Unsere Leidenschaft für Strumpfhosen

wie sich doch die Erfahrungen gleichen.
Bei mir war es ähnlich mit der Mutter eines Freundes.
Nur lief die immer in so einem Kittel rum.
Aber auch nur eine FSH drunter an,sonst nichts.
 
Wie von mir versprochen, kommt von mir jetzt auch ein Beitrag zum Thema "Strumpfhosenleidenschaft"

Nun..wie kam Klein-Doerkilein zur FSH ? Wie der Teufel zum Weihwasser ?? Nicht ganz :wink:

Also bei mir fing die Leidenschaft für Strumpfhosen sehr früh an. Ich muß damals so 4 Jahre gewesen sein, zumindest ist das meine frühste Erinnerung, die ich habe. Als kleiner Junge habe ich nie Strumpfhosen getragen. Einerseits meinten meine Eltern wohl, dass ist nichts für einen Jungen ( war damals wohl übliche Meinung, was weiß ich *gg*), andererseite waren mir selber die dickeren Wollstrumpfhosen irgendwie ein Greul.
Hab halt immer schnell geschwitzt, da kamen mir die Dinger auch ziemlich unpraktisch vor.
Trotzdem war irgendwie der Reiz da. Vorallem wenn meine Sandkastenfreundin welche an hatte. Da wollte ich dann auch immer welche an haben. Nur wie dran kommen...
Na dann haben wir eines Tages bei uns daheim gespielt. Weiß nicht mehr genau was, aber sie zog irgendwann ihr Strumpfhose aus.
Das war die Chance für mich. Habe dann irgendwie das Spiel so gelenkt und gemeint, ich wäre Schneider und würde nun die Strumpfhose flicken.
So frei nachdem tapferen Schneiderlein.(Hört sich sicher echt blöd an, aber so war´s echt). Naja habe mich dann im Bad eingeschloßen, um meine Ruhe zu haben und habe dort die Strumpfhose angezogen. Hui, das war vielleicht ein schönes und ausregendes Gefühl. Aber kaum hatte ich sie an, mußte ich sie schon wieder ausziehen, weil das sonst ja aufgefallen wäre, und die Freundin auch schon ungeduldig wurde.
Na so bin ich also das erste Mal mit Strumpfhosen in Kontakt gekommen.
Später habe ich immer mal wieder heimlich ihre Strumpfhosen angezogen, wenn sie bei uns übernachtet hat. Bin dann nachts ins Bad geschlichen und habe das schöne Gefühl bestrumpfter Beine genossen.
Na dann wurde ich älter und habe ein wenig das Interesse verloren und auch vielleicht nicht so die Möglichkeiten gehabt.
Dann kam aber wieder das Interesse und ich habe dann das erste Mal eine Strumpfhose von meiner Mutter angehabt (so mit 11 Jahren), als die mal abends weg waren. Und da war auch sofort wieder dieses erregende Gefühl, was an den Beinen zu haben. Diesmal war es auch noch stärker, weil das Material viel dünner war und man seine Beine und all das viel besser spüren konnte.
Von da an habe ich immer wieder Strumpfhosen getragen. Hab mir auch mal eine von meiner Mutter stibitzt.
Und dann bin ich mal los und habe welche gekauft, konnte damals ja noch gut sagen für die Mutter. War dann weniger auffällig.
Dann lernte ich meine erste Freundin kennen, und habe dann das Tragen von FSH eingeschränkt, weil ich nicht wußte wie sie drauf reagiert. Sie selber trug auch ungern welche, also habe ich es einfach gelassen.
Nach dem Abi und der Bundeswehrzeit, wo ja nun absolut nich an FSH zu denken war :roll: , kam dann das Studium. Hatte eine eigene Bude und konnte dann wieder den Leidenschaft frönen. Habe dann immer wieder welche getragen, wenn mir danach war.
Dann bekam ich einen PC. Nicht lange, und ich hatte die ersten Kontakte zum Internet. Da konnte man als FSH-Fan auch überall fündig werden.
Dann vor ungefähr einem Jahr dann stieß ich auf Quasi´s Seite, damals noch Nylonfetisch.de.
Habe immer wieder vorbeigeguckt. Und dann kam des neue Forum und ich war immer mit dabei.
Seit kurzem bin ich dann auch im IRC-Chat und habe dort viele Gleichgesinnte gefunden und bin auch mittlerweile zum Schluß gekommen, daß wir FSH-Fans gar nicht so selten sind.
Viele Männer haben die Leidenschaft, entweder sie tragen selber, oder finden sie erregend an Frauenbeinen.
Ja das war so im groben Zügen meine kleine Geschichte, wie Klein-Doerkilein zur FSH kam.
Hoff sie hat euch gefallen und es trauen sich noch andere, sich hier zu melden.
Es tut nicht weh :wink:
Bis denne
Euer Doerk
 
