Rossmann 15den

Rossmann

Hallo
Ich trage von so ziemlich jeder Marke Strümpfe und Strumpfhosen,
und hin und wieder haben auch Aldi Lidl Netto gute Nylons im Sommer 6 den von nur Die sind sehr schön
Biene
 
ich habe die 15den in leztter zeit auch oft an und finde sie sehr gut das gefühl auf der haut ist sehr gut. leider ist die fsh sehr empfindlich und geht schnell kaput. aber mit kaputten fsh kann man auch lustige spiele machen :eek:
 
Hallo!
Ich finde die Strumpfhose auch sehr schön. Die Passform könnte besser sein, aber das Preisleistungsverhältnis ist immernoch gut! Leider hatte ich bisher zweimal Pech und die Nähte im Bereich des Zwickels haben nicht lange gehalten.

Lag das an zwei zufällig schlechteren Modellen, oder habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

Viele Grüße!
JPH
 
ja die Rossmann Strumpfhosen sind für das Geld klasse,,leider sind mir die Beine ein bischen zu kurz.


da für trage ich die Sommer leicht in 10 den,,die passen sehr gut.

VLG W.A
 
muss ich mir doch mal diese marke kaufen und testen...........
 
Hallo
Ich trage von so ziemlich jeder Marke Strümpfe und Strumpfhosen,
und hin und wieder haben auch Aldi Lidl Netto gute Nylons im Sommer 6 den von nur Die sind sehr schön
Biene




Die Sommerleicht von NUR-DIE hat meiner Meinung nach 10 den,,oder gibt es sie auch in 6 den ?? Last es mich bitte wissen.

LG WA
 
ich finde die Rossmann 15 den ebenfalls klasse und besser wie die Nur Die Transparent 15 den
lg strui immer in Fsh
 
Habe mit den 15den von Rossmann auch sehr gute Erfahrungen. Angenehmes Tragegefühl auch zusammen mit anderen Nylons, wobei ich die passende Größe (L) bevorzuge. Das "stramme Pass-Gefühl" habe ich mit meiner Oroblu Repos 70.
 
Zitat von WA
Die Sommerleicht von NUR-DIE hat meiner Meinung nach 10 den,,oder gibt es sie auch in 6 den ?? Last es mich bitte wissen.

LG WA

10DEN aber die sind stumpf und ohne Elastan. Keinesfalls glatt.
Wie die SAMTMATT
Wer's mag

Nylongrüsse
Depoppi
Highheels, Minni, feine Strumpfhose
der


Ich hatte auch nichts von Glänzend geschrieben.
Die 10 den Sommerleicht von Rossman hat ein leichten Schimmer,sehen für das Geld super aus.



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe gestern eine Rossmann 15den für 1,59 gekauft. Ein echt gutes Tragegefühl, Größe L (46-48) passt mir (1,82 / 84 kg) sehr gut, sind sogar noch Reserven drin.
Gibt aber wenig Farbauswahl (mir aber egal da ich meistens Hauttöne trage).
Eine gute Strumpfhose für einen kleinen Preis.
Die Rossmann 20den ist auch nicht schlecht (0,99 €) aber die 15er gefällt mit besser.
 
Nach Euren Berichten habe ich mir die 15 den FSH in L Farbe make up auch gekauft und komme aus dem Schwärmen nicht mehr raus.
Für diesen Preis ein wirklich sehr gutes Tragegefühl.
Bislang kannte ich nur die Sommerleicht 10 den von Rossmann, welche ich auch sehr gerne trage.
Ich denke, ich werde mir nun noch weitere Exemplare als Reserve zulegen.
Leider gibt es nicht, wie weiter oben schon genannt, die große Farbauswahl.

Gruß
honeypieIV
 
Zurück
Oben