Unserer Bilder werden von anderen hier benutz!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nylonfun

Junior
Registriert
20 Januar 2005
Beiträge
44
Ort
köln/bonner ecke
hallo,nach einer langen Pause,haben wir uns gestern mal ans stöbern gemacht,natürlich auch unser Profil auf den neusten stand gebracht...uns nochmal kurz vorgestellt....usw,leider mussten wir dabei auch Feststellen,das ;;nylonlover54''unser Bild in seinen Profil nutzt,das haben wir auch schon in das Thema geschrieben,wir hoffen das dieses Problem schnell zu lösen sein wird,solche Leute sollten eigene Bilder nutzen/machen und sich nicht mit anderen Federn schmücken!!!!!!.....

...wollten uns hier wieder aktiv beteiligen.....hoffen aber das wird uns nicht leidig gemacht.....

lg.nylonfun


 
vielen dank....

....wenn man zb.fragen würde,weil man nix selber hat....würde man sicher allgemeine bilder von uns oder aus dem Netz finden.....,aber wir hatten da schon mal ein Problem mit,vilen Dank für die schnelle hilfe von Dir....

ein paar schöne Tage wünschen Dir

Nylonfun
Heike&Willi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben