Unsere Leidenschaft für Strumpfhosen

SatinDoll

Stammmitglied
Echt
18-plus
Registriert
26 Mai 2002
Beiträge
2.378
Geschlecht
männlich
Sicher ist, dass wieder bald viele Beiträge hier stehen werden, der Anfang ist immer schwerer, daher eher was Allgemeines: Sicher hat es bei jedem irgendwann mal ein Schlüsselerlebnis gegeben, warum er so von sh fasziniert ist. Bei mir war das im zarten Alter von 4 Jahren, Mom ging mit mir Schuhe kaufen im Sommer und da ich keine Socken hatte zum Anprobieren, zogen sie mir im Geschäft solche Kniestrümpfe(Feinstrumpfware) über. Zuerst war ich gar nicht damit einverstanden, weil ich das "unmännlich" fand. Die Kniestrümpfe gingen mir bis zum Schritt und auf einmal fand ich, dass sich das ganz toll anfühlt. Diese Faszination hat mich nie wieder losgelassen, blieb aber lange Zeit im Verborgenen, weil ich mir nicht sicher da war, was eigentlich los ist. Erst dank www. konnte man Gleichgesinnte zum chatten treffen, was sehr viel geholfen hat.
In diesem Sinne: Viel Spass mit fsh. Gruss.Dolly
 
ich fand als Kleinkind Strickstrumpfhosen im Winter immer klasse, hab aber dann die Strumpfhosen aus den Augen verloren und bin wohl erst relativ spät (13-15) sanft eingestiegen mit den Shs meiner Ma.
Das Gute früher war, dass ich damit nicht alleine war, sondern mein bester Freund genau so davon begeistert war und bei ihm die Vorliebe zeitgleich anfing :)
Rückblickend weiß ich eins, ohne gehts nimmamehr :lol:
 
Hallo Quasi!
Weil Du es sagst, erinnere ich mich auch, als Teenager einen Freund gehabt zu haben, der diese Leidenschaft hegte, und für mich gilt genauso wie für Dich: "Ohne sh geht´s nicht mehr".
Gruss.Dolly
 
was ich immer klasse fand zu Schulzeiten war der Schulsport,
Wir hatten da so ein hammerMädel die immer schwarze enge Lycraleggings trug. Das war ein Anblick :shock:
 
Ich hab neulich ja mal überlegt meiner guten Ma, dass mal zu sagen,bzw n fsh bild von mir zu zeigen, damit sie net mehr meckert warum ich die Beine rasiere,
aber habs dann doch gelassen :roll:
 
hmmm, ich hab mal meine mutter vor vollendete tatsachen gestellt indem
ich mich einfach in fsh präsentierte und das gleich ganz, sprich von kopf
bis fuss :)
war auch kein allzugrosser schritt da sie ja öfter strumpfhosen und anderes
zeugs in meinem zimmer gefunden hat....
 
solange sie Dich net niederknüppelt, weil sie denkt das Du n Einbrecher bist :)
 
Bei meiner Mutter war das so, dass sie mal unangemeldet zu uns gekommen ist und mich dann in schwarzen Feinstrumpfhosen sah. Ihre Reaktion war die typische für eine resolute alte Dame:"Neiiiiin! Was ist denn d a s ??? Bist Du jetzt schwul oder was?" Ich musste furchtbar lachen, meine Frau auch. Möchte gleich klarstellen, dass ich der letzte wäre, welcher Schwule diskriminiert, davon abgesehen hat aber das Tragen von Strumpfhosen und Sonstiges in dieser Richtung auch nichts mit hetero oder schwul zu tun. Habe diesen Vorfall mit meiner Mom noch anderen Leuten erzählt, die auch "unserer" Leidenschaft fröhnen, und fast alle sagten, dass dies auch eine Generationsfrage ist.
Ansonsten wissen es von mir fast alle Freunde und Bekannte und sie haben auch keine Probleme damit, warum sollten sie auch?
Gruss.Dolly
 
mir fällt eine Zeile aus einem Song ein,
die für manche sicher gilt

Es ist meine Leidenschaft, die Leiden schafft. :cry:
 