Schon als Junge haben mich in den Filmen immer die Bilder von den Frauen besonders angemacht, die feine Nylons und High Heels trugen. Die dazugehörigen Phantasien führten schließlich irgendwann dazu, daß ich im Wäscheschrank meiner Mutter kramte, wenn ich allein war. Mit etwa 13 Jahren habe ich dann zum ersten Mal eine Strumpfhose angezogen, und das Gefühl auf der Haut war unbeschreiblich. Dieses Gefühls, und das Bewußtsein, etwas Ungewöhnliches zu tun, faszinierte und erschreckte mich zugleich.

Meine diversen Versuche in den nächsten Jahren, zunächt mit Bekannten und Freundinnen darüber zu sprechen, endeten fast immer mit Spott und Unverständnis. Erst als ich mit ungefähr 20 Jahren einen älteren Freund kennenlernte, der das gleiche Faible hatte, konnte ich mich zum ersten Mal offen unterhalten.

Zur Zeit bin ich Single, aber das hat weder etwas mit meinen Neigungen noch mit Erfahrungen zu tun, sondern einfach nur mit dem Job. Wenn ich zuhause bin, trage ich gerne Nylons und Spitzenslips, aber nicht in der Öffentlichkeit. Das würde ein Theater geben! :D

Tja, und vielleicht finde ich doch irgendwann noch einen lieben Menschen, mit dem ich zusammenleben möchte, und der meine Leidenschaft einfach so akzeptiert....

Grüße
 
Meine Partnerin muss das auf jeden Fall akzeptieren.
Ich würd nicht nochmal den Fehler machen und etwas verheimlichen, um dann erst im Laufe der Zeit es zu sagen. Das macht es unnötig schwör
 
Bin schon ewig mit meiner Freundin zusammen. Sie weiß auch das ich auf Strümpfe und Strumpfhosen stehe (wenn sie sie trägt), habe ihr aber noch nicht gesagt das ich selber manchmal welche trage.
Wir waren mal zum Fasching und haben die Rollen getauscht, ich als Frau und Sie als Mann. Ich fand das total geil als wir für mich loszogen um eine Strumpfhose zu kaufen. Dieses Gefühl als wir Abend loszogen war echt Super. Ich hatte eine braune glänzende Strumpfhose an (Beine waren natürlich rasiert) und meine Freundin wußte es. Naja der Fasching war halt mein Alibi. Ich war echt erleichtert und wollte das der Abend nie Enden würde.
Mich macht es ja nicht an Frauenkleider zu tragen, aber die Vorstellung das es normal ist, das meine Freundin und ich Strumpfhosen tragen und sie es auch geil finden würde, das wäre schon toll.

Aber sie weiß halt eben nichts von meinen Vorstellungen.

Wie seit Ihr das Thema angegangen ??
Wie habt Ihr es euer Freundin bzw. Frau gesagt ??
 
Hi Mailer!
Ich habe meiner Freundin eigentlich ziemlich bald von meiner Leidenschaft für Strumpfhosen erzählt.
Es hat sich aber herausgestellt,dass sie eigentlich so gut wie nie welche trägt,weil sie Strumpfhosen einfach unpraktisch findet.
Naja,dabei haben wir es vorerst einmal belassen.
Ich wollte ihr jedoch nichts vormachen und hab`s ihr einfach mal in einem passenden Moment gesagt,dass ich selbst welche trage.
Sie ist natürlich aus allen Wolken gefallen.
Danach war unsere Beziehung in ner ziemlichen Krise.
Sie ist einfach nicht damit klargekommen.
Aber ich war trotzdem froh es ihr gesagt zu haben.War irgendwie ne Erleichterung.
Nun ist es schon einige Zeit her,dass sie es weiss und wir sind immer noch zusammen.
Wir können heute auch ganz unbeschwert über dieses Thema quatschen.
Leider trägt sie selbst immer noch keine und möchte auch nicht dass ich welche in ihrer Anwesenheit trage. :(
Aber vielleicht wirds ja noch.

