Unfreiwilliges Outing

kousen

Junior
18-plus
Registriert
6 Oktober 2003
Beiträge
157
Ort
Köln
Geschlecht
männlich
Nach Moshammer's Tod frage ich mich, wie oft werden Menschen auf Grund ihrer Neigungen unfreiwillig geoutet?
Meine vorletzten Sätze zu dem Forum- Thema "Moshammer tot" lauteten: Wer weiss, wer von uns als nächster entblößt wird- etwa nach einem Unfall. Wenn man auf dem OP- Tisch liegt und mit ansehen muss, wie zur Wundfreilegung der eigene Körper vom Personal Stückchen für Stückchen freigelegt wird.
---Zu meinem Glück bin ich seit meinem Kleinkraftradunfall '71 unfallfrei auf den Straßen. Oft bin ich mit Auto, Fahrrad oder Motorrad unterwegs. Wenn es nicht zu warm ist, so fahre ich "nylonbehaftet", meist kombiniert mit anderen "Leckerbissen", fast immer mit "Blitzer" für Aufmerksame. Ich werde euch ehrlich sagen--- ich habe tierische Angst, das Leute mehr sehen, als ich ihnen koketterweise anbiete. Dass besonderes dann, wenn ich durch Krankheit oder Unfall keinen Einfluß mehr habe. Nach einem harmlosen Fingerschnitt eine Tetanusspritze in den Allerwertesten durch Wolfort und Co KG?---Garnicht so selten!
Ich bin sicher, dass einige von uns schon "entblößende" Erfahrung gemacht haben. Auf Eure Erfahrung bin ich gespannt, besonders darauf, wie haben umstehende Leute (Fremde) und und eure Verwandtschaft reagiert und wie habt Ihr diese Situation empfunden? Habt Ihr die Stunde der Gunst für ein klärendes Gespräch genutzt?
Ein sensibles Thema für sensible Antworten.
 
:) Die Sorgen eines heimlichen Fetischträgers, wenn mann sich einmal entsprechend geoutet hat macht man sich darüber eigentlich kaum noch Gedanken. Hat man erstmal Famile und Freundeskreis informiert und Akzeptanz gefunden sind einem die Fremden welche das "kleine Geheimnis / Besondere / etc) entdecken und ihre Reaktionen recht gleichgültilg. Mal ehrlich, heutzutage gibt es so vieles sonderbares und neues das es sich kaum lohnt Gedanken über die Vorlieben des Nachbarn oder Freundes zu verschwenden. Selbst wenn geredet werden sollte was ja meist hinter deinem Rücken passiert... Was Du nicht weißt macht dich nicht heiß. Ich habe bis dato keinen Getroffen der sich darüber wirklich belustigt hat. Manchmal neugierige Blicke oder die Frage "Warum?" das ist es aber auch schon.
 
Es gibt da einen gar nicht so falschen Satz, der heißt: Wer sich wie Wild verhält, wird auch gejagt. Zum andern steckt da am Rande viel Sarkasmus drin. Aber mehr Selbstverständlichkeit wie von Tiggi geschildert gibt wohl auch Sicherheit.
Den Mooshammerschuh würde ich mir auf keinen Fall anziehen. Der war Exponent und Ausnahmeerscheinung, überall bekannt, medienwirksam präsentiert und hat insofern viel Stmmung, aber auch Neid auf sich gezogen. Wenn man dann noch im Rolles vorfährt und sich mehr oder wenige Unbekannte nicht nur zum Kaffetrinken direkt ins Haus holt ist das Fatale fast vorprogrammiert. Das wiederum ist eine Szenerie, in der viele* zu Schaden kommen, Prostitution, Drogenhandel, Erpressung, Abhängigkeiten. Nicht nur Berühmtheiten. Manche kokettieren mit der Szene, auf manche übt es besonderen Reiz aus, die Grenzüberschreitung ist freilich nicht immer ertastbar. Aber nur wegen ein wenig fsh oder anderem Geticke - ich denke damit ist man doch noch deutlich weit entfernt davon.
 
Zurück
Oben