Mein erstes Erlebnis war eine sexuelle.
Ich hatte einen Film gesehen, da haben sich zwei Frauen geküsst. Das fand ich damals (so mit 12 oder 13) so erotisch, daß ich mich immer in diese Situation hineingedacht habe. Das führte irgendwann auch mal dazu, daß ich die Strumpfhose meiner Schwester anprobierte und nachher auch noch so einige andere Utensilien. Ich wollte mich einfach als Frau fühlen und mir Sex mit einer anderen Frau vorstellen.
Lange Zeit habe ich mir geheim welche gekauft oder von der Schwester gestohlen. Dann auch mal Jahre nicht.
Ich benutze sie auch heute noch zur sexuelen Eregung, mit meiner Freundin, die das versteht.
Ich liebe einfach das Gefühl, es macht mich an (Auch wenn das die ganzen Feingeister und Genießer hier erschreckt)!
 
...
ne erschreckt mich nicht, da es bei mir auch nit anders ist, ich mag den
tragekomfort zwar auch aber der grund eine anzuziehen ist rein sexueller
natur...
 
[Hallo ich heisse Sabrina und bin neu hier, trotzdem ich eine Frau bin und Strumpfhosen eigentlich ein normales Kleidungsstück für mich sind, teile ich diese Leidenschaft sie zu tragen mit wohl sehr vielen Männern. Bei mir liegt es aber eher daran das ich es sehr erotisch und prickelnd finde die lüsternen Blicke der Männer auf meinen Beinen zu spüren, nichtsdestotrotz ziehe ich täglich Strümpfe oder in der kälteren Jahreszeit auch Strumpfhosen an, ich kann mir gar nicht mehr vorstellen ohne rumzulaufen
Gruss eure Sabrina
 
Hallo Sabrina!
Zunächst einmal herzlich willkommen, weil Du neu hier bist. Zweifelsohne lenken Beine in Feinstrumpfhosen Blicke auf sich, ob diese nun lüstern oder vielleicht auch "nur" bewundernd sind, wird an Erziehung oder Temperament des Betrachters liegen. Da ich als Mann gerne offen fsh trage, weil ich sie einfach total mag und geneigt bin, zu finden, dass sie auch an Männerbeinen (natürlich enthaart) sehr gut aussehen können, konnte ich immerhin mit der Zeit auch schon Erfahrungen sammeln, was es betrifft, zu "spüren", wenn man im Blickpunkt steht. Ehrlich kann ich jedenfalls sagen, noch keine schlechte Erfahrungen gemacht zu haben, besonders beim Shoppen gehen macht es Spass und die Leute scheinen es bisher zumindest als originell empfunden zu haben. Will man sich aber als Mann auf diese Weise zeigen, ist es schon empfehlenswert, ein wenig Pioniergeist zu haben, denn klar ist ja schon, dass der Anblick nicht gerade etwas alltägliches ist.
Gruss. Dolly
 
Hallo miteinander!!

Also meine Leidenschaft für Fsh ist auch entfacht als ich noch in Kinderschuhen steckte.Ich hatte da einen Freund dessen Mutter zuhause immer nur mit Strumpfhosen und Pulli herumlief.
Das hat mir so gut gefallen,dass ich es eines Tages einfach selbst probiert habe.
Und ich trage bis zum heutigen Tag Fsh.
Ohne ginge es eigentlich wirklich nicht mehr.
Als ich meine Leidenschaft meiner Freunding gebeichtet habe,war sie gar nich entzückt.
Hatte ich auch nicht erwartet,aber sie ist bis heute nicht sonderlich gut darauf zu sprechen.
Ansonsten weiss eigentlich niemand etwas davon.
Gruß
Shiny
 
...
löl, mit fsh und pulli? erinnert mich an die schwiegermutti
 
Zurück
Oben