Wenn du vorhast es deiner Freundin zu sagen,sei einfach ganz ehrlich und mach dir nicht zuviele Gedanken.Einfach raus damit.

Schönen Gruß
Shiny
 
Hi Mailer!
Ich habe meiner Freundin eigentlich ziemlich bald von meiner Leidenschaft für Strumpfhosen erzählt.
Es hat sich aber herausgestellt,dass sie eigentlich so gut wie nie welche trägt,weil sie Strumpfhosen einfach unpraktisch findet.
Naja,dabei haben wir es vorerst einmal belassen.
Ich wollte ihr jedoch nichts vormachen und hab`s ihr einfach mal in einem passenden Moment gesagt,dass ich selbst welche trage.
Sie ist natürlich aus allen Wolken gefallen.
Danach war unsere Beziehung in ner ziemlichen Krise.
Sie ist einfach nicht damit klargekommen.
Aber ich war trotzdem froh es ihr gesagt zu haben.War irgendwie ne Erleichterung.
Nun ist es schon einige Zeit her,dass sie es weiss und wir sind immer noch zusammen.
Wir können heute auch ganz unbeschwert über dieses Thema quatschen.
Leider trägt sie selbst immer noch keine und möchte auch nicht dass ich welche in ihrer Anwesenheit trage. :(
Aber vielleicht wirds ja noch.

Wenn du vorhast es deiner Freundin zu sagen,sei einfach ganz ehrlich und mach dir nicht zuviele Gedanken.Einfach raus damit.

Schönen Gruß
Shiny
 
Ich habe dieses Phänomen schon öfters beobachtet, dass die Partnerinnen von fsh-trägern deren faible tolerieren, selber aber kaum welche tragen. Nun, wenn jemand absolut nicht will, wird man sie wohl nicht dazu zwingen, gegenseitige Toleranz ist eben wichtig. Absolut fies finde ich es aber, wenn eine "Freundin" ihren Partner wegen so etwas lächerlich macht, auch das soll schon vorgekommen sein. Wenn die mangelnde Akzeptanz des Partners schon bei fsh anfängt, kann es im sonstigen Leben auch nicht weit her sein mit eben dieser Toleranz.
 
Hi!
Mittlerweile akzeptiert meine Freundin mein Faible.
Und ich rechne ihr hoch an, dass sie sich eigentlich niemals lustig gemacht hat drüber.
Eher hat sie es ein wenig zu ernst genommen.

Das Beste kommt ja noch, meine Freundin arbeitet in einem Textilladen,in dem sie ein großes Sortiment an Strumpfhosen und Strümpfen haben.
Eigentlich ist das sogar der Hauptzweig dieses Geschäftes.

Allerdings hab ich sie noch nie gefragt, ob sie mir welche mitbringt.
Sie kommt natürlich umsonst an Strumpfhosen, da sie diese als Trageprobe bekommen.
Da sie diese ja eigentlich nie anzieht, werde ich ihr mal den Vorschlag machen, diese mir zu geben.
Man darf gespannt sein ob`s klappt.
Bis denn
Shiny
 
Hi Shiny! Da sitzt Du ja durch Deine Partnerin sozusagen richtig an der Quelle. Darum werden Dich sicher viele sehr beneiden. Auch wenn Deine Freundin selber keine fsh trägt, ist es aber sicher sehr positiv, dass sie Deine Neigung toleriert und dann wird sie Dir sicher auch bald Strumpfhosen mitbringen. Meine Frau ist zwar nicht von der Branche, aber wenn sie shoppen geht, bringt sie mir öfters mal auch fsh mit, oder umgekehrt ich ihr.
Gruss.Dolly
 
Na ja ich persönlich weiß gar nicht mehr wie ich dazu gekommen bin. hab strumpfhosen am anfang auch nur zur sexuellen erregung angezogen aber mittlerweile zieh ich sie täglich an und seit kurzem habe ich auch meine frau eingeweiht in meine leidenschaft und sie hat es zu meinem überraschen super aufgenommen. na ja was heißt super - sie hat sich auch gleich eine angezogen und ich hatte meinen ersten geschlechtsverkehr in strumpfhosen und meiner frau, mit der ich jetzt immerhin fast 9 jahre verheiratet bin hat es auch sehr erregend gefunden.
 
Zurück
Oben