Unisexstrumpfhose

Ratz

Junior
Registriert
22 März 2004
Beiträge
147
Ort
Nähe Stuttgart
Geschlecht
männlich
auf der Website von www.compressana.de, eine Site für Kompressions. und Stützstrumpfhosen gibt es eine Unisex-Strumpfhose "Twist". Wird als Reisestrumpfhose für Männlein und Weiblein mit den entsprechenden Größen angeboten. In diversen Internetshops erhältlich. Innen Baumwolle, außen Microfaser. Total super zu tragen!!! Kostet zwar 25 €, hält aber ewig. Bin total begeistert von dem Teil. Habt Ihr ähnliche Erfahrung?

Liebe Grüße, Ratz
 
Hallo Ratz
Ganz lieben Dank für Deinen Hinweis. Ich war auch schon auf der Seite. Habe mich aber noch nicht getraut diese schöne Strumpfhose zu bestellen. Werde es aber jetzt auf Deine Empfehlung hin tun.
Ich glaube es gibt nur zwei Faben zu Auswahl: Schwartz und Creme. Na ja werde wohl schwarz nehmen. Schade daß es nicht so ein schönes blaugrau gibt, wie es das super Beinmodel auf der Verpackung trägt.
Liebe Grüße smarty
 
Unter TWIST habe ich nur einen Reisestrumpf gefunden, keine Strumpfhose. Hat vielleicht jemand einen Link dahin. Aber auf der Seite werden auch andere Stützstrumpfhosen für Männer angeboten. Das Modell Sensitiv und Forte.
 
Der letzte Beitrag ist zwar schon ein wenig älter, ich mach aber trotzdem mal weiter:

Überraschender Weise brachte mir meine Freundin neulich die Baumwollstützstrumpfhose „Compressana Twist“ mit, weil ich in normalen Stütz-FSH (Bahner / Fit in Form) ihr zu feminin aussah! Okay, rein in das Ding und ... ich war positiv überrascht! Die Baumwolle sah und spürte man gar nicht, außerdem sieht sie wirklich sehr gut aus ... und meine Freundin meinte, die könnte ich ruhig öfters tragen!!!

Weiterhin positiv ist zu erwähnen, dass sie zu der jetzigen Jahreszeit wirklich wärmt und auch der Stützeffekt ist prima, bei langen Diensten nur zu empfehlen. Der Preis mit € 25.- ist natürlich ziemlich hoch ... aber ist aufgrund der „Baumwolle“ wohl auch länger haltbar.
Auf der Packung steht sogar der Hinweis „Für Frauen und Männer“.

Viele Grüße
Thomas
 
schaut wegen der Twist von Compressana mal bei Supportwear vorbei.
Da gibt es auch die Compressana Calypso Stützstrumpfhosen in 40 , 70 und 140 den
und es wird zur Größenfindung für Männer ein Hinweis gegeben .
 
Zurück
Oben