Rossmann 15den

Hatte diese Strumpfhose auch schon und war vom Tragegefühl her begeistert, ..., leider ist mir die größte Größe aber immer noch etwas zu klein. Heißt, die Beine waren effektiv etwas zu kurz und das Höschenteil sehr eng. Entsprechend schnell war sie dann leider auch kaputt. Trage normalerweise Größe 52/54. Aber das ist leider bei vielen Discountern mittlerweile das Problem, da macht es anscheinend wirklich nur noch die Masse. Und die großen Größen werden wohl nicht so zahlreich verkauft. Schade. Denn es gibt einige sehr schöne Strumpfhosenmarken bei den großen Handelsketten, aber alle nur bis 46/48.
Aber auch bei Wolford ist das ja nicht anders.
 
ich werde auch mal zu meinen rossmann gehen bei soviel positiver meinung
 
Vielen Dank für die Tipps. Bin mit der 15den und den Halterlosen auch sehr zufrieden. Angenehmer Tragekomfort und gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
 
Da wir gerade von Rossmann reden, weiß jemand, ab wann es dort die Sommerleicht 10 Den wieder gibt?

Gruß
honeypieIV
 
Es gibt sie wieder, die Sommerleicht 10Den bei Rossmann.
Nur leider direkt wieder ausverkauft.
 
Also ich hab gestern welche gekauft, waren auch noch viele da.
 
Ja die ist nicht schlecht nur sie fällt etwas zu klein aus finde ich so das man immer eine Nummer größer kaufen sollte.
 
Anfang der Woche war in bei Rossmann, um mir die Sommer-FSH zu kaufen. Da in der Filiale in meiner Stadt diese noch nicht geführt wird, habe ich mir die 15den in Erinnerung der guten Meinungen hier mal gekauft.
Was soll ich sagen: Enttäuschung wäre angesichts des Preises zu negativ ausgedrückt. Aber beim Auspacken habe ich schon Ziehfäden und sogar ein kleines Loch vorgefunden. :-(
Vom "Nylonfaktor" her war es für den Preis so o.k - mehr aber auch nicht.

An der Sommer FSH kommt aus meiner Sicht kaum etwas dran vorbei
 
Anfang der Woche war in bei Rossmann, um mir die Sommer-FSH zu kaufen. Da in der Filiale in meiner Stadt diese noch nicht geführt wird, habe ich mir die 15den in Erinnerung der guten Meinungen hier mal gekauft.
Was soll ich sagen: Enttäuschung wäre angesichts des Preises zu negativ ausgedrückt. Aber beim Auspacken habe ich schon Ziehfäden und sogar ein kleines Loch vorgefunden. :-(
Vom "Nylonfaktor" her war es für den Preis so o.k - mehr aber auch nicht.

An der Sommer FSH kommt aus meiner Sicht kaum etwas dran vorbei

Hallo shiny,

das tut mir echt leid für Dich. Die 15 DEN von Rossmann ist meine Lieblingsstrumpfhose in Sachen dünne Alltags-FSH. Ich habe die 15 DEN schon sehr oft geholt, aber kein einziges Mal hatte die SH schon in der Verpackung Ziehfäden und Löcher. Diese Strumpfhose ist eigentlich unschlagbar im Preis-Leistungs-Verhältnis. Super Tragegefühl bei dem Preis.

Vielleicht probierst Du es ja nochmal.

Gruß,
PHose
 
Rossmann hat für Deutschland ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis vorgelegt. In Polen ist Rossmann auch stark vertreten. Andere Namen, aber günstiger. Maximal 6 Zloty sind so 1,30 €. Da ist die Laufmasche billiger ;-) Im Straßenbild hast Du jedenfalls mehr femininen Look. Ein schöner Anblick. 9,00 € bei C&A, das ist wohl nicht 6-fache Haltbarkeit.
 
Hallo shiny,

das tut mir echt leid für Dich. Die 15 DEN von Rossmann ist meine Lieblingsstrumpfhose in Sachen dünne Alltags-FSH. Ich habe die 15 DEN schon sehr oft geholt, aber kein einziges Mal hatte die SH schon in der Verpackung Ziehfäden und Löcher. Diese Strumpfhose ist eigentlich unschlagbar im Preis-Leistungs-Verhältnis. Super Tragegefühl bei dem Preis.

Vielleicht probierst Du es ja nochmal.

Gruß,
PHose

Von der einen FSH mit den Ziehfäden und Loch schließe ich nicht gleich auf alle des FSH der Serie. Sonst hätten hier sicherlich auch andere schlecht/in der Art über die geschrieben.

Wie gesagt: mich hat die vom "Nylongefühl/-faktor" nicht umgerissen. Da gefallen mir andere für drei/vier mehr Euro besser, die ich dann auch gerne ausgebe.
 
Mit den 15 DEN von Rossmann war ich bisher immer zufrieden, auch die von dm haben bisher keine Mängel gehabt.
Vielleicht haben die auch den Hersteller gewechselt?
 
Vom 02.05.-06.05.11 gibt es bei Rossmann 20% Rabatt auf alle Feinstrümpfe der Hausmarke!;)
 
in der Rossmann Filiale wo Ich meine FSH herbeziehe, bekomme ich die für 1.29€ :)

k.a warum

Weil Rossmann bis heute (02.05.) eine Promo-Aktion für seine "unter2waer"-Produkte hatte. Die Strumpfhosen gehören dazu und waren deswegen 25% preiswerter.
Habe gleich zehn Stück mitgenommen.

Lieben Gruß,
california
 
Zurück
Oben