Rossmann 15den

hoseme

Frischling
Registriert
6 Januar 2008
Beiträge
5
Alter
63
Ort
Karlsruhe
Geschlecht
männlich
Hallo!
Ich trage heute zum ersten Mal Rossmann-Strumpfhosen.
Die 15 den sind unverstärkt bis auf einen Mini-Zwickel und fühlen sich super an. Der Preis ist sensationell - !,59€.
Ich habe mir gleich 2 Stück gekauft. Leider gab es im Laden nur noch die Größe M, aber ich wollte ja nur mal abchecken, wie die so sind.
Wären sie zu klein gewesen, könnte man sie ja sonst noch zum Spielen verwenden...
Auf der Packung steht zwar glänzend, aber dem ist nicht so sehr.
Beim Anziehen merkte ich gleich, dass die Strumpfhose sehr dehnbar ist.
Die Größe M ist trotz meiner Leibesfülle völlig ausreichend.
Vor dem Spiegel und ohne Unterhose sieht die Strumpfhose echt geil aus.
Ich habe dann gleich die zweite Strumpfhose ausgepackt und über die erste gezogen.
Das Gefühl dabei ist der Hammer. Ich bin gerne eingeengt (Stützstrumpfhosen, orthopädische...) und ich werde demnächst auch die Größe S probieren, noch enger natürlich...und auch mal fünf übereinanderziehen...
Das Nylongefühl solo oder Double-Layer ist sehr prickelnd, alles in allem sehr zu empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
in der Rossmann Filiale wo Ich meine FSH herbeziehe, bekomme ich die für 1.29€ :)

k.a warum
 
Der Punkt ist doch nicht der Preis sondern das Feeling!
Schreib doch einfach, wie es Dir geht, wenn Du sie anhast!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Rossmann FSH trage ich auch gerne, bekomme meine Lieblingsfsh (Golden Lady Transparent) nur unter erschwerten Bedingungen.
 
Hallo!
Ich habe dann gleich die zweite Strumpfhose ausgepackt und über die erste gezogen.
Das Gefühl dabei ist der Hammer. Ich bin gerne eingeengt (Stützstrumpfhosen, orthopädische...) und ich werde demnächst auch die Größe S probieren, noch enger natürlich...und auch mal fünf übereinanderziehen...
Das Nylongefühl solo oder Double-Layer ist sehr prickelnd, alles in allem sehr zu empfehlen.

Nicht das du nachher nicht mehr laufen kannst, wenn du soviele Strumpfhosen übereinander
anziehst!
 
Ich hatte die Strumpfhose von Rossman eigentlich seinerzeit nur als schnellstmöglichen Ersatz für eine Laufmaschen-geschädigte Falke unmittelbar vor einem beruflichen Termin gekauft und war überrascht von dem angenehmen Tragegefühl.
Leider ist die Auswahl an Farben nicht sehr groß.

Gruß
California
 
000202EE.gif
Na, das ist ja mal ein Grund bei Rossmann einkaufen zugehen!

 
Das mit dem "glänzend" stimmt! Die Strumpfhosen glänzen wirklich nicht sonderlich, ABER die halterlosen gehen in Richtung Wolford Neon!
 
Tragen die von rossmann eigentlich ständig (beide)
Entweder die 15 den oder die 40 den stützend!
Halten beide seeehr viel aus ;-)
 
Hallo, hab diese Strumpfhose auch schon probiert. Ich finde es mangelt sehr an der Passform, sie ist einfach lummerig.
 
Die rossmann strumpfhosen sind mittletweile super. Sehr glatt , elastisch und etwas glänzend.
Trage sie fast immer, neben Kunert satin look.
 
Habt mir auch letzte mal Rossmann gekauft.Kann nur einfach Top.
Außerdem habe ich auch vom Venostasin Stützstrumpfhose beim Center Shop sage und schreibe für 1,99€ gekauft!
Wo es nur beim Apotheke kaufen könnte für über 20€ zahlen müsste!
Anprobe seit längeren Zeit Sau gut.
 
Zurück
Oben