unisex tights von Italien

ich glaub den link gabs schon mal. trotzdem danke, aber geringelt usw. find ich sogar bei frauen peinlich. bei männern erst recht.
es wäre besser die hersteller würden die standard strumpfhose etablieren.
also hautfarben. gute passform, evtl. eine form in leggings (auch bei den unter 60den hosen) für "feiglinge" wie mich ;-))

ich glaub den link gabs schon mal. trotzdem danke, aber geringelt usw. find ich sogar bei frauen peinlich. bei männern erst recht.
es wäre besser die hersteller würden die standard strumpfhose etablieren.
also hautfarben. gute passform, evtl. eine form in leggings (auch bei den unter 60den hosen) für "feiglinge" wie mich ;-))

Der Meinung bin ich auch!

Feinstrumpfhosengruß
Chran

Ich habe in Spanien, schon vor 5 Jahren Unisex Feistrumpfhosen und auch Kiestrümpfe kaufen können. Allerdings nicht so gemustert sondern in schwarz- und hautfarben.

Gruß Badboy

Für St. Pauli Fans

Grundsätzlich finde ich es super, dass die Werbung für beide Geschlechter erstellt wurde. Die Muster sind natürlich Geschmackssache und darüber kann man(n) natürlich streiten.
Das Modell auf Seite 1 ober rechts wäre im Moment wohl der Renner für St. Pauli Fans wenn sich die Herren in Shorts auf der Aufstiegsfeier sehen lassen.

RbG

QCPi

Ui ui ui,für mich persöhnlich wären diese Strumpfhosen nichts! Ich bin fast der Meinung wie Neon40.Da ich KEINE hautfarbenen Strumpfhosen mag,bin ich dafür,unifarbene Strumpfhosen zu etablieren.Allerdings wie jeder weiß,sind die Geschmäcker nun mal verschieden.

lg.
Jürgen

Also, ich finde die Strumpfhosen toll - ich würde jede anziehen!
Aber: das sind italienische Strumpfhosen, die passen deutschen Männern nicht,
auch bei den abgebildeten Männern hängt die Strumpfhose im Schritt.
Schade - ich finde die Seite aber toll!!!
Viele Grüße
Danke
leuchten2

Da stimme ich Dir zu. Die Strumpfhosen sind für deutsche Männer nicht geeignet. Allerdings stellt sichdie Frage, wo und wie soll man sie tragen nur bedingt. Ich glaube in Deutschland wäre es für einen Mann fast unmöglich, in der Öffentlichkeit in einer solchen FSH jerum zu laufen. Hier müssen sich erst in der Tat langsam hautfarbene und vielleicht unifarbene FSH für Männer etablieren.

Ob in Italien solche Strumpfhosen von Männern getragen werden? Würde michmal sehr interessieren! Es gibt hier doch eine IG Italien, vielleicht weiß da einer Bescheid!

hautfarbene - und schwarze Strumpfhosen wären i. O. aber keine karierten FSH , sieht ja aus wie die Zielflagge beim Formel 1 Rennen .

Optisch finde ich diese Strumpfhosen klasse, keine Frage. Nur: wann und wo soll mann sie tragen, da sie doch sehr auffällig sind. Dafür sind sie m. E. einfach auch zu teuer,nur um sie in den Schrank zu legen!

Haste recht,pantysel., Strumpfhosen sinnlos stabeln halte auch ich für Verschwendung.Was iich habe,trage ich auch.Alles zu seiner Zeit und je nach Temperatur.

warum sinnlos stapeln?
natürlich gibt es - ausser zu Hause - wenig Möglichkeiten sie offen zu tragen, aber unter der Hose - für mich selbst oder mit der Partnerin -
toll
leuchten2

Zurück
Oben