrin?
 
Ich denke auch nicht, dass es sich um das 15 den Modell von vor mittlerweile 11 Jahren handelt. Ich war heute bei Rossmann und habe da eine 15 den Strumpfhose der Hausmarke Under2wear für 1,69 € mit dem Namen "Seidenschimmer" entdeckt. Gekauft habe ich sie noch nicht, werde sie nach der guten Kritik aber vielleicht mal bei Gelegenheit probieren. Die an anderer Stelle erwähnte "Glänzend" gab es dagegen nicht mehr. //Noch ein Grund, weshalb man immer den genauen Modellnamen dazu schreiben sollte ;) . Kannst Du Dich an den Namen erinnern, @mittendrin?
Die trage ich sehr gerne , kannst du mit ruhigen Gewissen kaufen!
 
Kannst Du Dich an den Namen erinnern, @mittendrin?
Nö, aber wie schon erwähnt wird das Produkt gelegentlich verändert; auf der Verpackung bleibt die Bezeichnung meist gleich. Es gibt halt im Sommer z.B. 15den und 10den - im Winter 200den und 100den. Manchmal lassen sich die Produzenten der FSH identifizieren; so sahen die nahtlosen Strumpfhosen bei Rossmann verdächtig nach Golden Lady aus...
Zudem führt nicht jeder Rossmann das komplette Programm. Bei kleinen Filialen gibt es nur ein Minisortiment.
 
Zurück
Oben